2×06 – Anstelle von Zorn | In Place Of Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286053
    dayzd
    Mitglied

    Ja, war schwächer die Folge

    Mitzi und BOBO #8o# #8o#
    Ich konnts kaum fassen X-( Scheiß Bobo #motz#
    Aber Mitzi war schon sehr dilettantisch mit ihrem Paradies da….war doch klar, dass die Fishers auf diesen allzu offensichtlichen Versuch nicht reinfallen #vertrag#

    Diese Sarah…..war die nervig, jede Sekunde lang, da konnte die Schwestern-Drama-Szene am Ende auch nicht mehr helfen.
    Boah, die verursachte echt Kopfschmerzen, hoffentlich taucht die nie mehr auf [-o<
    Und Wodkafresse Nikolaj hat mich auch aufgeregt, der alte Sangesbruder X-(
    Und als Nate ankündigt, dass er und Brenda heiraten werden, war es äußerst interessant, die Reaktionen zu beobachten:
    Ruth total geschockt, Dave und Claire erleichtert (weil sie ne andere Ankündigung erwartet hatten) und der Russe und die Schwester waren eh schon besoffen

    Ruth unterstützt nun anscheinend Claires künstlerisches Talent.
    Rührende Szene mit all ihren früheren „Kunstwerken“
    Auf dem Bild, dass sie damals gemalt hat fehlten Nathaniel und Nate…..Omen?

    Die Witwe, die ihren verstümmelten Mann angeschrien hat war ja saukrass….hat mich irgendwie geschockt #8o#

    Dann war da noch Dave mit dem Beta-Blocker zusammen, trennt sich aber wieder von ihm
    Sehr gut, den Blödmann konnt ich net leiden

    Rico hat Stress mit seiner Frau im Schimmelhaus, mal schaun, was da noch kommt

    Und dann war da noch meine neue „Lieblingsfreundin“
    Die schwankt zwischen Verlobung, im Traum vom Verlobten erstickt werden und Hand-Jobs bei wildfremden Typen #hm#
    Also die ist doch irgendwie total gestört #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.