2×05 – ??? | News Night With Will McAvoy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337396
    Anonym
    Gast

    Will is distracted during a telecast; Charlie gets a visit from a friend at the Office of Naval Intelligence; Sloan experiences humiliation and rage.

    zap2it.com

    #474647
    Anonym
    Gast
    #475224
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, diesmal zum Glück kein Mitt Romney, dafür Nacktbilder von Sloan (die ich gerne gesehen hätte :D) Das Syrien Thema war auch interessant, war gut rübergebracht, fand ich toll.

    Aber was mich stört, jetzt nicht nur bei Newsroom, ist diese Stille im Abspann wenn kurz zuvor etwas Schlimmes passiert ist, oder jemand gestorben ist, wie hier Wills Vater. Das wird doch mittlerweile ein bisschen zu oft genutzt. Und vor allem ist es dämlich, wenn man Wills Vater vorher noch nie gesehen hat …

    #479807
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Sloan ist einfach herrlich…
    Von ihr tauchen Nackbilder auf und das sorgt natürlich für wirbel im Sender.
    Genial fand ich da dann ihre Aktion am Ende als sie sich an dem Typen rächt.

    Die Newssendung war auch sehr gut gemacht.
    Immer wieder gut zu sehen wie viel zu so einer Sendung gehört vorallem mit den kleinen Geschichen hinten den Kulissen.
    Will Vater hat dann einen Herzinfakt gehabt und verstirbt kurz vor Ende der Sendung, für ihn natürlich Tragisch aber für den Zuschauer nicht so greifbar weil man den Vater halt noch nie gesehen hat.

    Ansonsten ist Maggie immernoch mit ihrer Afrika Geschichte beschäftigt und hat wohl ein kleines Alkoholproblem.
    Bin gespannt wo das noch hinführt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.