2×05 – Grünes Licht | Greenlit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #472451
    Anonym
    Gast

    @John Newman 587317 wrote:

    Hat mir viel besser gefallen als die 2×04. :-)[/quote]
    Sag ich doch :p

    @John Newman 587317 wrote:

    Lem fragt sich ob das wirklich eine gute Idee ist und steigt schon vorzeitig aus.[/quote]
    Der passt mal so gar nicht ins Strike Team =)

    @John Newman 587317 wrote:

    Ich hatte bei der letzten Szene aber jeden Moment das Gefühl gleich fliegt die Bude hoch oder dass Vic und seine Leute eben noch schnell rausrennen. [/quote]
    Ja, das dachte ich auch :D Aber irgendwie kam dann doch nix #ugly#

    @John Newman 587317 wrote:

    Julien will heiraten und Danny findet das nicht richtet, weil seine Verlobte nichts von Juliens Zeit in der er Beziehungen zu Männer hatte weiß. Hat sie damit recht? Auf jeden Fall geht es wohl gar nicht, dass sie Juliens Verlobte davon in Kentniss setzen will. [/quote]
    Einmischen sollte sie sich wirklich nicht. Aber Julien sollte auch nicht heiraten. Im Grunde liebt er sie doch eh nicht, redet sich die ganze Scheiße nur ein, damit er seine „Krankheit“ überwinden kann …

    @John Newman 587317 wrote:

    @Burning 587258 wrote:

    und weil das letzte mal schon so gut geklappt hat, geht es diesmal natürlich auch wieder schief. Der Plan ansich war ja gut, aber der Junge hat sich ja auch mal dämlich angestellt als der Anruf dann kam.

    Ich weiß ja nicht wie nervös du in so einer Situation gewesen wärst, aber ja es war schon sehr auffällig, wie der Junge sich verhalten hat. ;) Deswegen ist das dem Typen ja auch aufgefallen und deswegen hat er auch auf die Wahlwiederholung geklickt. Aber selbst so, wäre es doch sehr komisch gewesen wenn gleich danach die Polizei reinrennt, oder nicht? [/quote]
    Ich wäre natürlich total cool geblieben :>
    Ja, das stimmt schon. Aber so hätte es ja auch einfach Zufall sein können #hm#

    @John Newman 587317 wrote:

    @Burning 587258 wrote:

    Auch wenn Armadillo natürlich nicht da ist, sondern nur am Telefon auf Vic wartet. Das kann ja noch was geben, ich freu mich drauf :>

    Wird Armadillo jetzt der große Gegner der Staffel? Oder gar der Serie #8o#[/quote]
    Keine Ahnung. Der Staffel fänd ich schon cool. Aber der Serie eher weniger.

    #472472
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 587421 wrote:

    Der passt mal so gar nicht ins Strike Team =)

    Wieso nicht? Er ist hart, stark und hat die richtige Einstellung. Das er bei manchen schon sehr kriminellen und zugleich auch gefährlichen Machenschaften schon einmal ins Grübeln gerät ist ja nicht unnormal? ;)

    @Burning 587421 wrote:

    Im Grunde liebt er sie doch eh nicht, redet sich die ganze Scheiße nur ein, damit er seine „Krankheit“ überwinden kann …

    Das weiß man ja nicht. Vielleicht ist das für ihn so am Besten. :-?

    @Burning 587421 wrote:

    Ich wäre natürlich total cool geblieben :>
    Ja, das stimmt schon. Aber so hätte es ja auch einfach Zufall sein können #hm#

    Jein. ALso die Leute hatten ihn doch eh schom im Verdacht und ich bin ja auch der Meinung das die Nummer eh schnell aufgeflogen wäre, auch ohne das Handyklingeln, weil eben alles so schnell ging.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.