2×05 – Komplikationen | Complications



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211000
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hmm also so richtig berauschend war die Folge auch nicht, wie die meisten bisher in der zweiten Staffel, weiß auch nicht genau woran es liegt.

    Al ist wieder auf den Weg der Besserung, ist eben ein zäher Hund und ich gehe mal davon aus das er auch den kleinen Schlaganfall wieder auskurieren wird soweit dies halt möglich ist. Er und Bullock müssen auf jeden Fall gegen Tolliver und Mister W. (von dem sie noch nichts wissen) nun gemeinsame Sache machen, da der Commmionar ja nur ein Handlager der beiden ist. So schnell können sich halt in Deadwood wieder Allianzen bilden.

    Der Plan von Mister W. scheint also nun zu sein den Commisionar um die Ecke bringen zu lassen und ales Al in die Schuhe zu schieben, warum der ganze Aufwand betrieben wird ist allerdings noch ein Rätsel. Genauso rätselhaft auch die Zuneigung von Mister W. zu Carrie, der sogar Briefe vorliest :p

    Trixi geht mir mittlerweile auch schon etwas auf den Keks, die schimpft und flucht in einer Tour herum und motzt jeden an, war die in der ersten Staffel auch schon so? Kann mich nicht wirklich daran erinnern.
    Super unnötig war meiner Meinung nach auch die Sache mit dem schwarzen General und Jane, erschien echt als belanglose Nebenstory um halt die Folge zu füllen, weil das kam echt aus dem Nichts.

    Große Überraschung der Folge war auf jeden Fall die Schwangerschaft von Alma, kann ja wohl nur von Bullock sein das Kind, also das dürfte dann auf jeden Fall noch interessant werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.