2×05 – ??? | Slip Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333154
    ClaireB
    Mitglied

    Lt. Colson (David Morse) questions the quality of police investigations; Janette lands at Le Bernardin; Annie (Lucia Micarelli) tries composing; Aunt Mimi gets a track from rapper Mannie Fresh, while Davis discovers a new talent; Sofia lands an internship in Councilman Oliver Thomas’ office.
    Quelle: HBO

    #495172
    Anonym
    Gast

    Erste Folge, die ich nicht so dolle finde :-?

    Ging auch diesmal so gar nichts vorwärts. Janette ist in einem neuen Restaurant untergekommen, das freut mich, das alte Restaurant in dem sie beschäftigt war, war ja die reinste Katastrophe. Hoffentlich läuft es hier jetzt besser für sie.

    Dann versucht natürlich Nelson weiterhin seine Baufirma auf Vordermann zu bringen, um in den brachen Gebieten ordentlich Geld zu scheffeln. Scheint auch ganz gut für ihn zu laufen, zumindest konnte er ja schon ein paar Leute einstellen und sogar befördern. Aber es liegt ja in dem Bereich auch wirklich mehr als genug Arbeit auf der Straße. Wortwörtlich.

    Ansonsten ging es eigentlich nirgends vorwärts. Annie schreibt ihren eigenen Song, der zwar für meine Ohren nicht schlecht klang, aber offensichtlich wohl bei vielen Größen aus Treme und Umgebung unbewusst zusammen geklaut wurde :D

    Sofia tut sich immer noch sehr schwer, sie rebelliert an allen Ecken und Enden und fährt am Ende auch mit der Fähre, auf der Creighton zuletzt unterwegs war. Ob das so gut für sie war …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.