2×06 – Dämonen | Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #240292
    Randy Taylor
    Mitglied

    Deputy Hawk macht den einarmigen Philip Gerard ausfindig und bringt ihn aufs Revier. Cooper und Truman verweigern Gerard dessen Medikament gegen Schizophrenie. Daraufhin offenbart sich in Gerard der Geist von Mike.

    Quelle: premiere

    #366199
    Noone
    Mitglied

    Yeah, es wird immer genialer. Und dann mit dem Meister persönlich als Gordon Cole. Wieder ein typisch skurriler Charakter, wie er da die ganze Zeit rumschreit. „Wieso fragen Sie nicht, ob wir in das Büro des Sheriffs können?“ =)
    Josie haut also ab und hat den Scheck von „Mr. Tojamuto“ von Ben bekommen. Ich bezweifle aber, dass der Scheck von 5 Mio wirklich gedeckt ist. Meine Vermutung hinsichtlich Tojamuto (oder so ähnlich) habe ich ja schon im Thread zur vorangegangenen Episode erwähnt.

    Und dann das Verhör von Gerrard, der zu Mike wird. Wie krass war das denn, was er da alles erzählt hat? Total mysteriös. Und das Great Northern steht natürlich wieder im Mittelpunkt des Ganzen, wie hätte es auch anders sein können.

    #387954
    ClaireB
    Mitglied

    He is Bob, eager for fun. He wears a smile, everybody run. #devil2#

    Richtig geile Folge, bis auf ein paar Szenen.

    Nicht gefallen haben mir die Szenen mit Josie, obwohl sie Ben da schon ordentlich abgezogen hat. Meinetwegen kann sie aber in Hongkong bleiben.
    Froh bin ich auch, dass Maddy abhaut. Elendes Triangle…

    Sau geil natuerlich Coopers Supervisor. =)
    Hoffentlich bleibt der noch ein bisschen.

    Und am Ende verwandelt sich der Einarmige in seinen Daemon, aehnlich wie Bob einer ist.
    Aha, aha. :-? #hm#
    Okay, hoert sich erstmal ziemlich cool an, mal schauen. :D

    Stampede;269089 wrote:
    Zitat der Folge:
    Mike&Cooper: „Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenem sehnt der Magier sich nach Licht. Einen Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir.“

    Klingt ja mal total bescheuert auf Deutsch. #hm# =)

    #387959
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378228 wrote:
    Sau geil natuerlich Coopers Supervisor. =)
    Hoffentlich bleibt der noch ein bisschen.

    Lynch himself #hallo#

    ClaireB;378228 wrote:
    Und am Ende verwandelt sich der Einarmige in seinen Daemon, aehnlich wie Bob einer ist.
    Aha, aha. :-? #hm#
    Okay, hoert sich erstmal ziemlich cool an, mal schauen. :D

    Eher ein Parasit denn ein Dämon, oder? :-?
    So wurde es zumindest erklärt :-?
    Naja, könnte auch ein- und dasselbe sein =)

    ClaireB;378228 wrote:
    Stampede;269089 wrote:
    Zitat der Folge:
    Mike&Cooper: „Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenem sehnt der Magier sich nach Licht. Einen Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir.“

    Klingt ja mal total bescheuert auf Deutsch. #hm# =)
    Ich finde das eigentlich ziemlich gut :-? Es kommt halt einfach geil rüber, wie die beiden das sagen #devil2#

    #387962
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;378234 wrote:
    Eher ein Parasit denn ein Dämon, oder? :-?
    So wurde es zumindest erklärt :-?
    Naja, könnte auch ein- und dasselbe sein =)

    Noe, sie haben Demon gesagt.
    Die Folge heisst ja nicht umsonst so. :p

    #416492
    Westheim
    Mitglied

    Blacky ist also tot. Audrey leider nicht. #sad# #sad#
    Ich hoffe ja immer noch, dass Leo plötzlich aus seinem Rollstuhl Baujahr 1896 aufsteht und Bobby den Schädel einschlägt. Muss Bobby eigentlich nicht mehr zur Schule? /:)
    Ein Einarmiger, ein Tauber, einer, der total matsch in der Birne ist, ganz, ganz viele Drogenabhängige … willkommen in der Anstalt.
    Fehler? Wie kann „P to K-4“ ein Schachzug sein? Es gibt kein Feld K4 auf einem Schachbrett. /:)

    Ben Horne (prostet Jocelyn Packard zu): Auf das Feuer.

    Ben Horne (zu Jocelyn Packard): Zum Glück kann ich ich zufrieden stellen. Fünf Millionen Dollar. [Westheim sagt: Oder, für Josie, zweitausend paar Schuhe und ein paar neue Kleider.]

    #416597
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;458510 wrote:
    Blacky ist also tot. Audrey leider nicht. #sad# #sad#

    Zum Glück :D

    Westheim;458510 wrote:
    Muss Bobby eigentlich nicht mehr zur Schule? /:)

    Gute Frage, hat mich auch immer gewundert :-?

    Westheim;458510 wrote:
    Fehler? Wie kann „P to K-4“ ein Schachzug sein? Es gibt kein Feld K4 auf einem Schachbrett. /:)

    Tja :>

    #416611
    Westheim
    Mitglied

    Vielleicht spielen die in Twin Peaks ja Star Trek-Schach mit dem fünfebenigen Spielfeld, vielleicht gibt’s da ein K4 … :-L

    #438661
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge jetzt nicht so besonders :-?

    Der Cliffhanger wurde aufgelöst und James rettet seine beiden Herzensdamen. Das Donna dann zum Sheriff geht hat mich überrascht, mal schauen ob die dem nun bald einen Besuch abstatten. Maddy geht anscheinend nun wieder in ihre Heimat, sehr schön hab genug von der Dreiecks beziehung gesehen ;)

    Audrey geht es auch wieder besser auch wenn die wohl erstmal num im Kalten Entzug ist. Ihr Vater war ja ziemlich überrascht als Coop da aufgetaucht ist :p Und Hank hat der auch irgendwie gar nicht vermisst #hm#

    Bobby und Shelly bekommen anstatt den 4000 Dollar nur 700 :D Und Leo haben sie nun auch am Hals der Gruselig da am Tisch sitzt und immer mal Laute von sich gibt #argh# Gruselig #argh##argh#

    Schulmädchen Nadine gab’s auch ein bisschen. Sie hat Sturmfrei und wurde beim Kreditkarten bezahlen nicht mal komisch angeschaut, Spannend.

    Ein neuer FBI Mann ist da weil Albert nicht mehr wiederkommt (Schade #sad#) Aber der scheint ja auch ein komischer Vogel zu sein, Zu geil wie er da immer rumschreit =) Und er gibt Cooper dann einen Zettel, der im Hauptquartier für ihn abgegeben wurde, darauf befindet sich ein Schachzug :-?
    Und der einarmige wird am Ende verhört und zeigt seine andere Seite, weil dieser das Medikament nicht bekommen hat. Mike nennt er sich nun und ist ein Geist, der von Menschen besitz ergreift, genau wie Bob den er versucht aufzuhalten #hm# Alles klar #hm#
    Aber Cooler Cliffhanger dann als Mike erzählt Bob würde sich im Great Northern aufhalten #devil2#

    #438695
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508432 wrote:

    Schulmädchen Nadine gab’s auch ein bisschen. Sie hat Sturmfrei und wurde beim Kreditkarten bezahlen nicht mal komisch angeschaut, Spannend. [/quote]
    Told ya =)

    @floppy 508432 wrote:

    Ein neuer FBI Mann ist da weil Albert nicht mehr wiederkommt (Schade #sad#) Aber der scheint ja auch ein komischer Vogel zu sein, Zu geil wie er da immer rumschreit =) [/quote]
    Das ist übrigens David Lynch himself, einer der Macher der Serie #hallo#

    @floppy 508432 wrote:

    Und der einarmige wird am Ende verhört und zeigt seine andere Seite, weil dieser das Medikament nicht bekommen hat. Mike nennt er sich nun und ist ein Geist, der von Menschen besitz ergreift, genau wie Bob den er versucht aufzuhalten #hm# Alles klar #hm# [/quote]
    Ohne seine Chemikalien zeigt er auf ihn ;)

    #438715
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508487 wrote:

    @floppy 508432 wrote:

    Ein neuer FBI Mann ist da weil Albert nicht mehr wiederkommt (Schade #sad#) Aber der scheint ja auch ein komischer Vogel zu sein, Zu geil wie er da immer rumschreit =)

    Das ist übrigens David Lynch himself, einer der Macher der Serie #hallo#

    Ja hab ich hier gelesen. Ich persönlich hab ihn nicht erkannt, ist ja auch schwer wenn man nicht weiß wie der typ aussieht aber trotzdem Cooler Auftritt :D

    @Stampede 508487 wrote:

    @floppy 508432 wrote:

    Und der einarmige wird am Ende verhört und zeigt seine andere Seite, weil dieser das Medikament nicht bekommen hat. Mike nennt er sich nun und ist ein Geist, der von Menschen besitz ergreift, genau wie Bob den er versucht aufzuhalten #hm# Alles klar #hm#

    Ohne seine Chemikalien zeigt er auf ihn ;)

    Cool :-)
    Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen #hallo#

    #504098
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Bin ich hier eigentlich der einzige, den das so überhaupt nicht packt? Würde der Folge eine 3 geben, nicht mehr

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.