2×06 – Belagerung | Siege



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332628
    ClaireB
    Mitglied

    Anna verlangt von Ryan, Eli Cohn umzubringen und da sie seine Tochter immer noch in ihrer Gewalt hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das zu versuchen. Er spürt Cohn zwar in dessen Stützpunkt auf, kann ihn aber nicht überwältigen. Anna, die Ryan beobachtet, kennt nun Cohns genauen Aufenthaltsort und alarmiert das FBI. Auch Erica sitzt eingeschlossen in der Falle und Joe macht sich auf den Weg sie zu befreien …

    Quelle: ProSieben

    #409549
    ClaireB
    Mitglied
    #410015
    ClaireB
    Mitglied

    Bin mir nicht sicher. :-? Jedenfalls kann ich die Euphorie nicht wirklich nachvollziehen.

    Größtenteils ging’s ja nur um die „Geiselnahme“. Aber die Show legt ja echt ein Tempo vor, tötet einfach alle. :p
    Bin aber froh, dass der Vater gekillt wurde, noch mehr Familienszenen müssen nun echt nicht sein. Aber ich kann diesen Tyler bald nicht mehr ertragen, was bildet er sich da ein am Ende? X-(

    Dutch hat Erica jetzt wohl nicht mehr in Verdacht.
    Ryan wird gefoltert, mal schauen.
    Hatte schon fast vergessen, dass Hobbes ja auch ein Verräter ist. :p
    Die letzte Szene mit Lisa und Diana war cool, bin ich schon gespannt.

    #410078
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, wurde ja mächtig dramatisch und tragisch am Ende, wobei ich da aber auch sagen muss, dass das vor allem gegen Ende hin schon einen großen Tick zu überspielt war. Und ein paar merkwürdige Sachen waren auch drin…

    Anna will Marcus rächen und guckt dabei voller Hass…. also ich habe da ganz klar eine Emotion erkannt :>

    Ryan soll Eli killen und kommt ihm auch gefährlich nahe, tappt aber dann in die Falle und bekommt erstmal gehörig was auf sein Echsenmaul #devil2#
    Erica eilt herbei und lässt den fröhlichen Familientag sausen. Und Anna hetzt FC das FBI auf den Hals, so dass die Geiselnahme beginnen möge.

    Erica ist Geisel und alle finden das nicht verdächtig /:)
    Fand ich irgendwie schwach. Chris&Co haben doch Erica in Verdacht und finden es nicht komisch, dass gerade sie sich im selben Gebäude befindet wie Eli&Co? /:)

    Und dann bricht auch noch Joe durch einen Keller ein, den Eli nicht kennt? /:) Also irgendwie waren da schon ein paar hanebüchene Sachen drin in der Folge, bei denen ich schon sehr die Stirn in Falte legen musste….

    Anna hat also Erica und Joe an Ort und Stelle und wartet auf das Massaker, damit Tyler vor lauter Trauer zu ihr geht und sich ausheult.

    Die Machtübergabe Eli an Erica fand ich total überdramatisch inszeniert, ebenso wie Ericas Ansage am Ende…. vor allem die heldenhafte Musik dazu #ugly#

    Hobbes ist ein blödes Arschloch :-L
    Die ganze Zeit predigt er immer von wegen keine Schwäche zeigen etc, und dann ist er es, der aufgrund eines kurzen Telefonanrufes seiner Frau zum ultimativen Verräter wird :-w
    Wenn er denkt, sie wäre seit 5 Jahren tot, wie kann er dann ihre Stimme in 3 Sekunden erkennen?/:) Ganz zu schweigen davon, dass so ein paranoider Typ wie er bestimmt nicht auf so einen billigen Trick reinfallen würde….
    Also das war eine total bescheuerte Szene und ich ich extrem ärgerlich und peinlich :-w

    Hobbes sprengt die Selbstmordwesten und somit Eli in die Luft. Wieso sind eigentlich die Selbstmordattentäter draußen nicht explodiert? #hm#
    Schießerei total und oben grinst sich Anna einen ab #devil2#
    Dass es Joe erwischen würde war vorhersehbar, war aber klasse dramatisch inszeniert #hallo#
    Gut gespielt von Mitchell, dafür umso schlechter gespielt vom Tyler-Darsteller….
    Tyler haut jetzt ab, zu Lisa, die mit ihrer Omma aufn Schiff anbandelt und gegen Anna intrigiert…

    Und Erica will jetzt heftig zuschlagen #devil2#
    Aber wieso sie auf einmal von allen Verdachtmomenten freigesprochen ist hab ich nicht verstanden #hm#

    Also die Folge war gut, temporeich, dramatisch und spannend inszeniert, aber da waren mal wieder inhaltliche Fehler drin, zum Haare raufen…. #hm#

    ClaireB;440130 wrote:
    Bin mir nicht sicher. :-? Jedenfalls kann ich die Euphorie nicht wirklich nachvollziehen.

    Kam die Folge in den USA wohl so gut an? :-?

    ClaireB;440130 wrote:
    Aber die Show legt ja echt ein Tempo vor, tötet einfach alle. :p

    Finde ich aber gut :D Allerdings könnte man das auch so deuten, dass die Show sich schonmal drauf vorbereitet, nicht verlängert zu werden, und deswegen das Tempo so anzieht….

    ClaireB;440130 wrote:
    Bin aber froh, dass der Vater gekillt wurde, noch mehr Familienszenen müssen nun echt nicht sein.

    Ich fands traurig. Gerade die letzten Familienszenen, also wo sie alle zusammen waren, fand ich eigentlich recht gut :-?

    ClaireB;440130 wrote:
    Aber ich kann diesen Tyler bald nicht mehr ertragen, was bildet er sich da ein am Ende? X-(

    Am besten wärs, die sprengen in der nächsten Folge das Schiff, auf dem Tyler ist [-o<

    ClaireB;440130 wrote:
    Ryan wird gefoltert, mal schauen.

    Der ist doch auch tot, oder? Der war doch noch im Gebäude, als es explodiert ist

    #410079
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;440440 wrote:
    ClaireB;440130 wrote:
    Bin mir nicht sicher. :-? Jedenfalls kann ich die Euphorie nicht wirklich nachvollziehen.

    Kam die Folge in den USA wohl so gut an? :-?

    Hab nur positive Meinungen gelesen.

    Stampede;440440 wrote:
    ClaireB;440130 wrote:
    Aber die Show legt ja echt ein Tempo vor, tötet einfach alle. :p

    Finde ich aber gut :D Allerdings könnte man das auch so deuten, dass die Show sich schonmal drauf vorbereitet, nicht verlängert zu werden, und deswegen das Tempo so anzieht….

    Glaube ich nicht. Die haben vor ’ner Weile mal gesagt, dass sie die Staffel mit einem Cliffhanger enden lassen, trotz der Quoten.

    Stampede;440440 wrote:
    ClaireB;440130 wrote:
    Ryan wird gefoltert, mal schauen.

    Der ist doch auch tot, oder? Der war doch noch im Gebäude, als es explodiert ist
    :-?

    #410087
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;440442 wrote:
    Stampede;440440 wrote:
    ClaireB;440130 wrote:
    Aber die Show legt ja echt ein Tempo vor, tötet einfach alle. :p

    Finde ich aber gut :D Allerdings könnte man das auch so deuten, dass die Show sich schonmal drauf vorbereitet, nicht verlängert zu werden, und deswegen das Tempo so anzieht….

    Glaube ich nicht. Die haben vor ’ner Weile mal gesagt, dass sie die Staffel mit einem Cliffhanger enden lassen, trotz der Quoten.

    Die Staffel wegen mir gerne, aber bitte nicht die Serie :-w

    ClaireB;440442 wrote:
    Stampede;440440 wrote:
    ClaireB;440130 wrote:
    Ryan wird gefoltert, mal schauen.

    Der ist doch auch tot, oder? Der war doch noch im Gebäude, als es explodiert ist

    :-?
    Also ich will doch mal schwer hoffen, dass der tot ist :-w Der nervt mit eh schon die letzte Zeit mit seinem Baby. Dann wäre da endlich mal Ruhe…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.