2×05 – Schwanger? | Domestic Issues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281771
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Weil die überlastete Sarah ihren Noch-Ehemann kurzfristig bittet, sich um ihre Kinder zu kümmern, nimmt die bis anhin friedlich verlaufene Scheidung eine hässliche Wendung. Kitty stellt fest, dass sie schwanger ist. Das freudige Ereignis droht angesichts von Roberts Kampagne zum Albtraum zu werden, insbesondere weil Robert sich in einer Fernsehdebatte gegnerischen Politikern stellen muss. Tommy versucht nach seinem One-Night-Stand mit Lena, einen Schlussstrich zu ziehen.

    Quelle: DRS SF

    #343293
    Anonym
    Gast

    „I asked Kevin to represent me.“ Traurig, aber es wird nun wohl enden. Leider, schon heute. Wenigstens wird das ganze mit 2 Anwälten und Sarah/Joe geregelt, also im kleinen Stil. Kein Streit – bis es um „shared custody“ geht. Joe will die Kinder bei sich. Das ist ein herber Schlag für Kevin, für Sarah besonders, dass Joe alleiniges Sorgerecht will, mit Wochenend Besuchsrecht für Sarah, so hab ich das mitgekriegt. #sad# Nur versteh ich nicht ganz, was Joe denn für einen Job hat – der muss ja auch flexibel sein. Jedenfalls wird die Sache doch noch interessant, vllt. ergibt die Gesamtheit des Sarah-Joe Bruchs irgendwann mal ein Beispiel, wie eine Ehe enden kann, samt deren Folgen. Bitter, dass Sarah nun gegen Joe in den Scheidungskrieg ziehen muss, ich kann nicht sagen, dass Joe falsch liegt, nur übertreibt er, aber er weiß hoffentlich, warum er so gnadenlos handelt. #hm# Okay, dass er schon einen Monat lang böse Zungen über Sarah eingeholt hat, ist scheiße, somit wird’s nun ganz übel. X-( Joe kriegt in 1. Instanz recht, ich bin mir aber sicher, dass Joe am Ende verliert, dann kann man ihn ganz leicht aus der Serie schreiben… #roll#

    Travis: „What is she, an atheist?“ Der war geil, wie sich Kitty genau in der richtigen Sekunde mit den Worten “Oh my god” übergibt. =) Ob Kitty ernsthaft schwanger ist? Das gäb nen riesen Polit-Skandal – Nora freut sich natürlich. Kitty lügt – und ich versteh sie, Nora wird wieder alles ruinieren, dass ist es nicht wert. Dass sie doch schwanger ist wird noch interessant, gefällt mir durchaus. Leider hat Justin schon zuviel gehört, klasse Gespräch mit meinem Liebling Rebecca, hach die beiden, ich mag sie, sie sind derzeit ein positiver Lichtblick in all dem Beziehungschaos, die ich hier mal so eben problemlos in meinen für Kitty-Robert reservierten Absatz packen kann. ;) Robert ist sauer, weil er durch Travis erst draufkommt, dass Kitty schwanger ist. Bitte, Kitty hat doch gesagt, warum sie es ihm nicht gesagt hat, Mann oder Maus? Alles gut, wie erwartet, jeder entschuldigt sich…

    Tommy: „I’m not firing you. But what happened the other night can’t be happening again.” Kann mir bitte mal wer zu 100% bestätigen, dass die beiden wirklich was hatten? Weil ich das dann enttäuschend/vorhersehbar/Wiederholgen vom Rebecca/Joe fände. Scheint wirklich so zu sein, ich hoffe, dass mit Julia noch was kommt, sonst ist Tommy für mich passée, schon in Season 1 hatte er bis auf das Ende die mit abstand schwächste Rolle, also er war nur ganz selten interessant. Leider zieht das B&S runter, Holly, die nun nach Tommy auf Lena „losgeht“, kann auch nix retten. Ganz schlimm sind diese „Ich weiß, du hast eine Familie/Kinder…“ Selbstverleumdungen. Okay, der Kuss bestätigt nun endgültig alle befürchteten Vermutungen – peinlich, was besseres viel den Machern nicht ein? #roll# autsch.gif Die Darsteller können logo einiges kaschieren – aber wenn das Script schwach ist, kann ich das nicht tolerieren. „We were happy – it happened anyway!“ Jaja, in Berlanti Serien kann so was schon mal vorkommen. ;) Lichtblick Emily und Justin. #mh#

    Der geilste und einer der bezeichnendsten Sätze für B&S: „Kitty’s pregnant, but we’re in „not supposed to know“ modus!“ =) War aber schon lustig, wie sie alle wissen, dass Kitty schwanger ist, nur es nicht laut sagen dürfen, aber ständig unbeabsichtigt Andeutungen machen. Schön, endlich alle Walkers versammelt zu sehen, ein Lichtblick. Herrlich, als es rauskam, konnte ich für ein paar Minuten vergessen, dass es insgesamt derzeit düster aussieht. Robert hat dazwischen ein paar wahre Worte gefunden, er ging mit der doch nicht leichten Situation stark um, gefällt mir. Ebenfalls klasse der Mom-Talk von Sarah und Kitty, genau wie Kitty mit Nora. #mh#

    Das wir heute wieder keine richtig gute Folge, geschweige denn ein B&S-Highlight erleben würden, war mir schnell bewusst, Tommy dreht sich im Leerlauf, ihn, Lena und Holly find ich langweilig. Robert und Kitty sind wie immer viel besser, Sarah und Joe ist bitter, ich find’s zwar nicht toll, weil’s so schlimm wäre (wie soll ein normaler Mensch mit so einer Situation klarkommen?), aber doch interessant. Die spärliche Screentime, die Justin und Rebecca kriegen gefällt mir natürlich überhaupt nicht bzw. gefällt mir ist aber viel zu kurz, leider geht’s mittlerweile nicht mehr um Justin, und Rebecca ist immer noch einfach nur freaking da. #roll# Am besten war B&S heute, als alle Walkers versammelt waren, und es weniger Streit gab. Der Schlussteil war allerdings bisher der Höhepunkt der 2. Staffel.

    Wegen den gelungenen, positiven letzten 15 Minuten gehen ich noch auf 3,75/5 rauf – sicher hatte Season 1 ihre schwachen Momente – nach 5 Folgen war diese aber schon nahezu auf Endstand-Durchschnitt, hier sind wir noch weit entfernt, und wir haben nicht ewig Zeit, ein Drittel ist schon vorbei. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.