2×05 – Labyrinth | Labyrinth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208721
    dayzd
    Mitglied

    Auch diese Folge hat mir ganz gut gefallen #mh#

    Was soll ich zu Mark sagen? Er treibt da ein sehr gefährliches Spiel, da er sämtliche Kameras hinter dem Rücken von Shane und Jenny im Haus installiert hat. Ich kann seine Absichten verstehen, dass er die lesbische Welt verstehen will, aber er geht falsch an die Sache ran. Er tritt in die Privatsphäre ein und das ist verboten.

    Was hat Jenny mit ihren schönen langen Haaren gemacht? #sad# Irgendwie gefallen mir die kurzen Haare nicht so sehr. Ihr stehen die langen wesentlich besser #regie#

    Shane passt es innerlich nicht so ganz, dass Carmen und Jenny miteinander ausgehen. Das gibt in Season 2 noch eine spannende Dreiecksbeziehung, wenn es so weitergeht :p

    Tina ist bei Bette eingezogen, weil sie keine Bleibe mehr hat. Nun weiss auch Bette, dass Tina schwanger ist. Der Auftritt von Rachel Shelley in 2×05 hat für einige sehr gute Szenen gesorgt :p Helena versteht sich sehr gut mit Tina und will mehr von ihr. Das sieht man ihr an. Bette ist eifersüchtig und versucht Tina zurückzugewinnen. Ihr Rede für Dana und Tonya war sehr gut.

    Quote:
    Bette: (toasting to Dana and Tonya) I lift my glass to caring, and kindness and trust, and longevity and respect. To all the things that you’ll need to keep your love alive. I wish you… happiness. And I hope that you forever spare each other pain. (pause) And if you find that is impossible? Then I wish you forgiveness.

    Alice und Dana hatten ihr erstes Mal miteinander. Dies waren die besten Szenen an der ganzen Folge. Wirklich schön #rot# Witzig fand ich die Handschellen =) Auf der Party tat mir Alice so leid #sad# Ich denke, dass Tonya nen Verdacht hat…

    Man merkt allerdings in 2×05 schon, was in den nächsten Folgen noch sehr spannend wird: Dana/Alice/Tonya, Tina/Helena/Bette, Shane/Jenny/Carmen #mh#

    Fazit: ordentliche Folge, die viel Fundament für die nächsten Folgen aufweist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.