2×05 – Tu so, als ob | Act as If



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338965
    Anonym
    Gast

    Daniel encounters an unusual local entrepreneur; Amantha struggles with a new role.

    zap2it.com

    =========

    Die erste Episode der Staffel die ich nicht so toll fand :-?

    Aber es ging auch diesmal gar nichts weiter. Also, noch weniger als sonst eh schon :p Daniels Küchenabrissaktion und der halbe Wideraufbau war dröge, genau so die Party, auf der er am Ende war. Keine Ahnung wofür das gut sein sollte #hm# Und das er jetzt Drogen durch die Nase zieht finde ich auch nicht so pralle #hm#

    Einzig interessant war Amantha. Ihr Freund ist wieder da :-) Und im neuen Job ist sie auch noch ein wenig überfordert. Witzige Szene, als sie an der Kasse einfach nicht klar kommt, und die Managerin zur Hilfe rufen muss =)

    #507860
    Stampede
    Mitglied

    Total seltsame Folge mit total seltsamen Verhalten von Daniel. Nachdem er letzte Folge Donald der Normale (der besten Folge der 2.Staffel) war und sich auch so verhalten hat, besonders in der klasse Szene mit Kerwin’s Eltern, macht er hier nun wieder Sachen, die zum Stirnrunzeln führen. Erst zerlegt er die Küche und fängt ohne Absprache mit Janet und seinem Stiefvater das Renovieren an, womit er einen Disput zwischen den beiden provoziert. Und am Ende geht er auf diese Party von diesem suspekten Ladenbesitzer, den er eben erst getroffen hat. Total ooc von Daniel, denn wie man ihn bisher kennen gelernt hat würde er da nie im Leben hingehen, vor allem weil da nur Fremde sind und er sich in Gesellschaft eh nicht wohl fühlt. Aber noch mehr ooc ist dann, als er da mit einer Frau rumknutscht, kifft, trinkt und am Ende beim Tontaubenschießen mitmischt.

    Amantha hat nun den Job an der Ladenkasse angenommen. Dass alles etwas länger dauert weil sie so einen Job noch nie gemacht hat ist nachvollziehbar und deswegen kann man ihr auch nicht wirklich böse sein. Was mich aber, wenn ich in der Schlange gestanden hätte, total aufgeregt hätte, wäre das Gelaber gewesen, dass sie, ihre Chefin und eine Kundin auf einmal angefangen haben. Das sollen sie auf gefälligst auf der Straße machen und nicht dann, wenn ne Menge Leute in einer Schlange stehen und warten bis sie endlich abkassiert werden. Verdammt, wie ich sowas hasse!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.