2×05 – Zur besten Sendezeit | Prime Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #188804
    Westheim
    Mitglied

    Die Tanners werden an das Thompson-System angeschlossen. Das dient der Feststellung der Fernseheinschaltquote. Alf hat somit endlich die Gelegenheit, seine Lieblingssendung durch Manipulation auf Platz Eins zu bringen.

    Quelle: Premiere

    Folge 31 in den USA, Folge 29 in Deutschland …

    Alf könnte auch einen Nuklearkrieg auslösen. Nicht, dass er es WOLLTE … Trotzdem ist das eine sehr gute Episode und die armen Tanners müssen eine sehr lange Telefonrechnung bezahlen.

    Ein Logikfehler: Alf ruft also 1000 Leute an, ein paar mehr oder weniger, um sie zum Einschalten der Sendung zu ermutigen und dass nur zum ermäßigten Tarif zwischen 2 und 6 Uhr morgens. Nun, Willie liest am Ende die Telefonrechnung vor und mit jedem Menschen hat Alf wenigstens 10 Minuten telefoniert. Damit wäre der Außerirdische aber einige Wochen mit seinen Telefonaten beschäftigt gewesen …

    #420826
    Westheim
    Mitglied

    Tolle Episode, auch wenn’s zwischendrin mal ein bisschen arg in die Länge gezogen ist.

    [klirr]
    Kate: Ew… Katze.
    [schepper]
    Kate: Böse … Katze.
    [zerschell + brech + polter]
    Willie: Tote … Katze …!

    ALF: Kate, Katie. Neunschwänziges Kätzilein. Hab ich je etwas kaputt gemacht?
    (Kate schaut)
    ALF: In letzter Zeit?
    (Kate schaut)
    ALF: Diese Woche?
    (Kate schaut)
    ALF: Also heute?
    (Kate schaut)
    ALF: Seit dem Essen …?

    Kate: Ich dachte, die Popcornpfanne wäre kaputt?
    ALF: Ist sie auch. Ich hab sie mit deinem Lockenwickler gebrannt.
    Kate: Dann möchte ich nicht wissen, womit du die Butter geschmolzen hast.
    ALF: Heißer Kamm.

    Kate: ALF, geh in die Küche!
    ALF: „Geh in die Küche“, „ALF, geh in die Küche“ – als Frau sollte dir die erniedrigende Wirkung dieses kategorischen Imperativs nicht entgangen sein.
    Kate: Raus mit dir!!
    ALF: Du verrätst deine Schwestern.

    Trevor Ochmonek: Oh, könnten Sie unseren Rasensprenger anstellen, wenn wir weg sind? Raquel und ich machen einen Trip zum Big Apple.
    Kate: Oh, nach New York?
    Trevor Ochmonek: Nein, zu einem richtigen Apfel. Ein Farmer zeigt einen 80 Pfund schweren Gold Delicious.

    Trevor Ochmonek: Könnten Sie unseren Rasen sprengen, wenn wir weg sind?
    Willie: Natürlich. Wo ist denn eigentlich Ihr Wasserhahn?
    Trevor Ochmonek: Mm, wir haben gar keinen. Wir hängen uns sonst immer bei Ihnen ran.
    Willie: Na, dann ……. seh ich kein Problem.
    Trevor Ochmonek: Seh ich genauso.

    Brandon Tartikoff: Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der – und das ist seltsam genug – aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit besteht.

    TV-Ansager: Und wir sagen Ihnen auch, warum wir so preiswert sind. Weil wir große Werbung lieber verzichten, und das dadurch gesparte Geld unseren Kunden weitergeben – DAS nennen wir Service!
    ALF: Und die Kosten dieses Werbespots übernimmt die Heilsarmee, HAA-HA-HA!!

    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    ALF: Du meinst … Polka Jamboree könnte abgesetzt werden??
    Willie: Das kann man nur hoffen.

    Brandon Tartikoff (zu Bill Cosby): Tolle Folge letzte Woche, wie Theo seinen Kamm verloren hat. Hätte nie gedacht, dass er ihn wiederfindet.

    ALF: Wenn du das nächste Mal bei der Post vorbeikommst, bring doch bitte noch 150.000 Briefmarken mit.

    #421256
    Stampede
    Mitglied

    Diese Fernsehbox gibt es ja wirklich #8o# Zumindest im Fernsehen :p Aber wenn sie einer installiert, der nicht weiß, ob er Lou oder Ron oder Herbert heißt, dann ist das schon sehr suspekt :-?

    Willies monotone Erklärungen, was die Box macht, war ja echt mal wieder zum Einschlafen =)
    Und Alf darf natürlich wieder nicht mitmachen, weil er nicht gemeldet ist /:) Bravo Willie, nie um Ausreden verlegen, wenn es darum geht, Alf klar zu machen, dass er doch kein Familienmitglied ist X-(
    Aber die Logik war auf Alfs Seite, als darf er doch. Bin mir aber unsicher, ob es an seinem Geschleime lag („Kate, Katie, neunschwänziges Kätzilein“ #ugly#) und seine Beteuerungen, dass er doch noch nie etwas kaputt gemacht hat bisher :-? Denke eher, es lag an den mit Kates Lockenwicklern gebratenen Popcorn :-? Oder vielleicht daran, dass er ihr klargemacht hat, dass Schwestern nicht auf kategorische Imperative reagieren sollten :-?
    Ich weiß es nicht, wisst ihr?

    Fakt ist, dass der Kasten nicht dazu da ist, um das Pay-TV anzuzapfen :p
    Und dass Trevor in Wahrheit Fred Astaire ist bzw es gerne wäre, der war ja schon wieder voll am Dancen in der Folge :D
    Sehr geil auch die Aufklärung um den Big Apple =) Den 80 Pfund schweren Apfel hätte ich aber auch gerne sehen wollen #sad#

    Ja, Lucy ist wieder da. Und Alf schaut noch mehr TV als sonst, hat das Gerät sogar in die Küche geschleppt =) Aber auch nur, weil ihm der Kühlschrank zu schwer war :D War Willie natürlich gar nicht recht…. „Ich liebe dich, wenn du befiehlst“ =)=)

    Muss ehrlich zugeben, dass ich mir dieses Polka-Jambouree auch angeschaut hätte :D Das war wie Musikantenstadl, nur noch trashiger :D
    Dass so einer Sendung die Absetzung droht war echt der Knaller #8o# Alfs Reaktion, als er das erfährt, war der Hammer =)
    Aber Ratings manipulieren hat bei sowas immer schon Wunder geholfen #devil2# Zu geil, wie Willie und Kate, die ahnungslosen Engel, das nach und nach erfragen und Alf dann bei jedem gelösten Rätsel immer „AHA!“ sagt =)
    Dass Kate kein Jura studiert ist war vorher aber auch schon klar. Und dass Willie schlecht singen und dauernd fahalsch sagen kann eh. Seine Stimme kippt halt bei den hohen Tönen….

    Und wie geil am Ende noch, als Willie mit den Telefonrechnung zuquasselt und Alf das Akkordeon unter dem Tisch hervorholt =)=)=)

    „Mr. Cosby auf Leitung 1“ =)=)
    Diesen Programmchef haben sie aber zurecht gefeuert, der hat ja nicht mal das Potenzial einer Sendung wie „ALF“ erkannt und die Story als zu weit hergeholt empfunden #roll#

    Westheim;16141 wrote:
    Ein Logikfehler: Alf ruft also 1000 Leute an, ein paar mehr oder weniger, um sie zum Einschalten der Sendung zu ermutigen und dass nur zum ermäßigten Tarif zwischen 2 und 6 Uhr morgens. Nun, Willie liest am Ende die Telefonrechnung vor und mit jedem Menschen hat Alf wenigstens 10 Minuten telefoniert. Damit wäre der Außerirdische aber einige Wochen mit seinen Telefonaten beschäftigt gewesen …

    Mr. Siebengescheit ist wieder unterwegs :D:p

    Westheim;470011 wrote:
    Kate: Ich dachte, die Popcornpfanne wäre kaputt?
    ALF: Ist sie auch. Ich hab sie mit deinem Lockenwickler gebrannt.
    Kate: Dann möchte ich nicht wissen, womit du die Butter geschmolzen hast.
    ALF: Heißer Kamm.

    Da wurde mir dann auch leicht übel :-&

    Westheim;470011 wrote:
    Kate: ALF, geh in die Küche!
    ALF: „Geh in die Küche“, „ALF, geh in die Küche“ – als Frau sollte dir die erniedrigende Wirkung dieses kategorischen Imperativs nicht entgangen sein.
    Kate: Raus mit dir!!
    ALF: Du verrätst deine Schwestern.

    Muss ja mal gesagt werden :D

    Westheim;470011 wrote:
    Trevor Ochmonek: Oh, könnten Sie unseren Rasensprenger anstellen, wenn wir weg sind? Raquel und ich machen einen Trip zum Big Apple.
    Kate: Oh, nach New York?
    Trevor Ochmonek: Nein, zu einem richtigen Apfel. Ein Farmer zeigt einen 80 Pfund schweren Gold Delicious.

    Trevor weiß halt, wie man lebt…. :D

    Westheim;470011 wrote:
    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    Schade, hätte ich auch gerne sehen wollen #sad#
    Also nicht das Wieher, sondern Steve und die Tarantel :p

    Westheim;470011 wrote:
    Brandon Tartikoff (zu Bill Cosby): Tolle Folge letzte Woche, wie Theo seinen Kamm verloren hat. Hätte nie gedacht, dass er ihn wiederfindet.

    Wenn es ein heißer Kamm war, kann ich mir schon vorstellen, wo er ihn gefunden hat #pfeifen#

    Ein Zitat hab ich noch #hallo#

    Alf (zu Willie): „Deine Behauptung stellt nicht mehr dar als die Summe deines mangelhaften Wissens!“
    #vertrag#

    #421267
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471261 wrote:
    Diese Fernsehbox gibt es ja wirklich #8o# Zumindest im Fernsehen :p Aber wenn sie einer installiert, der nicht weiß, ob er Lou oder Ron oder Herbert heißt, dann ist das schon sehr suspekt :-?

    Der wollte nur keine nervigen Anrufe entgegen nehmen! :p :p Den Trick muss ich mir für meine Mandanten merken. „Wenn es dazu noch Fragen gibt, rufen Sie wieder an und verlangen Sie Herrn Weber.“ :>

    Stampede;471261 wrote:
    Und wie geil am Ende noch, als Willie mit den Telefonrechnung zuquasselt und Alf das Akkordeon unter dem Tisch hervorholt =)=)=)

    =) =) Sowas hätte ich auch gerne :-?

    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;16141 wrote:
    Ein Logikfehler: Alf ruft also 1000 Leute an, ein paar mehr oder weniger, um sie zum Einschalten der Sendung zu ermutigen und dass nur zum ermäßigten Tarif zwischen 2 und 6 Uhr morgens. Nun, Willie liest am Ende die Telefonrechnung vor und mit jedem Menschen hat Alf wenigstens 10 Minuten telefoniert. Damit wäre der Außerirdische aber einige Wochen mit seinen Telefonaten beschäftigt gewesen …

    Mr. Siebengescheit ist wieder unterwegs :D:p

    Mr. Wissenschaft. Das ist mir schon aufgefallen, als ich sechs war :p

    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;470011 wrote:
    Trevor Ochmonek: Oh, könnten Sie unseren Rasensprenger anstellen, wenn wir weg sind? Raquel und ich machen einen Trip zum Big Apple.
    Kate: Oh, nach New York?
    Trevor Ochmonek: Nein, zu einem richtigen Apfel. Ein Farmer zeigt einen 80 Pfund schweren Gold Delicious.

    Trevor weiß halt, wie man lebt…. :D

    Trevor traue ich auch zu, dass er den 35 Kilo-Apfel isst. (Es wird sich hier wohl nicht um metrische Pfund handeln :p)

    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;470011 wrote:
    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    Schade, hätte ich auch gerne sehen wollen #sad#
    Also nicht das Wieher, sondern Steve und die Tarantel :p

    Ja, ich auch, klingt nach einer echt geilen Serie, so’n bisschen 80s Trash. #sad#

    #421271
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Diese Fernsehbox gibt es ja wirklich #8o# Zumindest im Fernsehen :p Aber wenn sie einer installiert, der nicht weiß, ob er Lou oder Ron oder Herbert heißt, dann ist das schon sehr suspekt :-?

    Der wollte nur keine nervigen Anrufe entgegen nehmen! :p :p Den Trick muss ich mir für meine Mandanten merken. „Wenn es dazu noch Fragen gibt, rufen Sie wieder an und verlangen Sie Herrn Weber.“ :>

    Okay, könnte was dran sein, wenn man das so sieht =)
    Mmh, den Trick hab ich auch mal notiert, wird morgen getestet :D

    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Und wie geil am Ende noch, als Willie mit den Telefonrechnung zuquasselt und Alf das Akkordeon unter dem Tisch hervorholt =)=)=)

    =) =) Sowas hätte ich auch gerne :-?

    Kauf dir eines #hallo#
    Im Eulenkostüm Akkordeon spielen :D

    Westheim;471290 wrote:
    Trevor traue ich auch zu, dass er den 35 Kilo-Apfel isst. (Es wird sich hier wohl nicht um metrische Pfund handeln :p)

    Klar ist er den, der ist ja auch umsonst :D

    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;470011 wrote:
    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    Schade, hätte ich auch gerne sehen wollen #sad#
    Also nicht das Wieher, sondern Steve und die Tarantel :p

    Ja, ich auch, klingt nach einer echt geilen Serie, so’n bisschen 80s Trash. #sad#
    Ja #sad#

    #421276
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471326 wrote:
    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Und wie geil am Ende noch, als Willie mit den Telefonrechnung zuquasselt und Alf das Akkordeon unter dem Tisch hervorholt =)=)=)

    =) =) Sowas hätte ich auch gerne :-?

    Kauf dir eines #hallo#
    Im Eulenkostüm Akkordeon spielen :D

    #8o# Will!! Unbedingt!! Das wäre so geil! #8o# #sad#

    Stampede;471326 wrote:
    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;470011 wrote:
    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    Schade, hätte ich auch gerne sehen wollen #sad#
    Also nicht das Wieher, sondern Steve und die Tarantel :p

    Ja, ich auch, klingt nach einer echt geilen Serie, so’n bisschen 80s Trash. #sad#
    Ja #sad#

    Solche Serien werden nur leider nicht mehr gemacht, heute muss es ja immer um irgendeinen Beziehungstrash gehen, das macht mich einfach traurig. #hm#

    #421514
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471341 wrote:
    Stampede;471326 wrote:
    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Und wie geil am Ende noch, als Willie mit den Telefonrechnung zuquasselt und Alf das Akkordeon unter dem Tisch hervorholt =)=)=)

    =) =) Sowas hätte ich auch gerne :-?

    Kauf dir eines #hallo#
    Im Eulenkostüm Akkordeon spielen :D

    #8o# Will!! Unbedingt!! Das wäre so geil! #8o# #sad#

    Na dann schwing dich in deinen BMW und kauf dir beides :D

    Westheim;471341 wrote:
    Stampede;471326 wrote:
    Westheim;471290 wrote:
    Stampede;471261 wrote:
    Westheim;470011 wrote:
    (Willie schaltet ALF den Fernseher ab)
    ALF: Hey! Ich warte auf Steve mit der Tarantel – er wird dem Biest heute eine Falle stellen! [Westheim wiehert =) =) =)]

    Schade, hätte ich auch gerne sehen wollen #sad#
    Also nicht das Wieher, sondern Steve und die Tarantel :p

    Ja, ich auch, klingt nach einer echt geilen Serie, so’n bisschen 80s Trash. #sad#

    Ja #sad#

    Solche Serien werden nur leider nicht mehr gemacht, heute muss es ja immer um irgendeinen Beziehungstrash gehen, das macht mich einfach traurig. #hm#
    Leider wahr #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.