2×06 – ??? | Behind The Red Door



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338380
    Anonym
    Gast

    A dangerous Naval officer becomes the key to Philip and Elizabeth’s mission as well as a potential threat to their family’s safety. Lucia, a Sandinista intelligence officer working with the Jennings, is tasked with getting Elizabeth access to Capitol Hill. Stan struggles with the potential costs of protecting Nina.

    tvrage.com

    #484122
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, bin mir aber nicht sicher, was ich vom Ende halten soll…

    #484487
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Nach durchwachsenem Start scheint sich die Staffel nun gefangen zu haben.

    Das Treffen mit Larrick, in dem ihm auf den Zahn gefühlt werden soll, steht an. Claudia war ja sichtlich besorgt und nervös deswegen. Was die Jennings aber nicht abhält, sich cool als FBI-Agenten auszugeben, die Larrick wegen seiner Tätigkeit für den KGB überführt haben wollen. Die Perücken waren mal wieder der absolute Knaller :D
    Larrick lässt dann aber recht glaubhaft durchscheinen, dass er nichts mit dem Tod von Emmett und Leanne zu tun hatte, auch wenn er sie gerne hätte umbringen wollen und kurz davor stand, sie aufzuspüren. Also geht die Jagd nach den Mördern weiter. Am Ende präsentiert Claudia einen neuen Verdächtigen, nämlich ihrem Lover, den sie erzählt hat, was sie ist. Ebenso wie Claire weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, das kam irgendwie aus dem Nichts und ist auch irgendwie dumm #hm# Naja, mal schauen.

    Das Treffen mit Larrick war aber nicht ganz umsonst, denn so haben sie von der Operation Martial Eagle erfahren. Nicaraguanische Contra’s sollen in amerikanischen Militärcamps ausgebildet werden, was es zu verhindern gilt. Freu mich schon drauf, wenn sie das Camp hochnehmen und alle ausschalten #devil2#
    Dank Lucia’s geschickten Ablenkungsmanöver kann Liz auch noch an ein weiteres amerikanische Geheimprojekt namens Arpanet gelangen. Mit dem neuen supermodernen Archivierungscomputer des FBI wird das aber wohl nichts zu tun haben :p
    Also ne Menge Infos für den KGB und gute Ausgangssituationen für den weiteren Staffelverlauf #hallo#

    Ansonsten hat Liz noch erkannt, dass harter Sex mit Clark doch nicht so toll ist :p
    Stan will Nina retten und gibt wohl bald Oleg dessen Überwachungsprotokolle, was wohl bald alles total auffliegen wird.
    Lucia hat ihren Drogenpolitiker am Ende doch noch umgebracht, auf Liz‘ Rat hin.
    Und Paige ist nicht mehr im Volleyballteam.

    #484516
    Anonym
    Gast

    Gute Folge. Bis auf das Ende.

    Phillip und Elizabeth machen sich jetzt an Larrick (Lee Tergesen ##um##) ran, die Tarnungen waren mal wieder super (bis auf Phillip natürlich :p), aber so ganz bringt das nichts. Es wird halbwegs deutlich, dass er nichts mit dem Mord an Emmet zu tun hat. Also geht die Suche nach dem/den Killer/n erst mal weiter.

    Nebenbei gab es dann noch die Geschichte mit dem nicaraguanischen Camp, klingt ganz interessant, ich bin mal gespannt was da noch genau kommen wird. Außerdem stoßen sie aufs Arpanet, harter Sex mit Clark ist doch nicht so geil wie Elizabeth dachte und das FBI hat jetzt hochmoderne Technik mit ihrem ersten Computer bekommen. Teufelszeug :p

    Tja, und dann gabs da noch das Ende mit Claudia, die meinte man solle mal ihren Liebhaber unter die Lupe nehmen, weil sie ihm einiges erzählt habe. Ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll :-? Passt irgendwie mal so gar nicht zu der Claudia, die wir in den bisherigen Folgen gesehen haben #hm#

    Ansonsten:

    – Paige hat das Volleyball Team verlassen

    – Keri Russell hat einen echt schönen Popo :D

    @Stampede 611892 wrote:

    Was die Jennings aber nicht abhält, sich cool als FBI-Agenten auszugeben, die Larrick wegen seiner Tätigkeit für den KGB überführt haben wollen.[/quote]
    Und Elizabeth natürlich direkt mit der Knarre am Bein :D

    @Stampede 611892 wrote:

    Am Ende präsentiert Claudia einen neuen Verdächtigen, nämlich ihrem Lover, den sie erzählt hat, was sie ist. Ebenso wie Claire weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, das kam irgendwie aus dem Nichts und ist auch irgendwie dumm #hm# Naja, mal schauen.[/quote]
    Ich weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll, gefällt mir nicht so richtig #hm#

    @Stampede 611892 wrote:

    Mit dem neuen supermodernen Archivierungscomputer des FBI wird das aber wohl nichts zu tun haben :p[/quote]
    Immer dieses High-Tech Zeugs :D

    @Stampede 611892 wrote:

    Ansonsten hat Liz noch erkannt, dass harter Sex mit Clark doch nicht so toll ist :p[/quote]
    Irgendwie fand ich Liz die Folge über total heiß #ugly#

    @Stampede 611892 wrote:

    Stan will Nina retten und gibt wohl bald Oleg dessen Überwachungsprotokolle, was wohl bald alles total auffliegen wird.[/quote]
    Auch wenn ich Nina total langweilig find, bin ich mal gespannt was hier noch raus wird :-?

    @Stampede 611892 wrote:

    Und Paige ist nicht mehr im Volleyballteam.

    Ich wusste nicht mal, dass sie überhaupt mal in einem Volleyballteam war #ugly#

    #484631
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611947 wrote:

    Lee Tergesen ##um## [/quote]
    Wer?

    @Burning 611947 wrote:

    die Tarnungen waren mal wieder super (bis auf Phillip natürlich :p) [/quote]
    Versteh ich immer noch nicht, Phils Tarnungen sind genial #vertrag#

    @Burning 611947 wrote:

    Nebenbei gab es dann noch die Geschichte mit dem nicaraguanischen Camp, klingt ganz interessant, ich bin mal gespannt was da noch genau kommen wird. [/quote]
    Hoffentlich Action, wenn sie das ausheben :D

    @Burning 611947 wrote:

    das FBI hat jetzt hochmoderne Technik mit ihrem ersten Computer bekommen. Teufelszeug :p [/quote]
    Stan’s Blick hat genau das ausgesagt =)

    @Burning 611947 wrote:

    Tja, und dann gabs da noch das Ende mit Claudia, die meinte man solle mal ihren Liebhaber unter die Lupe nehmen, weil sie ihm einiges erzählt habe. Ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll :-? Passt irgendwie mal so gar nicht zu der Claudia, die wir in den bisherigen Folgen gesehen haben #hm# [/quote]
    Jupp. Deswegen hoffe ich inständig, dass man das in der nächsten Folge schnell wieder ad acta legt.

    @Burning 611947 wrote:

    – Keri Russell hat einen echt schönen Popo :D [/quote]
    Ach, auch schon gemerkt? :p

    @Burning 611947 wrote:

    @Stampede 611892 wrote:

    Was die Jennings aber nicht abhält, sich cool als FBI-Agenten auszugeben, die Larrick wegen seiner Tätigkeit für den KGB überführt haben wollen.

    Und Elizabeth natürlich direkt mit der Knarre am Bein :D [/quote]
    So muss es sein :D

    @Burning 611947 wrote:

    @Stampede 611892 wrote:

    Ansonsten hat Liz noch erkannt, dass harter Sex mit Clark doch nicht so toll ist :p

    Irgendwie fand ich Liz die Folge über total heiß #ugly# [/quote]
    Ich find die immer heiß in der Serie #pfeifen#

    #484648
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Lee Tergesen ##um##

    Wer?[/quote]
    Tobias Beecher (Oz) ;)

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    die Tarnungen waren mal wieder super (bis auf Phillip natürlich :p)

    Versteh ich immer noch nicht, Phils Tarnungen sind genial #vertrag#[/quote]
    Ne, aber Liz‘ Tarnungen sind genial #vertrag# Ihn erkennt man doch immer sofort :p

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Nebenbei gab es dann noch die Geschichte mit dem nicaraguanischen Camp, klingt ganz interessant, ich bin mal gespannt was da noch genau kommen wird.

    Hoffentlich Action, wenn sie das ausheben :D[/quote]
    Jupp, die Jennings stürmen dann mit ihren Kalashnikovs da rein =)

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    das FBI hat jetzt hochmoderne Technik mit ihrem ersten Computer bekommen. Teufelszeug :p

    Stan’s Blick hat genau das ausgesagt =)[/quote]
    Fast so gut wie bei Mad Men, als sie ihren ersten Kopierer bekommen haben :D

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    – Keri Russell hat einen echt schönen Popo :D

    Ach, auch schon gemerkt? :p[/quote]
    Ohne Hose außen rum hat man den doch vorher noch nie gesehen, oder? :-?

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    @Stampede 611892 wrote:

    Ansonsten hat Liz noch erkannt, dass harter Sex mit Clark doch nicht so toll ist :p

    Irgendwie fand ich Liz die Folge über total heiß #ugly#

    Ich find die immer heiß in der Serie #pfeifen#

    :D

    #484678
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Lee Tergesen ##um##

    Wer?

    Tobias Beecher (Oz) ;) [/quote]
    Ach, der war das?! @-) Der sieht ja mal komplett anders aus jetzt #hm#

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Nebenbei gab es dann noch die Geschichte mit dem nicaraguanischen Camp, klingt ganz interessant, ich bin mal gespannt was da noch genau kommen wird.

    Hoffentlich Action, wenn sie das ausheben :D

    Jupp, die Jennings stürmen dann mit ihren Kalashnikovs da rein =) [/quote]
    Würde ich sehen wollen :D

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    – Keri Russell hat einen echt schönen Popo :D

    Ach, auch schon gemerkt? :p

    Ohne Hose außen rum hat man den doch vorher noch nie gesehen, oder? :-?

    Bestimmt hat man den schonmal gesehen :p

    #484679
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612264 wrote:

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Lee Tergesen ##um##

    Wer?

    Tobias Beecher (Oz) ;)

    Ach, der war das?! @-) Der sieht ja mal komplett anders aus jetzt #hm#[/quote]
    Wird ja auch nicht mehr von Schillinger gepiesackt :D

    @Stampede 612264 wrote:

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    Nebenbei gab es dann noch die Geschichte mit dem nicaraguanischen Camp, klingt ganz interessant, ich bin mal gespannt was da noch genau kommen wird.

    Hoffentlich Action, wenn sie das ausheben :D

    Jupp, die Jennings stürmen dann mit ihren Kalashnikovs da rein =)

    Würde ich sehen wollen :D[/quote]
    Na gut, ich auch :D

    @Stampede 612264 wrote:

    @Burning 612203 wrote:

    @Stampede 612181 wrote:

    @Burning 611947 wrote:

    – Keri Russell hat einen echt schönen Popo :D

    Ach, auch schon gemerkt? :p

    Ohne Hose außen rum hat man den doch vorher noch nie gesehen, oder? :-?

    Bestimmt hat man den schonmal gesehen :p

    Und ich hab das nicht mitbekommen? #8o# #sad#

    #498239
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Die Jagt nach dem Mörder von Emmett geht weiter diesmal bei Larrick, die Tarnung der beiden war wieder sehr cool.
    Aber scheinbar hat auch er nichts mit den Mord zu tun.
    Und dann das Ende Claudia gesteht das sie ein Liebhaber hattte dem sie wohl einiges erzählt hatte und das sie den mal unter die Lupe nehmen sollen.
    Ich hoffen icht das dies der letzte Auftritt von Claudia war aber irgendwie schien das so.

    #507936
    floppy
    Mitglied

    Nächste Serie, die ich mal aufholen werde #hallo#

    Ich muss wohl erstmal wieder reinkommen, fand die Folge tatsächlich nicht so gut wie ihr alle. Hatte schon einige Längen fand ich :-?

    Es wird immer noch nach dem Mörder von Emmet und Lian gesucht, verdächtigt wurde nun dieser Air Force Typ, der scheinbar wusste das sie KGB Agenten waren. Also wird er dann erstmal von Liz und Phillip befragt, die sich rotzfrech als FBI Agenten ausgeben =) Es stellte sich dann aber heraus, dass er sie umbringen wollte aber ihm jemand zuvorgekommen ist. Und scheinbar hat er weitere wichtige Infos, weswegen er schließlich am Leben gelassen wurde. Falls der KGB ihn kontaktiert soll er sich nun bei Liz und Phil melden. Wenn der wüsste :D
    Claudia war damit allerdings ganz und gar nicht zufrieden, denn sie hatte in den letzten Monaten einen Lover dem sie so einiges erzählt hat und der ist nun Hauptverdächtiger. Also irgendwie passt das mal so überhaupt nicht zu Claudia #hm# Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll..

    Ansonsten gab es noch zu sehen wie Liz und Lucia dank dem Koks-Lover in das Büro vom Kongressabgeordneten einbrechen können, wo Liz dann Papiere über ein Geheimprojekt namens ARPANET findet. ARPANET = Internet?
    Lucia schaltet den Koks-Lover am Ende dann noch mit Gift aus.

    Die ganze Sex-like-Clark Geschichte fand ich irgendwie komplett unnötig #hm# Ansonsten gab es diese Folge nicht viel Privates zu sehen. Vielleicht war das auch gar nicht so schlecht :D

    Und Stan versucht weiterhin alles um Nina zu schützen, was alles aber im moment kläglich scheitert. Das gibt noch Ärger..

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.