2×05 – Verflucht | Never Let Me Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327096
    dayzd
    Mitglied

    Während Taras Geburtstagsfeier offenbart sich Daphne Sam als Gestaltenwandlerin. Zeitgleich versucht Sookie Kontakt mit dem Telepathen Barry herzustellen, doch dieser ist alles andere als redefreudig, nicht zuletzt, da er seine Fähigkeit – aus Angst vor den Vampiren – geheim halten möchte. Sookie bittet ihn dennoch, sie in der Kontrolle ihrer telepathischen Kräfte zu unterrichten. Durch eine List gelingt es Maryann, Unterschlupf in Taras Haus zu bekommen.

    Quelle: 13th Street

    #427380
    Horrorfan
    Mitglied

    Ziemlich langweilige Folge, besser als die Folge davor, aber trotzdem langweilig.
    Daphne ist also auch ein Gestaltenwandler. Maryann spielt nen total falsches Spiel mit Tara. Immer noch keine ahnung was sie jetz eigentlich genau will.
    Ich hab irgentwie im Gefühl das sie Stookie am anfang der Episode umbringen wollte.

    Jason wird auch immer nerviger. Ich hoffe er wird wieder der alte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.