2×06 – Aufruhr | Sedition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307958
    Stampede
    Mitglied

    Ganz interessante Folge, teils aber arg hergeholt.
    Hawkins hat die Bombe verloren und der „Caller“ hat den Plan nicht nur ausgearbeitet, sondern auch ausgeführt! Und nun will er Cheyenne mit allen in die Luft jagen. Mal schauen, wie Jake und Hawkins das verhindern wollen..

    Und Beck lässt die ganze Stadt lahmlegen. Verständliche Reaktion. Woher hatten die überhaupt so viele Army Uniformen um den Konvoi lahmzulegen? Naja, naja.

    Jakes Mutter war sogar mal wieder da. Und erforscht, wo Jake gefangengehalten wird.

    Interessante Wendun bezüglich des Callers. Und der verrät Hawkins gleich.
    Dass der entkommen kann is ziemlich unrealistisch. In den Helikoptern haben die auch Wärmesichtgeräte, so dass man ihn eigentlich hätte weglaufen sehen und verfolgen können. Aber so bleibt natürlich die Spannung erhalten.

    Bin mal gespannt, ob die nächste Unterhaltung mit dem Caller wirklich nicht am Telefon ist. :D

    Der Morsecode

    Code:
    -.- -. — .– — ..- .-. ..-. .-.. .- –.

    KNOW OUR FLAG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.