2×06 – Brannigan, fang wieder an | Brannigan Begin Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #273579
    dayzd
    Mitglied

    Zapp Brannigan hat seinen Job verloren, da er eine Space-Besprechung zum Platzen gebracht hat. Nun beginnt er, ebenfalls wie seine Freunde, beim „Planet Express“ zu arbeiten. Als die Crew Kissen auf einen Planeten, auf dem eine extrem starke Erdanziehungskraft wirkt, liefern soll, kommt es zum Eklat: Brannigan überzeugt Fry und Bender, gegen Leela gemeinsame Sache zu machen, damit er zum neuen Captain des Raumschiffs wird…

    Quelle: ProSieben

    #367123
    Stampede
    Mitglied

    Also wenn Zapp Brannigan dabei ist muss die Folge einfach super sein!
    So auch hier, mit kleineren Abstrichen.

    Witzig gleich mal zu Beginn, dass Fry nicht weiß, was die NATO ist, sondern nur, was die Föderation ist :D

    Und Brannigan hasst die Neutralen und zerstört gleich mal deren Hauptquartier mit einem Laser, absolut geile Aktion!

    Bei der anschließenden Verhandlung im heruntergekommenen alten DOOP-Gebäude will Brannigan nur beweisen, dass Leela mit ihm geschlafen hat, und Fry ist fassungslos wegen dieser „Neuigkeit“ =) Der Typ ist so beschränkt #hm#=)

    Und Brannigan wird unehrenhaft entlassen und schiebt die Schuld auf Kif, so dass auch der rausfliegt.
    Fiese Aktion, und fortan sind sie Bettler und Prostituierte (hauptsächlich Kif, der Arme)

    Und dann fangen sie bei Farnsworth an, der denkt, Bender ist auch ein neuer Mitarbeiter, weil er ihn zuvor noch nie gesehen hat :D

    Auf zum Planten mit der hohen Schwerkraft. Fry legt erstmal eine Bleischürze zum Schutz an #hm# =)

    Und während Kif sich bei Leela ausweint zettelt Brannigan eine Meuterei an, indem er Bender und vor allem Fry Dauerbiertrinken in Unterhosen verspricht.
    Fry, der Prolet, wie immer total geil.
    Und Leela wird verhaftet, weil sie die Meuterei nicht verhindern konnte. Fiese Aktion #devil2#

    Brannigans Ziel: Natürlich die Vernichtung der Neutralen!
    Und natürlich in einer Selbstmordaktion, bei der wieder mal nur er abhaut.
    Brannigan ist so genial und Kif mit seinem Mond-Raumanzug für Kinder war auch super

    Letztendlich arbeiten Bender und Fry einmal und Leela rettet alle. Und Brsnnigan wird rehabilitiert, weil die anderen nicht wollen, dass er weiter bei Planet Express arbeitet.

    Zitate der Folge:

    Brannigan: „Stein-Schere-Papier. Kif, wir haben ein Rätsel! Durchsuch sie nach Papier. Und bring mir einen Stein.“

    Brannigan: „Trinken wir auf uns arme Schweine, die für diesen Mann arbeiten müssen, auch wenn der Mann scharf, sexy und weiblich ist“

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    .

    #367358
    ClaireB
    Mitglied

    War gut die Folge, aber nicht so gut wie die vorherigen mit Zapp.

    Den Anfang fand ich ein bisschen lahm, dann ging’s aber noch ganz gut los.

    @Stampede 321591 wrote:

    Fiese Aktion, und fortan sind sie Bettler und Prostituierte (hauptsächlich Kif, der Arme)

    Ja, wie Kif zu der alten Omi ins Auto steigen musste. =) #8o#

    Am besten war’s dann auf dem Planet mit der hohen Schwerkraft. Fry, der wieder ueberhaupt nicht durchsieht. :D Allgemein ja auch total cool, dass Kissen dort so schwer sind. :p Und witzig auch, wie die dann alle so eingeknickt sind. =)

    Den Rest fand ich dann wieder nicht mehr so gut…

    #367360
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 322425 wrote:

    @Stampede 321591 wrote:

    Fiese Aktion, und fortan sind sie Bettler und Prostituierte (hauptsächlich Kif, der Arme)

    Ja, wie Kif zu der alten Omi ins Auto steigen musste. =) #8o#

    Vor allem, weil Brannigan sich kurz zuvor ja noch so widerlich angeboten hat :-&

    #367363
    leo3000
    Mitglied

    Sorry, kann ich nix zu schreiben, außer dass es bessere Folgen gab, wobei die Szenen auf dem Planet mit hoher Schwerkraft schon ganz lustig waren.

    Beeilt euch mal. Ich warte extra bei Folge 11. #vertrag#

    #367364
    ClaireB
    Mitglied

    Ich kann mich nicht beeilen, ich schau auf VIVA. ;)

    #367365
    leo3000
    Mitglied

    Achso, aber da kommen ja immer 3 Folgen sonntags, ne?
    Dann biste in 2 Wochen auf gleichem Stand. Stamp braucht bei dem Tempo noch mehrere Monate. =)

    #367366
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 322449 wrote:

    Achso, aber da kommen ja immer 3 Folgen sonntags, ne?
    Dann biste in 2 Wochen auf gleichem Stand.

    Richtig…

    #367370
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 322449 wrote:

    Stamp braucht bei dem Tempo noch mehrere Monate. =)

    Motzer X-(
    Ich mach ja schon, so schnell ich kann
    So langsam wie Randy bei den Simpsons bin ich aber noch nicht:p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.