2×05 – ??? | The Deal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #338379
    Anonym
    Gast

    Philip and Elizabeth are finally assigned a new handler as Philip works to clean up the mess of the last operation and Elizabeth, in disguise as Clark’s sister Jennifer, does her best to smooth things over with Martha. As Stan searches for a missing scientist, Oleg and Arkady continue to argue over how best to handle the situation on their side, leaving Nina once again caught between the FBI and KGB.

    tvrage.com

    #483849
    ClaireB
    Mitglied

    Zwar die beste Folge der Staffel bisher, aber irgendetwas fehlt noch, im Gegensatz zu S1. Irgendwie auch eine ziemlich traurige und tragische Folge.

    #484105
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, aber 53 Minuten? @-) #argh#

    Die Szenen mit Philip und dem Typen vom Mossad fand ich atmosphärisch ganz große Klasse. Gab viele gute Momente, aber auch einige witzige, als er zum Beispiel aufs Klo musste und Philip ihm dabei geholfen hat. Dass er versucht ihn zu verarschen war ja schon fast klar, aber dass er vorher wirklich noch kackt hätte ich nicht gedacht =) Am Ende kommt es dann zum Austausch mit dem Mossad. Der Kerl gegen den Wissenschaftler, den Philip ohne schlechtes Gewissen eiskalt an seine Leute übergibt, die mit ihm dann auch direkt mal los schiffen.

    Auch gut fand ich Elizabeths Auftritt bei Martha. Da musste schnell Überzeugungsarbeit geleistet werden, dass sie Clark nicht als ihren Ehemann einträgt, sonst wäre Philip ja aufgeflogen. Wird wohl funktioniert haben denke ich mal.

    Ja, und dann gab es da noch Stan. Die Verfolgung fand ich ja ganz spannend, aber dass es am Ende dann nur um Nina geht. Naja. Dann wird sie halt bedroht, mein Gott, für die interessiert sich doch eh keiner :p

    Ansonsten:

    – Schön, mal wieder Cliff Simon zu sehen :-)

    #484119
    brazil
    Mitglied

    Ich fands schon einigermaßen zäh. In dieser Staffel wird schon ganz schön weit ausgeholt; ich hoffe aber, dass sich das jetzt bald gibt und einige Steine ins Rollen kommen.
    Am besten war noch die Szene, in der der Wissenschaftler im Auto verzweifelt mit Philip spricht. Man merkte, dass es Philip ziemlich an die Nieren ging.
    Bestimmt passiert auch bald etwas mit den Unterlagen, die Elizabeth von ihrem naiven Soldaten bekommen hat.

    #484180
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, die beste der Staffel bisher.

    Wäre interessant geworden am Anfang, wenn der Gefangene von Liz und Phil nicht den besoffenen gespielt und das Lied mitgegröhlt hätte, als sie Polizei sie angehalten hat :>
    So aber muss der Mossad-Agent, der auch Baklanov entführen wollte, ein paar Stunden mit Phil verbringen. Gemeinsamen Klobesuch mit anschließendem Kampf gab es auch. Der Mossad versucht Phil, ein Psychospiel aufzudrängen, worauf dieser sich aber nicht einlässt. Anmerken hat er sich auch nichts lassen, aber am Ende mit Liz auf der Couch hat man ihm schon angemerkt, dass ihn die Worte des Mossad beschäftigt haben.
    Dieser wird dann ausgetauscht gegen Baklanov. Und wie krass die Szene im Auto, als dieser Phil unter Tränen anfleht, ihn nicht nach Russland zu schaffen. Also da musste ich echt einen Kloß im Hals runterschlucken, das war verdammt emotional und bitter und Baklanov tat mir auch verdammt leid #sad# Phil sagt die ganze Autofahrt nichts dazu, aber in seinem Gesicht war ihm abzulesen, wie sehr ihm diese Sache beschäftigt und auch fertig gemacht hat. Ganz starke Szene #vertrag#

    Liz säuft mit Martha Wein und sympathisiert mit ihr in der Clark-Situation, um sie von dem Vorhaben abzubringen, etwas Unüberlegtes zu tun und das Formular abzugeben. Nebenbei erfährt sie von der angetrunkenen Martha noch ein paar Bettgeschichten :p

    Stan verfolgt Oleg, der zuvor mit Arkady aneinandergeraten ist, und will einen Deal mit ihm: Nina’s Sicherheit bzw das Versprechen, nicht auffliegen zu lassen gegen Informationen (nehme ich an). Wird interessant sein zu sehen, wie Stan mit der Situation umgehen wird und was passieren wird, wenn Arkady von Oleg’s Alleingang erfährt :-?

    Ansonsten gibts eine neue Kontaktfrau, was wohl bedeuten wird, dass Claudia nicht mehr wiederkommen wird #sad#

    Und Liz hat von Mullin Larrick’s Akte erhalten. Fand ich gut, wie sanft sie dann mit Mullin Schluss gemacht hat.

    @ClaireB 610688 wrote:

    Zwar die beste Folge der Staffel bisher, aber irgendetwas fehlt noch, im Gegensatz zu S1.

    Finde ich auch, und ich kann nicht richtig benennen, was es ist :-?

    @Burning 611110 wrote:

    Gute Folge wieder, aber 53 Minuten? @-) #argh# [/quote]
    Finde ich für diese Serie auch zu lang, aber ich bin froh, dass es in dieser Folge war und nicht in einer der letzten :p

    @Burning 611110 wrote:

    Dass er versucht ihn zu verarschen war ja schon fast klar, aber dass er vorher wirklich noch kackt hätte ich nicht gedacht =) [/quote]
    Was raus muss muss raus :D

    @Burning 611110 wrote:

    Der Kerl gegen den Wissenschaftler, den Philip ohne schlechtes Gewissen eiskalt an seine Leute übergibt [/quote]
    Sehe ich komplett anders. Phil hatte alles andere als kein schlechtes Gewissen und von eiskalt kann auch keine Rede sein, das war ihm deutlich im Gesicht anzusehen, wie sehr in die Worte von Baklanov beschäftigen.

    @Burning 611110 wrote:

    Auch gut fand ich Elizabeths Auftritt bei Martha. [/quote]
    So krass, wie die sich verstellen kann :D

    @Burning 611110 wrote:

    Ja, und dann gab es da noch Stan. Die Verfolgung fand ich ja ganz spannend, aber dass es am Ende dann nur um Nina geht. [/quote]
    Was hast du denn erwartet um was es gehen würde? :-)

    @brazil 611160 wrote:

    In dieser Staffel wird schon ganz schön weit ausgeholt; ich hoffe aber, dass sich das jetzt bald gibt und einige Steine ins Rollen kommen. [/quote]
    Gehe ich mal schwer von aus :-= Hälfte der Staffel ist ja schon fast rum.

    @brazil 611160 wrote:

    Am besten war noch die Szene, in der der Wissenschaftler im Auto verzweifelt mit Philip spricht. Man merkte, dass es Philip ziemlich an die Nieren ging.

    Jupp, die Szene war richtig klasse #hallo#

    #484182
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611258 wrote:

    Sehr gute Folge, die beste der Staffel bisher.[/quote]
    Ist ja auch nicht so schwer, besser als die bisherigen Folgen zu sein :p

    @Stampede 611258 wrote:

    Wäre interessant geworden am Anfang, wenn der Gefangene von Liz und Phil nicht den besoffenen gespielt und das Lied mitgegröhlt hätte, als sie Polizei sie angehalten hat :>[/quote]
    Hätte ich mir ja schon fast irgendwie gewünscht :>

    @Stampede 611258 wrote:

    Gemeinsamen Klobesuch mit anschließendem Kampf gab es auch.[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 611258 wrote:

    Liz säuft mit Martha Wein und sympathisiert mit ihr in der Clark-Situation, um sie von dem Vorhaben abzubringen, etwas Unüberlegtes zu tun und das Formular abzugeben. Nebenbei erfährt sie von der angetrunkenen Martha noch ein paar Bettgeschichten :p[/quote]
    Sie sah aber schon leicht eifersüchtig aus. Aber war sicher komisch für sie, mit der Ehefrau ihres Ehemanns zu reden #ugly#

    @Stampede 611258 wrote:

    Ansonsten gibts eine neue Kontaktfrau, was wohl bedeuten wird, dass Claudia nicht mehr wiederkommen wird #sad#[/quote]
    Habe ich doch gesagt, dass sie diese Staffel nur einmal auftaucht :p

    @Stampede 611258 wrote:

    @ClaireB 610688 wrote:

    Zwar die beste Folge der Staffel bisher, aber irgendetwas fehlt noch, im Gegensatz zu S1.

    Finde ich auch, und ich kann nicht richtig benennen, was es ist :-?[/quote]
    Ein klar erkennbarer roter Faden? Im Moment habe ich das Gefühlt, dass die Autoren nicht so ganz wissen wo sie diese Staffel überhaupt hin wollen#hm#

    @Stampede 611258 wrote:

    @Burning 611110 wrote:

    Gute Folge wieder, aber 53 Minuten? @-) #argh#

    Finde ich für diese Serie auch zu lang, aber ich bin froh, dass es in dieser Folge war und nicht in einer der letzten :p[/quote]
    Stimmt :D
    Aber diese langen Folgen gibts bei FX im Moment öfter :-? Erst The Americans, dann die Sons (die es ein wenig übertrieben haben) und jetzt The Americans :-? Naja, so lange Justified nicht diese Staffel plötzlich mit 50+ Minuten Folgen kommt, ist alles gut, sonst würde ich zusammen brechen #ugly#

    @Stampede 611258 wrote:

    @Burning 611110 wrote:

    Dass er versucht ihn zu verarschen war ja schon fast klar, aber dass er vorher wirklich noch kackt hätte ich nicht gedacht =)

    Was raus muss muss raus :D[/quote]
    Aber kann ja nicht so viel gewesen sein, wenn Phillip nur einmal abputzen muss =)

    @Stampede 611258 wrote:

    @Burning 611110 wrote:

    Ja, und dann gab es da noch Stan. Die Verfolgung fand ich ja ganz spannend, aber dass es am Ende dann nur um Nina geht.

    Was hast du denn erwartet um was es gehen würde? :-)[/quote]
    Keine Ahnung, aber ich hatte auf was spannenderes gehofft.

    #484202
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Wäre interessant geworden am Anfang, wenn der Gefangene von Liz und Phil nicht den besoffenen gespielt und das Lied mitgegröhlt hätte, als sie Polizei sie angehalten hat :>

    Hätte ich mir ja schon fast irgendwie gewünscht :> [/quote]
    Ich auch :D Oder das es noch ein Nachspiel hat. Als nachher beim FBI von dieser Schießerei gerettet war hatte ich eigentlich erwartet, dass der Polizist, der die 3 angehalten hat, das irgendwie bei FBI als verdächtigen Moment oder so eingereicht hat.

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Liz säuft mit Martha Wein und sympathisiert mit ihr in der Clark-Situation, um sie von dem Vorhaben abzubringen, etwas Unüberlegtes zu tun und das Formular abzugeben. Nebenbei erfährt sie von der angetrunkenen Martha noch ein paar Bettgeschichten :p

    Sie sah aber schon leicht eifersüchtig aus. Aber war sicher komisch für sie, mit der Ehefrau ihres Ehemanns zu reden #ugly# [/quote]
    Da kann sie ja jetzt die Lehren draus ziehen und ihn das im heimischen Bett umsetzen lassen :p

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Ansonsten gibts eine neue Kontaktfrau, was wohl bedeuten wird, dass Claudia nicht mehr wiederkommen wird #sad#

    Habe ich doch gesagt, dass sie diese Staffel nur einmal auftaucht :p [/quote]
    Hab das in den Spoilertags nicht gelesen.

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    @ClaireB 610688 wrote:

    Zwar die beste Folge der Staffel bisher, aber irgendetwas fehlt noch, im Gegensatz zu S1.

    Finde ich auch, und ich kann nicht richtig benennen, was es ist :-?

    Ein klar erkennbarer roter Faden? Im Moment habe ich das Gefühlt, dass die Autoren nicht so ganz wissen wo sie diese Staffel überhaupt hin wollen#hm# [/quote]
    Roten Faden gabs in der ersten Staffel auch nicht so richtig, wenn ich mir richtig erinnere.

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    @Burning 611110 wrote:

    Gute Folge wieder, aber 53 Minuten? @-) #argh#

    Finde ich für diese Serie auch zu lang, aber ich bin froh, dass es in dieser Folge war und nicht in einer der letzten :p

    Stimmt :D
    Aber diese langen Folgen gibts bei FX im Moment öfter :-? Erst The Americans, dann die Sons (die es ein wenig übertrieben haben) und jetzt The Americans :-? [/quote]
    The Americans sogar 2mal, sieh an :-? :p

    #484204
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611324 wrote:

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Wäre interessant geworden am Anfang, wenn der Gefangene von Liz und Phil nicht den besoffenen gespielt und das Lied mitgegröhlt hätte, als sie Polizei sie angehalten hat :>

    Hätte ich mir ja schon fast irgendwie gewünscht :>

    Ich auch :D Oder das es noch ein Nachspiel hat. Als nachher beim FBI von dieser Schießerei gerettet war hatte ich eigentlich erwartet, dass der Polizist, der die 3 angehalten hat, das irgendwie bei FBI als verdächtigen Moment oder so eingereicht hat.[/quote]
    Ja, das hätte was gehabt :-? Aber man kann halt nicht alles haben :p

    @Stampede 611324 wrote:

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Liz säuft mit Martha Wein und sympathisiert mit ihr in der Clark-Situation, um sie von dem Vorhaben abzubringen, etwas Unüberlegtes zu tun und das Formular abzugeben. Nebenbei erfährt sie von der angetrunkenen Martha noch ein paar Bettgeschichten :p

    Sie sah aber schon leicht eifersüchtig aus. Aber war sicher komisch für sie, mit der Ehefrau ihres Ehemanns zu reden #ugly#

    Da kann sie ja jetzt die Lehren draus ziehen und ihn das im heimischen Bett umsetzen lassen :p[/quote]
    Hofft da jemand auf mehr Bettszenen? :p

    @Stampede 611324 wrote:

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    @ClaireB 610688 wrote:

    Zwar die beste Folge der Staffel bisher, aber irgendetwas fehlt noch, im Gegensatz zu S1.

    Finde ich auch, und ich kann nicht richtig benennen, was es ist :-?

    Ein klar erkennbarer roter Faden? Im Moment habe ich das Gefühlt, dass die Autoren nicht so ganz wissen wo sie diese Staffel überhaupt hin wollen#hm#

    Roten Faden gabs in der ersten Staffel auch nicht so richtig, wenn ich mir richtig erinnere. [/quote]
    Aber zumindest roter als in der jetzigen Staffel :-?

    @Stampede 611324 wrote:

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    @Burning 611110 wrote:

    Gute Folge wieder, aber 53 Minuten? @-) #argh#

    Finde ich für diese Serie auch zu lang, aber ich bin froh, dass es in dieser Folge war und nicht in einer der letzten :p

    Stimmt :D
    Aber diese langen Folgen gibts bei FX im Moment öfter :-? Erst The Americans, dann die Sons (die es ein wenig übertrieben haben) und jetzt The Americans :-?

    The Americans sogar 2mal, sieh an :-? :p

    Oh #ugly#
    Ich meinte The Bridge ;)

    #484207
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611326 wrote:

    Hofft da jemand auf mehr Bettszenen? :p [/quote]
    Nö. Dann macht Paige nur wieder die Tür auf und dann gibts wieder Paige-Drama :p

    #484208
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611329 wrote:

    @Burning 611326 wrote:

    Hofft da jemand auf mehr Bettszenen? :p

    Nö. Dann macht Paige nur wieder die Tür auf und dann gibts wieder Paige-Drama :p

    Bloß nicht #argh#

    #484215
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 611324 wrote:

    @Burning 611262 wrote:

    @Stampede 611258 wrote:

    Ansonsten gibts eine neue Kontaktfrau, was wohl bedeuten wird, dass Claudia nicht mehr wiederkommen wird #sad#

    Habe ich doch gesagt, dass sie diese Staffel nur einmal auftaucht :p [/quote]
    Hab das in den Spoilertags nicht gelesen.

    Stimmte aber gar nicht. :p

    #484927
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Die Entführung des Wissenschaftlers ging bekanntlich schief ende der letzten Folge also wird mal eben der Beschützer mitgenommen der sich dann als Mossad Agent herausstellt. War irgendwie ein ganz Sympathischer, auch wenn er Phil das ein oder andere mal überlisten wollte :D Phil musste die ganze Folge über also bei dem Mossad Agenten bleiben, während die Rezidentura versuchte einen Austausch zu vollziehen. Den Agent gegen den Wissenschaftler. Arkady musste da anscheinend etwas größere Steine ins rollen bringen damit das klappt aber am Ende lief dann alles ohne Probleme ab.
    Die hätte es aber fast noch gegeben, zumindest dachte ich das :D Denn Stan ließ wegen dem Entführten Wissenschaftler Oleg beschatten, der aber nicht zu dem Austausch fuhr sondern zum Hafen wo er Stan schon erwartete. Er will von Stan nun infos haben damit er Nina nicht bei Arkady verrät. Doch gar nicht so dumm der Junge #devil2# Arkady weiß natürlich schon über Nina bescheid aber ich denke mal der wird trotzdem Sauer sein auf Oleg, sollte er es jemals herausfinden was bestimmt bald der fall sein wird :D Stan weiß natürlich nicht das Arkady bescheid weiß und hat deswegen auch nicht schlecht geguckt als Oleg ihm sein anliegen erklärt hat :p Das kann Böse enden für Stan, denn ich glaub schon das er alles tun wird um Nina zu beschützen #sad#

    Liz musste während ihr Mann auf den Mossad Agenten aufgepasst hat noch ein paar andere Sachen erledigen. Erst sucht sie Martha auf, getarnt als Clark’s Schwester. Die Verkleidung mal wieder #ugly#. Grund des Besuchs waren ein paar Anrufe von Martha, denn sie will angeben mit wem sie Verheiratet ist was sehr schlecht für Phil’s Tarnung wäre. Scheint aber so als konnte Liz sie überzeugen das nicht zu tun #hallo#
    Desweiteren traf sie sich noch mit dem Matrosen, der diesmal die Akte dabei hatte. Der tat mir schon ein wenig Leid als sie dann mit ihm gleich mal Schluss gemacht hatte #sad#

    Ansonsten ist nun eine junge scheinbar unerfahrene Agentin an Claudias stelle getreten. Mal sehen wie die so ist :-?

    #484931
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 612763 wrote:

    Die Entführung des Wissenschaftlers ging bekanntlich schief ende der letzten Folge also wird mal eben der Beschützer mitgenommen der sich dann als Mossad Agent herausstellt. [/quote]
    So wie ich das verstanden habe war das gar kein Beschützer sondern die wollten sich den auch irgendwie schnappen :-?

    @floppy 612763 wrote:

    Er will von Stan nun infos haben damit er Nina nicht bei Arkady verrät. Doch gar nicht so dumm der Junge #devil2# [/quote]
    Hoffentlich fällt Oleg mal gehörig auf die Schnauze, den kann ich nicht ab mit seinem arroganten Gehabe :-w

    @floppy 612763 wrote:

    Erst sucht sie Martha auf, getarnt als Clark’s Schwester. Die Verkleidung mal wieder #ugly# [/quote]
    Genial :D

    #484974
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 612767 wrote:

    @floppy 612763 wrote:

    Die Entführung des Wissenschaftlers ging bekanntlich schief ende der letzten Folge also wird mal eben der Beschützer mitgenommen der sich dann als Mossad Agent herausstellt.

    So wie ich das verstanden habe war das gar kein Beschützer sondern die wollten sich den auch irgendwie schnappen :-?

    Okaay :-? Spricht aber irgendwie dagegen das der Wissenschaftler die geduzt hat bei der übergabe #hm#

    @Stampede 612767 wrote:

    @floppy 612763 wrote:

    Er will von Stan nun infos haben damit er Nina nicht bei Arkady verrät. Doch gar nicht so dumm der Junge #devil2#

    Hoffentlich fällt Oleg mal gehörig auf die Schnauze, den kann ich nicht ab mit seinem arroganten Gehabe :-w

    Same :D

    #484975
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 612852 wrote:

    @Stampede 612767 wrote:

    @floppy 612763 wrote:

    Die Entführung des Wissenschaftlers ging bekanntlich schief ende der letzten Folge also wird mal eben der Beschützer mitgenommen der sich dann als Mossad Agent herausstellt.

    So wie ich das verstanden habe war das gar kein Beschützer sondern die wollten sich den auch irgendwie schnappen :-?

    Okaay :-? Spricht aber irgendwie dagegen das der Wissenschaftler die geduzt hat bei der übergabe #hm#

    Okay, dann irre ich mich vermutlich :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.