2×05 – Grünes Licht | Greenlit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317412
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war echt klasse, und wohl eine der besten ueberhaupt bisher. #hallo#

    Connie ist wieder da. /:) Ich mag sie nicht. #vertrag#

    Quote:
    Original von Stampede
    und jetzt, da sie nicht mehr drogenabhängig ist sieht sie richtig klasse aus #rot#

    /:) /:) /:)

    Sie will jetzt CI werden, natuerlich nur um ihren Sohn wiederzubekommen.
    Doch immerhin erfaehrt Vic durch sie von diesem Felipe, der Drogen an den Schulen verteilt. Krass, wie am Anfang die ganzen Spints aufstanden. :D
    Es stellt sich heraus, dass Felipe fuer Armadillo arbeitet. Klasse, die Armadillo-Story ist einfach die beste! #vertrag# #mh#
    Also will Ass-aveda Armadillo natuerlich einsacken, doch das kann Vic nicht zulassen, da sonst das ganze Striketeam den Job verliert.
    Also hoeren sie ihn ab und stuermen sein vermeintliches Haus, was aber natuerlich eine Niete war.
    Zwischenzeitlich hat Vic naemlich Navarro gedroht, dass er ‚gegreenlittet‘ wird, wenn Armadillo auspackt. Doch der hat sich schon laengst selbst um seinen Bruder gekuemmert. #8o#
    Echt krass, der Typ. Der geht sogar ueber die Leiche seines Bruders um Mackey niederzustrecken. Genial! #mh#
    Nun muss Vic sich aber was einfallen lassen.

    Der Fall von Dutch und Claudette war zwar nicht so toll, nahm dann ja aber noch eine interessante Wendung.
    Aber trotzdem hat Dutch ja voll aufgedreht, wie er Shane angemacht hat. Wie kann er nur? #8o# #motz#
    War aber witzig.
    Dutch zu Shane: How funny would it be if I knock those over-size teeth out? :p

    Ich habs ja gesagt, ich mag Lem nicht. #pfeifen#
    Und nun will er auch noch beim Moneytrain nicht dabei sein und versaut ihnen somit die Tour. #hauen#
    Immerhin will er Armadillo bei Seite schaffen.
    Aber letztendlich werden sie ihn wohl doch noch rumkriegen.

    Danny wird jetzt von dieser Terroristenwitwe tyrannisiert. Eine nette Nebenhandlung und das mit der Mutter war echt krass. #8o#

    Julien will heiraten, und zwar eine Frau. /:) Wie alt war die bitte? /:) /:)
    Doch er hat ihr nicht gesagt, dass er was mit einem Typen hatte, und nun will Danny es vor der Hochzeit tun.
    Die Frage ist natuerlich, tut sie das nur, weil er ihr in dem Prozess nicht hilft?! :-? Ich denke nicht, nicht unsere Danny. #vertrag#

    Wie gesagt, klasse Folge. So kanns weitergehen. [-o<
    Navaro: Greenlit?
    Vic: It’s an American prison term. It means you’ll be shanked in the shower asshole, bleed out before the guards even know you’re late for breakfast.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.