2×06 – Anstelle von Zorn | In Place Of Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204595
    dayzd
    Mitglied

    die Folge war wirklich schwächer als 2×05…

    Sarah und Ruth sind total verschieden..hehe,Sarah und Claire sehen sich sehr ähnlich..da merkt man mal wieder wie gut der Cast zusammengstellt ist..

    die Szene mit Ruth und Sarah am Ende,wo beide sich Luft gemacht haben war super!!

    das Abendessen ist natürlich voll daneben gegangen..Brenda muss sich ja richtig mies vorgekommen sein..

    Nikolai hat mir in der Folge sehr gut gefallen..sein imo bisher sympathischster Auftritt..

    die Witwe des Toten hat klasse gespielt..(in Desperate Housewives spielt sie ebenfalls auffällig stark)…

    hehe,Mitzi war auch mal wieder da..im O-Ton ist die Frau ein Genuss..ihr Akzent passt perfekt zu ihrer Rolle..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.