2×05 – Komplikationen | Complications



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #209112
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nach der OP zur Entfernung des Blasensteins ist der rechte Arm von Swearengen teilweise gelähmt. Doc Cochran befürchtet, er habe einen leichten Schlaganfall erlitten, was den wilden Kerl in großen Unmut versetzt. Auf keinen Fall dürfen Seth Bullock und seine Helfer von seiner angeschlagenen Verfassung erfahren!

    Quelle: Premiere

    #427823
    Stampede
    Mitglied

    Puh, war das wieder zäh…. und es gab einiges an merkwürdigen Szenen #hm# Interessant ist die Sache schon bisher, aber etwas mehr Pfeffer sollte da schon noch rein in die zähe Brühe. Aber die Haupthandlung, so spärlich sie auch vorkam, war sehr gut #hallo#

    Al war schon fast wieder so drauf wie früher :D
    Etwas fies zwar, wie er Dans gerührten Blick anders deutet und ihm dann auch klar sagt, was er davon hält =) Und wie Dan dann versucht, Als Gunst wieder zu erlangen und von Mister Wu’s unsichtbaren Chinesen aus SF erzählt, was Al dann für wahr hält und womit er ja auch Recht hat =) Und als er erstmal fragt, ob Bullock genauso schlimm aussieht wie er =) Sehr geil auch sein genervter Blick, als die Behindert lauthals erzählt, wie sie Dan gerufen hat, damit der die Tür eintritt =) Und am Besten fand ich Johnny, der kommt, obwohl die Glocke gar nicht geläutet hat und Al später irgendwas mit Zeichensprache zu erklären versucht, warum auch immer =)
    Also ging wieder witzig zu ihm Gem :D
    Krass aber war das mit Blut gefüllte Auge von Al, das sah ja richtig gruselig aus #8o# Einen Schlaganfall hat er also erlitten und sein rechter Arm ist gelähmt, richtig bitter #sad# Aber einen wie Al haut das nicht um, der war ja schon wieder voll drin im Geschäft und mit seiner Glocke kann er ja auch mit der linken Hand läuten :D

    Was ich richtig überraschend aber auch richtig geil fand war, dass Al mit Bullock zusammenarbeitet…. zum Wohle von Deadwood #hallo#
    Denn Jarry verlangt von Merrick, dass der eine Verlautbarung veröffentlicht, was mit den Claims passiert, die aber kein Mensch versteht, weil alles so wischiwaschi drin steht und es eh von Fall zu Fall entschieden wird. Sehr witzig, wie der aufgebrachte Mob Merrick verdreschen will, weil er das ausgehängt hat =)
    Tolliver geht dazwischen und wettert erst gegen die Regierung und sagt natürlich, dass es besser ist, wenn sie ihre Claims noch schnell abtreten, an besten an ihm natürlich ;), bevor er dann die Meute zu Jarry schickt. Ging hoch her im Bella Union, Jarry kam da ganz schön ins Schwitzen, aber Bullock schreitet gerade noch so ein, um ihm im Auftrag von Al zu schützen. Wieso Tolliver und Wolcott es zu ließen, dass es Jarry an den Kragen geht, habe ich irgendwie nicht kapiert bzw kann mir nichts vorstellen, was sie vorhaben :-?
    Spannend wars, wie Bullock Jarry zum Sheriff-Büro führt und der Mob hinter ihm herkommt #devil2# Jane muss ihr Schlafgemach für Jarry räumen und liefert sich dann Worttgefechte mit ihm, sehr geil :D Jarry war aber auch mehr als arrogant unterwegs.

    Wieso der Mob dann dieser Nigger General Fields lynchen wollte habe ich auch nicht kapiert #hm# Fand die Szenen, als der mit Jane säuft, sowieso merkwürdig #hm# Dachte, der Mob wollte das als Ablenkungsmanöver starten, um Bullock anzulocken, aber das Sheriff-Büro haben sie ja dann doch nicht gestürmt :-? Krass war, wie sie den teeren und federn wollen und Jane am Ende den Teer von der Schulter abzieht #argh#

    Also mit dem Commissioner und Wolcott geht in den nächsten Folgen noch einiges, weil Al jetzt wieder mitmischt. Er und Bullock sind sich ja nun sicher, dass da noch einer im Hintergrund die Fäden zieht. Und Wolcott ist mit eh total suspekt, vor allem in den Szenen mit dieser Carrie, der er dann die Briefe von Wild Bill vorliest #hm#

    Alma ist schwanger, vermutlich von Bullock. Na dann herzlichen Glückwunsch. Sie sagt es Alma, die sie erst saublöd anmacht und ihr dann einen Abtreibungstee anbietet, weil sie sich da gut auskennt, weil sie selbst schon 7 Kinder abgetrieben hat #8o# „Mein Name ist Alma“ #ugly#
    Naja, am Ende will Alma doch das Kind, auch wenn die Schwangerschaft schwierig werden wird. Fand ich total öde, die Story, und sie war auch viel zu langgezogen #vertrag# Und dann raucht sie auch noch während der Schwangerschaft #8o#
    Witzig war aber der Anfang, als sie lieber mit dem mysteriösen Richardson durch die Stadt geht als mit Furnam :D Und dabei hat Furnam seine „Ich verkaufe nicht“-Rede doch so gut vorbereitet :D Und wie Richardson Alma dann noch seine Liebe gesteht =)=)=)

    Weiteres:
    – Trixie ist schlecht in Buchhaltung. Aber dafür weiß sie Sol anderweitig zufrieden zu stellen #pfeifen#
    – Adams landet mit Isringhausen in der Kiste und sie will dann zu Al. Auch wieder eine dieser unnötigen Nebenhandlungen #hm#

    Zitat der Folge:
    Jane: Custer hätte viele Leben retten können, wenn er mehr gesoffen hätte und nicht so verdammt ehrgeizig gewesen wäre.

    #477203
    Anonym
    Gast

    Al kommt langsam wieder auf die Beine, zumindest ist er schon mal wieder so weit alle zu beschimpfen und tausend Befehle zu erteilen :D Er kann zwar das Bett noch nicht verlassen, aber das dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern und in der Zwischenzeit kann er ja alle durch die Gegend scheuchen, inkl. Bullock :D

    Die Verlautbarung, dass die Claims individuell behandelt werden hängt jetzt bei Merrick aus, die Leute sind natürlich nicht erfreut und wollen den Commissioner im Bella Union zur Strecke bringen, aber Bullock geht mal wieder gewohnt freundlich dazwischen und muss jetzt in der Zelle bei Deputy Utter übernachten. Jane, die gerade den Nigger General verarztet ist ja auch wieder zu freundlich zu ihm gewesen (mit einem Stock an den Gitterstäben rasseln und so =)) :D

    Ansonsten:

    – Alma ist schwanger

    – Trixie versteht Buchhaltung noch nicht so ganz :D

    #477211
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597113 wrote:

    – Trixie versteht Buchhaltung noch nicht so ganz :D

    Ist ja auch etwas tricky :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.