2×05 – Projekt Weihnachten | The Indicator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238676
    NoRemorse
    Mitglied

    Boah eh, was für eine Hammerfolge! #devil2#
    Innerhalb der Folge hat sich ja die Lage wieder um mal komplett gedreht. Zu Beginn herrscht noch Eitelwonne zwischen Jack und Syd, die entsetzt über den Verrat ihrer Mutter ist und dann beginnt die Lage aber langsam zu kippen. Pech für Jack das ein Handlanger von der CIA geschnappt wird und ausgerechnet Vaughn bekommt davon Wind und erfährt damit die Wahrheit was in Madagaskar geschehen ist. Noch spannender wird es allerdings ist als Syd in Budapest herausfindet das es ich bei den „Next Gen“ Waffen um Kinder handelt, und spätestens in dem Moment als Syd im Haus der Trainers dieses Puzzle da plötzlich zusammensetzt war eh schon klar was Sache ist. Syd wurde als kleines Kind auch so programmiert und das noch dazu von Jack, damit ist das große Geheimnis also heraus. Die Szene am Ende als Syd im Regen Jack zur Rede stellt und dann bei Vaughn sich ausheult war eine der besten der zweiten Season bisher. Auch wenn wir jetzt wieder in Season 1 zurückfallen (Syd traut Jack nicht) so war der Weg dorthin doch sehr klug aufgebaut.
    Und in die Sache rund um Sloane und Emily kommt auch frischer Wind ins Spiel. Ich dachte eigentlich das sich in dem Wein in Sloanes Haus dann das Gift befindet das er Emily gegeben hat, aber nein es findet sich ein Gegenmittel darin. Hat Emily nun vielleicht doch gerochen was Sache ist und lebt sie noch? Oder steckt ein Allianz Mitglied dahinter, und will Sloane nur in den Wahnsinn treiben? Verspricht sehr spannend zu werden. Interessant fand ich auch das Sloane sich Jack anvertraut hat und ihm die Wahrheit über Emilys Tod erzählt hat.
    Witzig fand ich das Wien in der Folge vorkam, sah nur verdächtig nach Prag aus :pOffenbar hat das Produktionsgeld nicht gereicht um wirklich in Wien zu drehen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.