2×05 – Mit Windmühlen gegen die Realität | Unplugged



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334741
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In an attempt to reconnect the family, Phil and Claire challenge them to see who can abstain from using their electronic devices the longest. Meanwhile, Mitchell and Cameron attempt to get Lily into the best pre-school, and Gloria deals with the neighbor’s barking dog.

    Quelle: tv.com

    #444671
    Anonym
    Gast

    Ein Hund hält Manny auf Trab und Gloria’s junge Ohren auch – nur Jay (st)hört es nicht. :p „What is he talking about? What parrot?“ #8o# =) =) Meine Güte war das geil wie der Nachbar wegen dem Hund meinte, er habe sich nie wegen dem Vogel beschwert und dann hörte man „Jay, Jay Jay.“ Wie böse. :D „What did you do?“ – „You don’t want to know.“ :D Da hat Gloria den Hund entführt, ja wie böse. :> Krass aber wie sie die Ratte ermordete und nichts dabei dachte – Jay hingegen hatte ganz schön Angst. Ich auch etwas, nur hätte er nicht sagen sollen, dass in Kolumbien… ;)

    Die beiden Jungs kriegen Panik weil alle anderen Mamimies ihre Kids nun in der Vorschule haben. Haha, Cameron voll genervt als Claire meinte, sie sollen doch Lilly einen Blackberry kaufen. :D „You’re diverse times three.“ Also können die beiden Lilly überall reinbringen. Das Ende hier war leider klischeehaft, wie so üblich gab es ein Paar, dass noch diversifizierter als die beiden war. /:) Aber so geil wie Cam plötzlich anfing wie ein Indianer zu reden, meine Fresse, war das geil. „My white man name is Tucker.“ =) =) Das war so dermaßen hohl, Cam könnte jede Folge so reden und ich würde die Serie doppelt so lustig finden. :D

    Fand ich nett wie Claire Phil eins auf die Mütze gab weil alle außer ihr am Tisch mit ihren Handys werkten. Manchmal verstehe ich warum Claire so austickt, sie hat 4 Kinder zu erziehen – als Single Mom. ;) Fand ihren Vorschlag eine Woche ohne Elektrik hart, super hart, aber sie musste einfach was machen. Nur hat Fun-Phil die Sache in eine Wettbewerb verwandelt wo die Kids ein Ding ihrer Wahl gewinnen können. :D „Honey don’t take this the wrong way, but I have almost no faith in you.“ #ugly# „Isn’t it great how much time you have now that you’re not wasting it online?“ Dann hätte ich ja Stunden an Zeit und was täte ich damit? 2 Kids gaben gleich auf, richtig so, ohne Internet kann man doch gar nicht leben. Claire verlor dann auch die Nerven und war draußen. War nett wie Haley ihre Eltern reinlegte, auch wenn ihre Art ätzend ist, sie kriegt jetzt ein Auto äh doch nicht. ;)

    Fazit: Ja, war wieder gut, auch wenn’s gegen Ende etwas abflachte, die Lacher kamen und auch sonst war es sehr charmant. 4/5.

    #454655
    Anonym
    Gast

    Muhahaha =)
    Sehr schön, das war so klar dass Phil am Ende gandenlos scheitern wird, weil Haley sich irgendeinen gemeinen Trick ausdenkt.

    Sehr schön, so kanns gerne weiter gehen :-)

    #458688
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge!

    Wie Haley sie am Ende austrickst, richtig genial!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.