2×06 – Aufruhr | Sedition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308168
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge super #mh#

    Beck sucht die Meute, Ehrenmann Jake stellt sich, Beck pfeift auf die Amnestie =)
    Sowas von klar, da hat Ehrenmann Jake den guten Beck wohl etwas überschätzt =)
    Ab in die Folterkammer für Jake, philosophische Halluzinationstalks mit Opa inklusive /:)
    Hätte erwartet, dass Beck da noch so richtig schöne Folteraktionen auspackt…..war den Machern vielleicht dann doch etwas zu krass….schade….

    Draußen nimmt die Revolution ihren Lauf, die Meute hijackt die Army-Trucks (schon sehr unrealistisch, dass die Army sich von ein paar Dorftölpel einfach so überrumpeln lässt), verübt Brandanschläge auf J&R und schickt die Mutter los, um den Weg zu erforschen /:)
    Ort: Die Schweinefarm der Hawks, wo’s bestialisch stinkt =)
    Und Jake wird befreit, sehr schön.
    Beck haut den Helm gegen die Wand, sehr schön =)

    Derweil pfeift Hawkins auf den Rat von Mister Smith und macht sich mit der Bombe auf nach Texas zu Cheyenne, aber Mister Smith verpfeift ihn bei Beck #8o#
    Krasse Wendung.
    Und Hawkins sieht sich nun einer actionreichen Verfolgungsjagd ausgesetzt. Sehr geil #hallo#

    Ja, und am Ende kommt die Wahrheit heraus und nichts als die Wahrheit:
    Der unbekannte Anrufer ist der Drahtzieher der Angriffe, der das korrupte System bestehend aus der US-Regierung und J&R ausschalten wollte.
    Was für ne klasse Wendung, J&R steckt gar nicht dahinter….ich finds super, der ganze Verschwörungskram wäre dann doch etwas ausschweifend gewesen.
    Nun ist die Bombe auf den Weg nach Cheyenne, wo der Drahtzieher den finalen Schlag droht auszuführen

    Saugute Wendung, nicht nur in der Folge und der Staffel, sondern auch in der ganzen Serie, denn nun besteht die einmalige Möglichkeit, die ganze Serie vernünftig in der nächsten Folge zu beenden oder aber durch einen Mega-Cliffhanger doch noch fortzusetzen #mh# #mh#

    Ein Hoch auf die Drehbuchautoren, die sich den Weg bis zu dieser Dreh-und-Angelpunkt-Folge ausgedacht haben.

    Bin gespannt, was in der letzten Folge und somit der Serie passiert #hallo# #hallo#

    Echt genial ausgedacht #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.