2×05 – The Ghost Of Harrenhal | The Ghost of Harrenhal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #442086
    Noone
    Mitglied

    @John Newman 515200 wrote:

    Für den einen aus der Guard war der Vorfall natürlich klar. Nach anfänglichem Misstrauen dient dieser jetzt von erst einmal Catelyn Stark.

    Das ist ’ne Frau ;)

    #442091
    John Newman
    Mitglied

    @Noone 515202 wrote:

    @John Newman 515200 wrote:

    Für den einen aus der Guard war der Vorfall natürlich klar. Nach anfänglichem Misstrauen dient dieser jetzt von erst einmal Catelyn Stark.

    Das ist ’ne Frau ;)

    Habe ich mich schon gewundert. :p

    #442092
    mystique
    Mitglied

    Brienne ist wirklich ein Schrank von einem *äh* einer Frau, das ist echt krass :D

    #442135
    Koenich
    Mitglied

    @Noone 515036 wrote:

    Alter, was wird das denn jetzt bitte? Deinen Rassismus-Müll kannst du dir sonstwo hinstecken, sonst werde ich in Zukunft sicher nicht mehr auf deine Beiträge eingehen…

    Entschuldigung! Das war nicht mal im Ansatz so gemeint, wie es jetzt den Eindruck machte. Habs wirklich bescheuert formuliert, kommt nicht wieder vor.

    #442150
    baba_n
    Mitglied

    Halbzeit!!!

    Es wird immer spannender. Langsam werden die Schachfiguren platziert.
    Rauchgeist gegen Drachen, Drachen gegen Stein, Feuer gegen Schiffe, Intrigen gegen alle.
    Das Arsenal der Figuren nimmt Formen an.
    Highlight der Folge: Joffrey war wieder nicht dabei.

    Von den ganzen Parallelstorys Arja interessiert mich nach wie vor am stärksten. Ich habe ständig das Gefühl Sie wird eine große Rolle noch in das Geschehen haben. Der man mit einen Apostroph im Namen (wie kann man sich so was merken??) rundet die Geschickte schön ab. Da müsste Arja nur noch ihren Schatten-Wolf wiederfinden und auf Joffrey hetzen. Hihihi. Sie hat nur noch 2 Wünsche frei. Die werden sicherlich für die eigene Befreiung verbraucht.

    Ich glaube dass ich was verpasst habe. Was sucht die Nachtwache da im norden? Was machen die da? Vielleicht kann mich einer aufklären. Irgendwie checke ich es nicht.

    Die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Hoffentlich bleibt es so.


    Beitrag hinzugefügt um 12:41


    Letzter Beitrag war um 12:08


    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    Als nächstes bitte den Namen „Joffrey“ nennen, danke :p

    Wunschdenken. :D

    Nö, nöö Joffrey ist für den Schattenwolf reserviert #devil2#

    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Roland Deschain 514856 wrote:

    Joa, bis auf die kleinen, dreckigen Kinder mit Namen Stark war das wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    Was haste denn auf einmal gegen Bran? #8o#

    Leider nichts Effektives wie Gift oder Waffen. :>

    Ich dachte du bist gegen Arja allergisch :-?

    #442159
    Roland Deschain
    Mitglied

    @baba_n 515332 wrote:

    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Roland Deschain 514856 wrote:

    Joa, bis auf die kleinen, dreckigen Kinder mit Namen Stark war das wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    Was haste denn auf einmal gegen Bran? #8o#

    Leider nichts Effektives wie Gift oder Waffen. :>

    Ich dachte du bist gegen Arja allergisch :-?

    Bran? Arya? What’s the difference? :p

    #442474
    Sam Crow
    Mitglied

    Unter den Kennern der Vorlage: Was ist mit diesen krassen Typen, die die Lütte vorm Feuer gerettet hat? Sind die awesome? Oh bitte, lasst die awesome sein! :D

    (Antworten bitte per PN) :-)

    #442476
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 516285 wrote:

    Unter den Kennern der Vorlage: Was ist mit diesen krassen Typen, die die Lütte vorm Feuer gerettet hat? Sind die awesome? Oh bitte, lasst die awesome sein! :D

    (Antworten bitte per PN) :-)

    Hast PN #hallo#

    #442501
    Stampede
    Mitglied

    @Koenich 515023 wrote:

    Melisandre stapft inne Höhle und schiebt sich irgendso ein Schattendings ausser Röhre

    Ist das jetzt eigentlich das „Kind“ von Stannis oder war das schon vorher quasi „vorhanden“? :-?

    @Koenich 515023 wrote:

    Sehr schön aber ihr Schlusswort: „Everyone can be killed“ und dazu ruht der Blick einen Moment länger auf Tywin.

    #devil2#
    Also wenn der Killertyp, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe #rot#, tatsächlich in der nächsten Folge Tywin meuchelt, dann kann man an einigen Fronten schonmal den Sekt kaltstellen :D

    @Koenich 515023 wrote:

    Ansonsten geht mir ihre naive Ich-will-Königin-werden-Nummer jetzt doch ziemlich auf die Eier.

    Ich frag mich auch, wie sie das anstellen will, wenn sie mal übergesegelt ist :-? Ihre „Armee“ ist doch gar nicht sooooo groß, oder? :-? Aber vermutlich verlässt sie sich eh nur auf ihre 3 Drachen

    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Roland Deschain 514856 wrote:

    Joa, bis auf die kleinen, dreckigen Kinder mit Namen Stark war das wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    Was haste denn auf einmal gegen Bran? #8o#

    Leider nichts Effektives wie Gift oder Waffen. :>

    Aber…. der hat doch bisher noch überhaupt nichts Negatives gemacht? #hm#

    @John Newman 515200 wrote:

    Klasse fand ich vor allem die Szenen in Quarth.

    Ohne „u“ bitte :p Da bestehen die Bewohner drauf :D

    @John Newman 515200 wrote:

    Fand ich schon etwas eigenartig, wie sehr es Tyrion beleidigt, dass er verspottet wird. Er scheint sonst ja über solchen Dingen zu stehen.

    Mmh, ich fand, dass das keine richtige Empprung von Tyrion war, sondern eher gespielte :-?

    @baba_n 515332 wrote:

    Rauchgeist gegen Drachen, Drachen gegen Stein, Feuer gegen Schiffe, Intrigen gegen alle. [/quote]
    Zumindest Letzteres gabs schon immer :D

    @baba_n 515332 wrote:

    Ich glaube dass ich was verpasst habe. Was sucht die Nachtwache da im norden? Was machen die da? Vielleicht kann mich einer aufklären. Irgendwie checke ich es nicht.

    Verbündete suchen sie denke ich, oder? :-?

    @baba_n 515332 wrote:

    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    Als nächstes bitte den Namen „Joffrey“ nennen, danke :p

    Wunschdenken. :D

    Nö, nöö Joffrey ist für den Schattenwolf reserviert #devil2#

    Soll mir auch recht sein :D

    @Sam Crow 516285 wrote:

    Unter den Kennern der Vorlage: Was ist mit diesen krassen Typen, die die Lütte vorm Feuer gerettet hat? Sind die awesome? Oh bitte, lasst die awesome sein! :D

    Mir scheint, du betest grad die alten und die neuen Götter an, damit die Typen awesome sind =)

    #442502
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 516365 wrote:

    @Roland Deschain 515042 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Roland Deschain 514856 wrote:

    Joa, bis auf die kleinen, dreckigen Kinder mit Namen Stark war das wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    Was haste denn auf einmal gegen Bran? #8o#

    Leider nichts Effektives wie Gift oder Waffen. :>

    Aber…. der hat doch bisher noch überhaupt nichts Negatives gemacht? #hm#

    Streiche das ‚Negtaives‘. :p

    #442505
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 516365 wrote:

    @Koenich 515023 wrote:

    Melisandre stapft inne Höhle und schiebt sich irgendso ein Schattendings ausser Röhre

    Ist das jetzt eigentlich das „Kind“ von Stannis oder war das schon vorher quasi „vorhanden“? :-?
    [/quote]

    Zumindest Brienne schwört ja, dass sie im Schatten die Konturen von Stannis gesehen hat ;)

    @Stampede 516365 wrote:

    @baba_n 515332 wrote:

    Ich glaube dass ich was verpasst habe. Was sucht die Nachtwache da im norden? Was machen die da? Vielleicht kann mich einer aufklären. Irgendwie checke ich es nicht.

    Verbündete suchen sie denke ich, oder? :-?
    [/quote]

    Nee, Verbündete gibts da nicht. Sie sind da, um die Aktivitäten von Mance Rayder herauszufinden und ggf. irgendwie zu verhindern, dass es dazu kommt, dass er seine Wildling-Armee in Richtung Süden führt.

    #442526
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 516374 wrote:

    @Stampede 516365 wrote:

    @baba_n 515332 wrote:

    Ich glaube dass ich was verpasst habe. Was sucht die Nachtwache da im norden? Was machen die da? Vielleicht kann mich einer aufklären. Irgendwie checke ich es nicht.

    Verbündete suchen sie denke ich, oder? :-?

    Nee, Verbündete gibts da nicht. Sie sind da, um die Aktivitäten von Mance Rayder herauszufinden und ggf. irgendwie zu verhindern, dass es dazu kommt, dass er seine Wildling-Armee in Richtung Süden führt.

    Ach stimmt, da haben sie ja mal was drüber gesagt :-? Thx #hallo#

    #442703
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Renly ist Tot #8o#
    Der Schocker der Folge gleich am Anfang #8o# Getötet von Smoky, der sich danach aber wohl wieder aufgelöst hat :-? Brienne wird natürlich gleich verdächtigt ihren König ermordet zu haben, wie soll man das denn auch erklären? :p Sie flieht nun also mit Cat zum Lager von Robb. Klasse Szene als die beiden sich gegenseitig einen Eid schwören, nun ist sie also Cat’s Leibwache, gefällt mir.

    Durch den Mord ist dann auch erstmal die ganze Armee von Renly zu Stannis übergelaufen (Fein #hallo#) nur Loras will Stannis umbringen, der glaubt nämlich nicht die Geschichte das Brienne es getan haben soll. Also auf den Versuch von ihm Stannis zu Töten bin ich ja gespannt =)

    Cool fand ich von Davos noch das er Stannis ausgeredet hat Melisandre mit zur Schlacht mitzunehmen, die braucht doch eh keiner :> Dafür muss er aber nun die Flotte die zur Blackwater Bay fährt anführen, was wir dann wahrscheinlich in Folge 9 zu sehen bekommen ;)

    Tyrion (der Demon Monkey =)) forscht mit hilfe seines Cousins weiter über Cersei’s Pläne nach. Sie will also Stanni’s schiffe mit Feuer Kugeln beschießen. Das geht doch nicht gut, Tyrion prophezeit das ja auch das die Soldaten wohl eher selber Kings Landing in Brand setzen werden als Stannis seine Armee :D Kommt davon wenn man die besten Krieger nach Norden schickt :p
    Nicht ganz verstanden habe ich aber nun, warum Tyrion dem alten nun gesagt hat das er weiter die Munition herstellen soll aber für ihn und nicht für Cersei #hm# Was will er denn damit?

    Daenerys hat sich ja schon gut eingelebt in Qarth. Waren ruhigere Szenen aber auch mal ganz Nett, Lustig fand ich auch noch die beiden Dothrakis die schon mal Pläne gemacht haben was sie denn vor der Abreise noch alles stehlen können :D
    Der Typ mit dem Schwierigen Namen, macht Danny dann noch einen Heiratsantrag im gegenzug zu viel Geld mit der sie ihre Armee Aufbauen kann. Zwickmühle. Ich hoffe dennoch das sie auf Jorrah hören wird und nicht auf den Deal eingeht obwohl Dothraki Hochzeiten ja immer Lustig sind :D

    Die Night Watch wander weiter durch das Ewige Eis (Island = Perfekte Wahl, Tolle Atmosphäre.) und Sam nervt alle mit seinen Geschichten aus seinen Büchern :D Öhm, mal kurz ne Frage zwischendurch, warum sind die eigentlich jenseits der Mauer? Habe ich irgendwie vergessen #rot#
    Naja nun wollen sie den einen Verräter umbringen, Jon ist dabei. Wird bestimmt Lustig :D

    Arya dient nun also Tywin und verplappert sich erst einmal über ihren Herkunfstort, konnte sie dann aber noch gut kaschieren :D Den einen Gefangenen aus dem Käfig finde ich immer noch ziemlich Cool, Arya soll ihn 3 Namen nennen die er dann alle umbringt #8o# (Joffrey, Joffrey, Joffrey, Joffrey, Joffrey, Joffrey, Joffrey, Joffrey.) am Ende Demonstrierte er dann auch das er es Ernst meint und befördert den Folterer ins Jenseits, so wie es Arya wollte :D

    Captain Theon und seine Crew =)
    Herrliche Szenen, freut mich immer wenn man ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Aber nun will er statt wie im aufgetragen wurde die Fischer plündern irgendein anderes Haus Angreifen um sich Respekt zu verdienen. Wie soll das denn gehen mit seinen 15 Mann? /:) Na, da bin ich mal gespannt.

    @Noone 514953 wrote:

    wenn auch ohne rot-weiße Haare #sad# :p

    Ich find das ja irgendwie besser so, dass würde schon arg merkwürdig aussehen :p

    @Noone 514953 wrote:

    Und auch richtig klasse der Schatten, der Renly getötet hat. Bei der Szene selbst ging mir das aber irgendwie zu schnell, es fehlte irgendwie an „Epicness“, aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wie man seinen Tod „epischer“ darstellen hätte können. Aber irgendwas fehlte mir da halt. Ging so „Schatten rein, Renly tot, Schatten weg“…

    Episch war es zwar nicht gerade aber schockierend war es allemal, so als nicht Buchkenner.

    @Burning 514859 wrote:

    Bran gabs auch kurz zu sehen, und es wurde nun auch auf sein Traum eingegangen, dass Winterfell überflutet wird. Finde ich gut, habe mich schon gefragt wann es denn nun so weit ist.

    Wie soll das eigentlich Funktionieren? #hm#
    Wasserrohrbruch oder was? #ugly#

    @Burning 514859 wrote:

    Waren richtig gute Bilder dabei, und man konnte die Eiseskälte förmlich spüren.

    Also bei mir, direkt neben der Heizung nicht so. Vielleicht schaue ich die nächste Folge mal unter freiem Himmel :D

    @Stampede 514974 wrote:

    Dass Brienne so zusammenbricht fand ich auch krass. So lange hat die Renly doch gar nicht gedient :-?

    Ich glaub die war auch ein bisschen verknallt in ihm und so wie sie aussieht hätte er bei ihr bestimmt auch einen hoch bekommen #pfeifen#
    :p

    @Stampede 514974 wrote:

    Cersei ist hocherfreut, dass Renly nicht mehr ist.

    Das hab ich nicht verstanden, nun ist doch alles schlechter #hm#
    Vor seinem Tod hätten sich die beiden Brüder gegenseitig bekriegt und nun hat Stannis Renly’s Armee auch noch gegen sie..

    @Stampede 514974 wrote:

    @Noone 514953 wrote:

    Und mit Freude habe ich vernommen, dass das House of the Undying erwähnt wurde – das lässt darauf hoffen, dass die Szene von Dany im dem Haus für die Serie nicht gecuttet wurde…da bin ich ja dann schon mega gespannt drauf!!!

    Hui, klingt interessant #8o#

    Und wie #8o#
    Noone macht das warten auf neue Folgen ja noch unerträglicher als es ohnehin schon ist #argh#

    @Noone 514979 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Noone 514953 wrote:

    Die Szenen in Quarth haben mir auch sehr gut gefallen. Nur schade, dass auf die klassische Frauenmode in Quarth in der Serie verzichtet wurde :D

    Wie sieht die denn aus? :-?

    Eine Brust frei :D

    #ugly#
    Die Spinnen die Qarther…

    @Noone 514979 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Noone 514953 wrote:

    Schade hier aber, dass er, Biter und Rorge offenbar normal in den Dienst der Lannisters gegangen sind, was darauf hindeutet, dass Vargo Hoat und sein Blutiger Mummenschanz nicht den Weg in die Serie gefunden haben.

    Okay……? :-/

    Brave Companions/Bloody Mummers. Ist ’ne Söldnertruppe aus völlig verrückten, kranken, brutalen Männern. Denen möchteste lieber nich übern Weg laufen.

    Klingt Lustig, hoffentlich kommen die noch :D

    #444087
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 516800 wrote:

    Getötet von Smoky, der sich danach aber wohl wieder aufgelöst hat :-? [/quote]
    Hoffentlich nicht. Soviel Geburtswehen und Qualen für die rote Hexe und dann soll sich ihre Brut einfach so wieder auflösen… das ist es doch nicht wert :p

    @floppy 516800 wrote:

    nur Loras will Stannis umbringen, der glaubt nämlich nicht die Geschichte das Brienne es getan haben soll. Also auf den Versuch von ihm Stannis zu Töten bin ich ja gespannt =) [/quote]
    Vielleicht überreicht er ihm ja einen Strauß vergifteter Blumen :D

    @floppy 516800 wrote:

    Sie will also Stanni’s schiffe mit Feuer Kugeln beschießen. Das geht doch nicht gut, Tyrion prophezeit das ja auch das die Soldaten wohl eher selber Kings Landing in Brand setzen werden als Stannis seine Armee :D [/quote]
    Hoffentlich kommts auch so :D

    @floppy 516800 wrote:

    Ich hoffe dennoch das sie auf Jorrah hören wird und nicht auf den Deal eingeht obwohl Dothraki Hochzeiten ja immer Lustig sind :D [/quote]
    Der ist doch aber kein Dothraki, oder? :-?

    @floppy 516800 wrote:

    und Sam nervt alle mit seinen Geschichten aus seinen Büchern :D Öhm, mal kurz ne Frage zwischendurch, warum sind die eigentlich jenseits der Mauer? Habe ich irgendwie vergessen #rot# [/quote]
    Ich glaube, um zu sehen, ob dieser „King beyond the Wall“ Unfug treibt sprich mit seiner Armee nen Angriff plant :-?

    @floppy 516800 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    Dass Brienne so zusammenbricht fand ich auch krass. So lange hat die Renly doch gar nicht gedient :-?

    Ich glaub die war auch ein bisschen verknallt in ihm und so wie sie aussieht hätte er bei ihr bestimmt auch einen hoch bekommen #pfeifen# [/quote]
    Fies :D

    @floppy 516800 wrote:

    @Noone 514979 wrote:

    @Stampede 514974 wrote:

    @Noone 514953 wrote:

    Die Szenen in Quarth haben mir auch sehr gut gefallen. Nur schade, dass auf die klassische Frauenmode in Quarth in der Serie verzichtet wurde :D

    Wie sieht die denn aus? :-?

    Eine Brust frei :D

    #ugly#
    Die Spinnen die Qarther… [/quote]
    Die wissen halt zu leben :D

    #444107
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 520333 wrote:

    @floppy 516800 wrote:

    Ich hoffe dennoch das sie auf Jorrah hören wird und nicht auf den Deal eingeht obwohl Dothraki Hochzeiten ja immer Lustig sind :D [/quote]
    Der ist doch aber kein Dothraki, oder? :-?

    Isser nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.