2×05 – Projekt Weihnachten | The Indicator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208325
    NoRemorse
    Mitglied

    eine sehr aufschlussreiche folge

    vaughn findet heraus, dass jack den sprengstoff in madagaskar hat anbringen lassen und droht es syd zu verraten.

    Sydney ist derweil für SD-6 in Budapest und soll 16 next-generation waffen für sie fotografieren. Nur stellt sich dann heraus, dass die Waffen noch Kinder sind die zu Spionen ausgebildet werden und danach vergessen, dass sie ausgebildet wurden. Sie leben als Schläfer ganz normal ihr Leben und werden dann irgendwann aktiviert.

    Am Ende stellt sich dann heraus, dass Jack in den 80ern auch an so einem Programm für die CIA gearbeitet hat und auch Sydney wurde zu einer Spionen von ihrem Vater ausgebildet.
    Syd’s Mutter sollte diese Informationen stehlen und an den KGB weitergeben. ICh denke auch, dass sie es heraus gefunden hat und es Sydney verraten hätte. Deshalb wollte JAck nich, dass Syd mit ihrer mutter redet.

    Die ganze Sache mit Sloane und Emily wird auch immer misteriöser. NAchdem der eine Typ bei Sloane war, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Emily noch lebt. Da spricht irgendwie alles dafür.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.