2×05 – Schatten der Vergangenheit | Blast From the Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319961
    dayzd
    Mitglied

    Na da wurde ja mal wieder Einiges geboten.

    Es sah für einen Moment tatsächlich so aus, als ob Veronica und Jackie tatsächlich Freunde werden würden. Ich war mehr als überrascht, aber dann stellte sich ja alles nur als großes Missverständnis heraus :p
    Jackie heuerte Veronica unter dem Vorwand an Jemand habe ihre Kreditkarte gestohlen und sei damit kräftig Shoppen gegangen. Veronica nahm den Fall an und Jackie und sie schienen sich super zu verstehen und vertrauten sich sogar intime Dinge an. Doch dann wurde schnell klar, warum Jackie das tat. Sie machte Veronica mit diesen intimen Geständnissen im Fernsehen lächerlich. Was für ein Biest! Die Frage ist jetzt aber tatsächlich die, woher die Wahrsagerin die Geschichte mit Lilly hatte. Jackie meint ja sie hat es ihr nicht erzählt, aber kann man ihr das glauben? Ich glaube ihr vorerst mal nichts mehr. Ihr Vater scheint ja genauso Dreck am Stecken zu haben. Offenbar hat er als Profisportler einige Spiele getürkt und dann kräftig abkassiert. Dieses Wissen nutzt Lamb jetzt aus und erpresst Jackies Dad.

    Der Wahlkampf um das Amt des Sheriffs tobt und Lamb versucht Keith mit fragwürdigen Mitteln unbeliebt zu machen. Keith will sich auf das Spiel allerdings nicht einlassen, im Gegenteil. Als Veronica eine Mailboxaufnahme in die Hände bekommt, aus der hervorgeht das es im Bus offenbar eine Explosion gab, bevor der Bus verunglückte, brachte er die Aufnahme zu Lamb. Na mal sehen wer letztlich das Rennen machen wird. Und was hat es mit der Explosion auf sich? Wer hat die Bombe im Bus platziert?

    Wallace lernte seinen biologischen Dad kennen. Doch irgendwas scheint da noch nicht ganz klar zu sein. Warum erzählt Alicia ihrem Sohn weiter Lügen über seinen Dad? Oder lügt sein Dad ihn an? Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl dabei, dass Wallace nun mit seinem Vater im Auto sonst wo hinfährt. Wobei ich ihn auch ein wenig verstehen kann. Also ich meine die Tatsache das er wohl einfach nur weg will. Seine Mom lügt ihn an, seine Freundin hätte beinahe was mit Logan angefangen, wenn Veronica nicht dazwischen gegangen wäre ect… Alles sehr kompliziert gerade.

    Sehr gut gefallen hat mir die Tatsache das Logan und Duncan sich offenbar wieder versöhnt haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.