2×06 – Dämonen | Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316441
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge, es ist kaum etwas passiert, aber das Ende war der WAHNSINN #devil2# #devil2#

    James rettet Donna und Maddy, das Buch müssen sie aber zurück lassen.
    Naja, mal ganz ehrlich, diesen Harold hätte James doch spielend leicht erledigt #vertrag#
    Was ich aber gut finde, dass sie das Buch nicht haben, somit werden wir wohl nie erfahren, was die dunkle Seele von Laura beherbergte.
    Maddy geht nun wieder nach Hause. Naja, die hat eh nur Ärger gemacht.

    Audrey ist wieder gesund und munter #hallo#, Daddy hat sich auch gefreut, aber wohl mehr über das Geld :>

    Und Jocy zieht auch wieder von dannen, ab nach Hongkong mit diesem komischen Mr.Lee, ein Unsympath sondersgleichen.
    Zuvor hat sie noch Ben die 5 Millionen aus der Weste geleiert, die Psychospielchen waren schon nicht schlecht, aber Jocy kann ich überhaupt nicht leiden X-(

    Shelley und Bobby haben sich verpokert und bekommen nur 700 Dollar =)
    Geschieht denen Recht #devil2#
    Und jetzt haben sie Leo am Hals, und der Tat mir irgendwie leid, dieses Party und wie er dann mit dem Gesicht in die Tort fällt war schon sehr erniedrigend.
    Aebr ich sags nochmal: Weh, wenn der aufwacht #devil2#
    Eine gruselige Situation irgendwie

    Gordon Cole (gespielt von Meister Lynch persönlich) ist da.
    Er hört schlecht, versteht immer alles falsch und schreit deswegen rum.
    Zum Totlachen =)
    Und er gibt Coop einen Schachzug von Windom Earle….Spannung!

    Ja, und dann das Horror-Gänsehaut-Ende #mh#
    Gerard bekommt seine Drogen nicht und verwandelt sich in Mike.
    Mike ist ein Geist, der von Menschen Besitz ergreift und Bob ist das auch #8o# #8o#
    Krasse Sache #8o# #8o#
    Bob ist also ein Parasit und nur die Erwählten und Verdammten können ihn sehen #8o# #8o#
    Super Mystery, das ist das Horror-Twin-Peaks, wie ich es liebe.
    Und Bob soll sich gerade im Hotel aufhalten…SPANNUNG #argh# #argh#

    Zitat der Folge:
    Mike&Cooper: „Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenem sehnt der Magier sich nach Licht. Einen Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.