2×05 – Zerplatzte Träume | Polk Defeats Truman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264045
    Carrie
    Mitglied

    „Polk Defeats Truman“ war wieder mal eine sehr gute Folge, die jedoch ein klein wenig schlechter als 2×04 war. #regie#

    Karen und Geld sparen? =) Das geht doch niemals gut und diese Folge konnte es eindeutig beweisen. Der Einkaufsbummel von Karen und Grace war so geil =) =) =) Witzig fand ich, wie Grace Karen nachmachte und sie nicht raffte, wen Grace da nachmachte. Das war herrlich :D Ich musste mir diese Szene öfters anschauen. Lustige Lachnummer.

    Trotz, dass Will sich wie ein arroganter und geldgeiler Sack aufführte, konnte er einem schon etwas leid tun. Kaum zog er einen Millionen-Deal an Land und schon wurde er von Harlin gefeuert. Jetzt muss der gute Kerl ganz von vorne anfangen. Das wird sicherlich noch für einige lustige Stories sorgen :p

    Krass war auch Jack, der sich so verhielt, als wäre er gefeuert worden und nicht Will =) Ziemlich lustig war auch Grace, die in der Folge keinen ordentlichen Witz erzählen konnte :p

    2×05 war der letzte Auftritt von Gary Grubbs als Harlin Polk.

    Quote:
    Grace: I’ve found some really cute outfits here. I wear them to work, and you tell me how much you hate them. (Imitating Karen) Honey, what’s going on? What’s happening? What’s all this about?
    Karen: Honey, what’s this? What are you doing? Who’s that supposed to be?
    Quote:
    Will:Everybody dance now! Um duh dum duh dowt!
    Grace: Whoo! Those hip says someone had a good meeting with Harlin today.
    Jack: That songs says someone hasn’t been into a club in about 10 years.
    Quote:
    Karen: He actually expects me to live on this.
    (Karen writes down a number)
    Grace: Karen, I think you can learn to live on this. I mean Spain does.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.