2×05 – Mein Kittel | My New Coat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #189319
    NoRemorse
    Mitglied

    Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fühlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weißen Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unerträglich wird der Tag für J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterläuft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet. Obwohl sich herausstellt, dass es doch nicht seine Schuld war, fasst der junge Mediziner einen Entschluss …

    Quelle: ProSieben

    #383996
    Anonym
    Gast

    „Why in the hell are you wearing a coat?“ Bob gefällt J.D.’s coat. Genial, wie Cox J.D. eine Standpauke hält, weil der einen Fehler gemacht hat und J.D. dann zurückboxt, weil er das schon gestern beim Patienten gemacht hat und Cox eine Standpauke hält. =) 1:0 für J.D.! Aber der Hausmeister ist so geil, wie er plötzlich mit einem Arztkittel neben J.D. sitzt, ich halt den Typen nicht länger aus! =) =) Tja, leider baut J.D. Mist, ein Anfängerfehler, was Cox sieht. Ted war auch so geil, wie er ausflippt, weil J.D. einem Patienten die Nase abgeschnitten hat – dabei hat der doch nur das Geruchssein verloren. :p Die Auflösung war auch schwach, Cox hat J.D. einfach beschuldigt, obwohl der gar nichts falsch gemacht hat. Der Schluss war witzig, der Opernsänger mit „Mistake“ – weil J.D. zum Hausmeister sagt, „morgen lass ich mir eine schlechte Frisur machen und laufe mit einem Mop rum.“ =) =) =) =)

    Elliott hat einen One Night Stand mit einem Arzt-Kollegen. „You are a bit of a slut, aren’t you?“ Schnell weiß es das ganze Hospital. “Surgery is still a boys club.” Und dort wird Turk mehr oder weniger auf die “ich lästere über Elliott” ab Spur gezogen. Elliott ist zu Recht sauer. Turk kriegt dann auch noch einen Winzling als Kollegen zugeteilt. Elliott ist dann später gar nicht mehr sauer, weil ihr ihre neue Identität gefällt. Interessant.

    Fazit: Naja, also die Folge war wie immer okay, Scrubs halt, hatte ihre Momente, aber war bisher die schwächste der Staffel. Turk war langweilig, Elliott auch, Carla sowieso, J.D. noch am besten, der Hausmeister klasse, Cox auch gut, aber wirklich lustig war’s nur sehr flächig. 3,5/5. /:)

    #393301
    Chiisette
    Mitglied

    Also ich fand die Episode eigentlich gut^^ Dr. Cox Vortrag über Qualitätsdummheit war zu geil XDDD
    Einziges das genervt hat war dass der Patient sich wegen ner kleinen Anosmie aufgeregt hat. Mein gott ich habe noch nie etwas gerochen und heul auch nicht desswegen rum XDDDD Wen interessiert schon wie ein Baby riecht XDDDDD

    #413698
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geile Folge. #vertrag# Fing schon klasse an mit JD im Arztkittel, Turk mit seinen Rückenschmerzen. =) Und wie sie beide damit in der Bar waren. =) =) =) Elliot als Bitch war amüsant, war aber klar, dass sich das schnell verbreiten würde. Wie JD gegen den Hausmeister anging („I’m watching you.“ =)) oder sich gegen Cox wehrte, das war schon cool, passte aber nicht. Für eine Folge okay, länger nicht. #vertrag# Klasse aber wie der Hausmeister bei dem einen Patienten als Arzt saß und ihm irgendetwas erzählte. =) Ted und seine Beruhigungsmusik, oder wie er dann richtig abging, als JD ihm das mit dem Verlust des Riechens erzählte und er dachte, dass JD dem Patienten die Nase genommen hatte. =) =) =) Todd und seine kleinen Spielchen, und wie er dann den Ellenbogen in die Magengrube bekam. =)

    #467807
    paleiko
    Mitglied

    War schon sehr genial die Folge.

    Alleine JD wie er sich gegen Cox & den Hausmeister wehrte war einfach genial.
    Und der Hausmeister dann mit dem Kittel…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.