2×05 – Geh mir aus den Augen, Kleines | A League of Their Own



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282603
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Betty und Henry treffen eine Abmachung: Sie wollen einander aus dem Weg gehen, so lange beide bei „Made Publications“ arbeiten. Das klappt jedoch nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Indes sind Daniel und Alexis in großer Sorge um „Mode“, denn mehr als die Hälfte der Inserenten sind abgesprungen, nachdem Daniel sich mit einem Kunden angelegt hat. Alexis versucht daraufhin, ihren Vater um Geld zu bitten. Doch beim familiären Essen mit Wilhelmina kommt es zum Streit…

    Quelle: 3Plus

    #369794
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tolle Folge #mh#

    Betty und Henry sind nun tatsächlich zusammen. Wer hätte das gedacht :p .
    Ich fand es davor in so mancher Szene allerdings ein wenig übertrieben, wie sie versucht haben, sich aus dem Weg zu gehen /:) . Naja, nichtsdestotrotz hatten sie so manch amüsante Szene. Das “Synchron-Bowlen“ sagt eigentlich alles =) . Wenn die nicht zusammen passen, dann weiß ich auch nicht. Auch die Szene im Restaurant war köstlich.
    Mal sehen, wie das nun wird. Ich finde schon, dass die gut zusammen passen und ich mag die beiden zusammen, aber dadurch das sie sich eben so ähnlich sind, könnts langweilig werden #hm# . Mal sehen, problematisch bleibt auch die Sache mit dem Baby. Wie wird es weitergehen, wenn das Kind auf der Welt ist?

    Ich glaube das war das erstemal, dass wir was von Marcs Liebesleben gesehen haben #8o# :-? . Hat mir aber gut gefallen und ich finds toll, dass er dann doch noch mit dem “Normalo“ ausgegangen ist. Ich find den sympathisch #hm# , die sind ein interessantes Pärchen. Eben auch, weil der Typ ein guter Gegenpol für Marc ist. Schaun wir mal.

    Die Familie Meade macht auf heile Familie :D und Willi lässt es sich natürlich nicht nehmen, gleich ein Foto von der “glücklichen“ Familie schießen zu lassen. Das Bild hat Bände gesprochen :p . Die Firma scheint ja nun u.a. dank Wilhelmina langsam ins Straucheln zu kommen und prompt gibt Bradford Daniel die Schuld. Ein altbekanntes Muster.
    Interessant, dass Alexis sich nun langsam wieder an alles erinnert #devil2# . Das mischt die Karten neu und sie durchschaut ihren Vater endlich wieder.
    Geil war ja auch, wie die arme Claire Wilhelmina abknallen wollte :p . War ne tolle Szene und ich mag die Szenen mit ihr und Yoga wirklich ganz gerne. Yoga ist cool.

    Und dann gibts da noch Justin und seine Mutter Hilda :-? . Ich bin froh, dass die aus ihrer Trauer nun scheinbar versuchen rauszukommen. Das war mir nun heute wie eigentlich auch die letzte Folge mit Justin zu überspitzt dargestellt :-? . Kann ein ca. 13 jähriger Junge wirklich so gegen seine Persönlichkeit handeln? Das war mir irgendwie zu krass und dann tut Hilda das auch noch als harmlos ab #sad# .
    Naja, zum Schluss ist Hilda ja endlich “aufgewacht“ und hat mit Justin ein ernstes Wort gesprochen. Schön, dass die beiden sich ausgesprochen haben #rot# , war ne bewegende Szene. Ich hoffe, beide kommen nun wieder auf den richtigen Weg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.