- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #231307
Randy Taylor
MitgliedCharlie ist zutiefst verunsichert, denn zum ersten Mal hat er eine Affäre mit einer Frau, die sich mindestens genauso unnahbar gibt wie er. Die attraktive Sherri gibt ihm Körbe, wirft ihn nach ihren gemeinsamen Schäferstündchen aus ihrer Wohnung und versetzt ihn regelmäßig. Bald hat Charlie ihre Spielchen satt und sinnt auf Rache … Alan versucht indes, Jake mehr Disziplin in Sachen Hausaufgaben beizubringen. Doch Alans pädagogische Bemühungen finden bei Jake wenig Anklang …
Quelle: ProSieben
26. Juli 2009 um 12:20 Uhr #373142Anonym
GastJake war wie bisher immer das beste an der Folge – über seine Dialoge mit Alan bzw. wahlweise Charlie kann ich immer lachen. Über Charlie’s Frauengeschichten, seine 3-Dates-Theorie oder was das ist, kann ich nur müde lächeln. Nur war offensichtlich, wo die ganze Jake-Alan Sache hinführt – er redet ständig gegen Alan an…
Somit war heute nicht mehr zu holen, als ein paar Lacher über Jake, der konsequent und durchgängig über 20 Minuten minus Charlie’s Screentime versuchte, seine Hausaufgaben nicht zu machen. Handlung? Brauchen wir keine. Ich will mich hier nicht aufspielen, Talent zu haben, eine Comedyfolge zu schreiben – nur hätte so eine Folge jeder besser hinbekommen – eine Serien-Arena Co-Produktion wäre deutlich witziger gewesen…
„The Germans call it „Schadenfreud(e)” but here in the USA we just go “ha ha…” Danke Rose, dass war mal zitierenswert.
3/5 voller Gnade.
26. Juli 2009 um 12:24 Uhr #373143Westheim
Mitglied@Comfortably Numb 337288 wrote:
„The Germans call it „Schadenfreud(e)” but here in the USA we just go “ha ha…” Danke Rose, dass war mal zitierenswert.
Deutsch? In unserer Fassung war’s Französisch (natürlich) – wie hieß denn das Wort, das Rose dann erfunden hat, wenn einem „ha ha“ leid tut? :p
EDIT Never mind, in der IMDb steht das Zitat: Glauckenstucken :p :p
26. Juli 2009 um 14:07 Uhr #373152Anonym
Gast@Westheim 337290 wrote:
@Comfortably Numb 337288 wrote:
Deutsch? In unserer Fassung war’s Französisch (natürlich) – wie hieß denn das Wort, das Rose dann erfunden hat, wenn einem „ha ha“ leid tut? :p
Was wollen Du?
Ich schau auf Englisch mit deutschem U-Titel (mit englischem Sub ist mir zu steil), deshalb hab ich – logo – die englische O-Version gequotet. Hab auch dran gedacht, was sie da auf deutsch drauß gemacht haben – nur war mir das zu furchterregend, und ich hab’s mir nicht angehört…. Das mit dem „Glauckenstucken“ bezog Rose allerdings auf: Sie meinte, wenn man sich im Deutsche für Schadenfreude entschuldigen würde, würde man das Wort „Glauckenstucken“ verwenden, was Charlie bezweifelte, und Rose ihm dann erklärte, sie habe sich das Wort nur ausgedacht…Wie findste eigentlich die Serie? Du schreibst nur Zitate rein, aber selten deine Meinung… Trotzdem danke für dein Interesse. #hallo#
26. Juli 2009 um 14:12 Uhr #373153Westheim
Mitglied@Comfortably Numb 337311 wrote:
@Westheim 337290 wrote:
@Comfortably Numb 337288 wrote:
Was wollen Du?
Ich schau auf Englisch mit deutschem U-Titel (mit englischem Sub ist mir zu steil), deshalb hab ich – logo – die englische O-Version gequotet. Hab auch dran gedacht, was sie da auf deutsch drauß gemacht haben – nur war mir das zu furchterregend, und ich hab’s mir nicht angehört…. Das mit dem „Glauckenstucken“ bezog Rose allerdings auf: Sie meinte, wenn man sich im Deutsche für Schadenfreude entschuldigen würde, würde man das Wort „Glauckenstucken“ verwenden, was Charlie bezweifelte, und Rose ihm dann erklärte, sie habe sich das Wort nur ausgedacht…Genau, was ich gemeint habe #roll#
@Comfortably Numb 337311 wrote:
Wie findste eigentlich die Serie?
Alan: Ich finde es … voll super endgeil. :>
Nur Jake gehört zum Schweigen gebracht. :> :>
15. Februar 2010 um 17:08 Uhr #384813dayzd
MitgliedCharlies Story mit Jeri Ryan war durchschnittlich und nur bedingt witzig. Die Story mit Jakes Hausaufgaben war sehr lustig. Fazit: Gute Episode.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.