2×05 – Jetzt | Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #335493
    Anonym
    Gast

    A traumatic event creates unexpected consequences for Ryan and Wilfred.

    zap2it.com

    #448651
    Roland Deschain
    Mitglied

    Coole Szene, als Wilfred einen anderen Hund als Sir anspricht und fragt, ob er kurz Zeit hätte. :D Oder wie er wie’n Emo aussah. #ugly# Ansonsten fand ich die Folge aber schwächer.

    Und Bär wollte sich am Ende auch erhängen? #8o# Danach gab’s ja zum Glück Versöhnungssex. #ugly#

    #448657
    floppy
    Mitglied

    Naja, die Folge war schon ok aber nicht zu vergleichen mit der letzten Woche #hallo#

    Wilfred gibt an wie toll er Riechen kann und er ärgert Ryan das dieser nicht so Tolle sachen überall riechen kann wie Benutzte Windeln oder Condome :D Und wie er danach sich gefreut hat als er auf der Toilette riechen durfte, wo Ryans Chef grad vorher drauf war #ugly# =) Dann Prophezeit er Ryan einen Gehirntumor, den er angeblich bei ihm gerochen hat. Klar, war das ein Fake und es wäre mal wieder selten Dämlich gewesen von Ryan darauf reinzufallen. Zum Glück wurde das denn auch nicht weiter Thematisiert, denn Wilfred der vorher Ryan mit einer Waffe bedroht hat, hatte dann kurze Zeit Später Selber eine am Kopf und Ryan wurde mal wieder ausgeraubt :D Also Folge des Überfalls konnte Wilfred dann nichts mehr riechen und das hat ihn mal komplett geändert. Die Phase in der Folge fand ich nicht ganz so gut. Wilfred bie der Baustelle war noch ganz Witzig aber sonst #hm# Zum Ende hin wurde es aber wieder gut, Wilfred wollte sich umbringen #8o# Aber Zu Geil wie er als Emo-Wilfred aussah =)=) Er hat das dann sogar noch wirklich durchgezogen doch Ryan rettete ihn und nun bekommt Wilfred sein Hundehaus :D

    Und Bear wollte sich am Ende auch noch umbringen #8o# Also zum Glück haben das die Autoren nicht durchgezogen das wäre schon sehr Jump-The-Shark wenn sie Bear hätten draufgehen lassen :-)

    @Roland Deschain 531835 wrote:

    Coole Szene, als Wilfred einen anderen Hund als Sir anspricht und fragt, ob er kurz Zeit hätte. :D

    Ja.. das war Cool :D Und wie er ihn dann beschimpfte als er ihn Ignoriert hat =)

    #448662
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz okay die Folge :-?

    Einzig cool fand ich ja wie Wilfred als Emo aussah, unten im Keller saß und alles zu dieser theatralischen Musik gesagt hat und wie er den Hund so höflich fragte. Aber sonst? #hm#

    Achja, und als Bear sich am Ende umbringen wollte und Wilfred ihn danach erstmal nageln musste, war auch noch witzig :D

    #448797
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich fand die Folge nicht so toll. Gab zwar ein paar witzige Sachen, aber wurde dann ganz schön nervig zum Ende hin.

    Wilfred lebt im Moment und riecht alles, auch Ryans Gehirntumor. Ryan lernt halt echt nicht dazu, der hat das sofort geglaubt =) War doch jedem klar, dass die Sache mit dem Tumor und der Waffe in Wilfreds Händen, um Ryan von seinem Leid zu erlösen, nur darum ging, Ryan zu zeigen, wie es ist, im Moment zu leben… naja, jedem bis auf Ryan halt :D Zu geil, wie dann die Räuber kommen, Wilfred eine Waffe an den Kopf halten und der dann total außer sich ist und dann auch noch Ryan blöd anmacht, weil der gar nicht nachvollziehen könne, wie sich so etwas anfühlt #ugly#
    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde. Dafür strömen Gedanken in Wilfred Kopf wie etwa, dass es mehr als einen UPS-Menschen gibt #ugly# Nach und nach erkennt er die Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten dieser Welt und wird mehr und mehr depressiver und lebensmüder, bis er sich am Ende als Emo aufhängt. Naja, das war schon irgendwie nervig. Witzig fand ich in der Phase nur noch, wie er immer den Plattenspieler mal kurz eingeschaltet hat, um seinen Worten mehr tragische Wirkung zu verleihen :D
    Am Ende erkennt Ryan, was wirklich wichtig ist. Und dass Wilfred die 9000$-Hundehütte wichtig ist :D
    HEAR OUR BARK! SAVE THIS PARK! #regie#

    @Roland Deschain 531835 wrote:

    Und Bär wollte sich am Ende auch erhängen? #8o# Danach gab’s ja zum Glück Versöhnungssex. #ugly#

    Ein abgekartetes Spiel #devil2#

    @floppy 531851 wrote:

    Und wie er danach sich gefreut hat als er auf der Toilette riechen durfte, wo Ryans Chef grad vorher drauf war #ugly# =) [/quote]
    Neues kolumbianisches Restaurant :D

    @floppy 531851 wrote:

    Und Bear wollte sich am Ende auch noch umbringen #8o# Also zum Glück haben das die Autoren nicht durchgezogen das wäre schon sehr Jump-The-Shark wenn sie Bear hätten draufgehen lassen :-) [/quote]
    #ugly#

    @Burning 531868 wrote:

    Einzig cool fand ich ja wie Wilfred als Emo aussah, unten im Keller saß und alles zu dieser theatralischen Musik gesagt hat

    „Do you know what I dreamt last night?“ [depressive Musik wird eingeschaltet] „Nothing.“ [depressive Musik wird ausgeschaltet]
    =)

    #448798
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532165 wrote:

    @Burning 531868 wrote:

    Einzig cool fand ich ja wie Wilfred als Emo aussah, unten im Keller saß und alles zu dieser theatralischen Musik gesagt hat

    „Do you know what I dreamt last night?“ [depressive Musik wird eingeschaltet] „Nothing.“ [depressive Musik wird ausgeschaltet]
    =)

    Knaller =)=)

    #448799
    Stampede
    Mitglied

    Ich habe übrigens die Episodenreihenfolge angepasst, so wie sie auf der FX-Site zu Wilfred steht. Dort gibt es keine nullte Folge.

    #448819
    Stampede
    Mitglied

    Mein Zitat der Folge übrigens:
    Ryan: What are you doing down here in the dark?
    Wilfred: There’s darkness everywhere, Ryan. You can’t just see it because the sun is such an attention whore

    #vertrag#

    #448820
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532231 wrote:

    Mein Zitat der Folge übrigens:
    Ryan: What are you doing down here in the dark?
    Wilfred: There’s darkness everywhere, Ryan. You can’t just see it because the sun is such an attention whore

    #vertrag#

    Das ist auf jeden Fall genial #vertrag#

    #448884
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 532165 wrote:

    Wilfred lebt im Moment und riecht alles, auch Ryans Gehirntumor. Ryan lernt halt echt nicht dazu, der hat das sofort geglaubt =)

    Also manchmal ist das schon mehr Dummheit von ihm als Naivität :D

    @Stampede 532165 wrote:

    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.

    Mal wieder eine Szene die man hätte getrost weglassen können :-&

    @Stampede 532165 wrote:

    @floppy 531851 wrote:

    Und wie er danach sich gefreut hat als er auf der Toilette riechen durfte, wo Ryans Chef grad vorher drauf war #ugly# =)

    Neues kolumbianisches Restaurant :D

    :D

    #448950
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 532378 wrote:

    @Stampede 532165 wrote:

    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.

    Mal wieder eine Szene die man hätte getrost weglassen können :-&

    Dann wärs aber irgendwie auch nicht mehr „Wilfred“ :D

    #448954
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532525 wrote:

    @floppy 532378 wrote:

    @Stampede 532165 wrote:

    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.

    Mal wieder eine Szene die man hätte getrost weglassen können :-&

    Dann wärs aber irgendwie auch nicht mehr „Wilfred“ :D

    Jop, und genau deswegen fand ich die Szene auch witzig :D :p

    #448955
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 532525 wrote:

    @floppy 532378 wrote:

    @Stampede 532165 wrote:

    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.

    Mal wieder eine Szene die man hätte getrost weglassen können :-&

    Dann wärs aber irgendwie auch nicht mehr „Wilfred“ :D

    Stimmt auch wieder :D

    #449194
    Anonym
    Gast

    „It’s easy not to worry when you don’t have any real problems.” Für Ryan kein wirklicher Unterschied, denn jetzt wo er Job und Freundin hat macht er sich vermehrt Sorgen. Schlechte Jokes über große Geschäfte auf der Toilette – am Telefon. :p Ryan sollte nicht investieren, das geht schief und er verliert alles. Aber naja, so sind die Menschen halt. Ryan hätte es nicht tun sollen, seine Kollegen nicht um Rat fragen sollen, der will ihn doch nur diesem Warner in den Rachen werfen. #roll# Ryan ist super naiv, das hört nicht auf. Wilfred will ein 9000 $ Hundehaus haben. #ugly# „This isn’t an easy thing to you…Ryan, you’re dying.“ #8o# Ne, Hunde können keine Tumore riechen. ;) Alter war das gestört, wie Wilfred dann mit ner Knarre Ryan von seinen Leiden erlösen wollte. =) „Gotcha“. – „You’re an asshole.“ Ryan wurde dann ausgeraubt, Wilfred fiel in ein Trauma und verlor seinen Geruchssinn. Und der hier: “I heard of trauma causing blindness, like when Stevie Wonder and Ray Charles walked in on each other masturbating.” #8o# =) =) =) =) =) Und Wilfred wollte mal wieder den um sich ballernden Matt Damon sehen. :D „So there’s more than one UPS guy?“ #ugly# Ryan traf dann diesen Warner, ein schmieriger, emotionsloser älterer Herr, der ihn dann auch nur nahm weil Ryan einen Vater hat der was war. Dann wurde Wilfred zur Leseratte und zum Philosophen, welcher die Weltprobleme analysierte. Ryan kam ja schon das Lachen aus. :D Und dann wurde er zum Professor. :D „How did you get the car doors unlocked?“ – „I read the manuals.“ :D Wilfred protestierte dann gegen Ryan, damit er nicht einen Hundepark zerstören lässt um das Land umzubauen. „To hell with the future, I need you right now.“ Ryan lies sich nicht umstimmen und Wilfred verfiel in eine düstere Depression ohne Hoffnung. Gefallen hat mir wie Wilfred zu diesem depri Geigenlied erzählte. :p „That’s one of the things about being rich: you get to treat everybody else like shit.“ # Geile AB-Ansage hat Wilfred. #ugly# Wenigstens hat Ryan dank seinem blöden Arbeitskollegen eingesehen, dass er nicht so sein will. Emodog Wilfred. Puh, war schon hart wie Wilfred sich da fast am Balkon erhängt hätte. #sad# Gab aber ein Happy End und somit wird alles besser werden. Die letzte Szene: Wilfred rettet Bär vor dem gleichen Selbstmordversuch. #ugly# Echt, so was bescheuertes, vor allem wie er da Ryan’s Worte nacherzählte, der Hund verarscht uns alle. :D

    Fazit: Wieder auf Normalniveau, ideal fand ich die Investitionsgeschichte zwar nicht, aber Willfred und Ryan waren gut drauf, hat mir gefallen.

    @Stampede 532167 wrote:

    Ich habe übrigens die Episodenreihenfolge angepasst, so wie sie auf der FX-Site zu Wilfred steht. Dort gibt es keine nullte Folge.

    ##um## Endlich. #hallo#

    @Stampede 532231 wrote:

    Mein Zitat der Folge übrigens:
    Ryan: What are you doing down here in the dark?
    Wilfred: There’s darkness everywhere, Ryan. You can’t just see it because the sun is such an attention whore

    #vertrag#

    Ich hab da ein anderes Zitat besser gefunden. :D Stimme zu, der Spruch kam so schnell, ging bei mir etwas unter.

    #449199
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 533208 wrote:

    Ne, Hunde können keine Tumore riechen. ;) [/quote]
    Können sie angeblich auch :-? Hab ich mal irgendwo gelesen

    @Comfortably Numb 533208 wrote:

    Und der hier: “I heard of trauma causing blindness, like when Stevie Wonder and Ray Charles walked in on each other masturbating.” #8o# =) =) =) =) =) [/quote]
    Der Spruch war der Hammer :D Wer sich nur sowas immer ausdenkt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.