2×06 – Die große Partie | The Happy Wanderer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #227218
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tony muss ein großes Poker-Spektakel vorbereiten. Die Veranstaltung wurde einst von Junior und Johnny Boy Soprano ins Leben gerufen und ist seither der exklusivste Poker-Event von ganz Jersey. Da Tony als kleiner Junge nicht zu dem Spiel zugelassen war, ist er jetzt umso stolzer, dass er der Boss des Events ist.

    Quelle: premiere

    #407238
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;92802 wrote:
    Puh, also die Folge fand ich total schlimm….und brilliant.

    :-?

    Wieder eine sehr gute Folge, die 2. Staffel geht richtig gut ab.

    Schon zum Anfang gab’s witzige Szenen, wie Chris beim Fischkauf mit den beiden Lackaffen oder Paulie mit dem geschmierten Cop. Oder wie Furio das Zimmer beim Juden besorgt. =)

    Das Pokerspiel an sich war auch klasse.
    Vorher gab’s ja schon eine Warnung, aber dass Silvio da wegen dem Käse echt so ausrasten würde. :D

    Genial auch die Storyline um seinen alten Freund, dessen Sohn und Meadow. #hallo#
    Aber wie kann Tony ihr auch den Wagen schenken? So blöd muss man erstmal sein. Bin mal gespannt, ob wir die nochmal sehen werden.

    #407243
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;430154 wrote:
    Stampede;92802 wrote:
    Puh, also die Folge fand ich total schlimm….und brilliant.

    :-?

    Der Inhalt der Folge war schlimm (wie Tony seinen alten Schulfreund nach den Schulden unter Druck gesetzt und fertig gemacht hat), und deswegen war die Folge brillant. Besser? :p

    ClaireB;430154 wrote:
    Wieder eine sehr gute Folge, die 2. Staffel geht richtig gut ab.

    Told ya #hallo#

    ClaireB;430154 wrote:
    Genial auch die Storyline um seinen alten Freund, dessen Sohn und Meadow. #hallo#
    Aber wie kann Tony ihr auch den Wagen schenken? So blöd muss man erstmal sein.

    Einem geschenkten Auto schaut man nicht unter die Motorhaube :D

    #407257
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;430170 wrote:
    ClaireB;430154 wrote:
    Stampede;92802 wrote:
    Puh, also die Folge fand ich total schlimm….und brilliant.

    :-?

    Der Inhalt der Folge war schlimm (wie Tony seinen alten Schulfreund nach den Schulden unter Druck gesetzt und fertig gemacht hat), und deswegen war die Folge brillant. Besser? :p
    Naja, es ging halt um 45k, was würdest du denn da machen? :p

    #407280
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;430193 wrote:
    Stampede;430170 wrote:
    ClaireB;430154 wrote:
    Stampede;92802 wrote:
    Puh, also die Folge fand ich total schlimm….und brilliant.

    :-?

    Der Inhalt der Folge war schlimm (wie Tony seinen alten Schulfreund nach den Schulden unter Druck gesetzt und fertig gemacht hat), und deswegen war die Folge brillant. Besser? :p

    Naja, es ging halt um 45k, was würdest du denn da machen? :p
    Naja, ich bin ja kein Mafiaboss :p Ist ja nicht so, als ob Tony Hunger leiden müsste, weil er die 45K nicht mal eben schnell bekommt ;)
    Ich fands halt krass, wie er seinen alten Kumpel da mafialike fertig macht #sad# Der Typ tat mir halt einfach leid, wie der sich von einer Sekunde in die Scheiße geritten hat #sad#

    #407282
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;430219 wrote:
    Ich fands halt krass, wie er seinen alten Kumpel da mafialike fertig macht #sad# Der Typ tat mir halt einfach leid, wie der sich von einer Sekunde in die Scheiße geritten hat #sad#

    Klar geht es nicht um die 45k sondern viel mehr um seinen Ruf. ;)
    Außerdem war der doch total unsympathisch und verlogen. [-(

    #407285
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;430221 wrote:
    Stampede;430219 wrote:
    Ich fands halt krass, wie er seinen alten Kumpel da mafialike fertig macht #sad# Der Typ tat mir halt einfach leid, wie der sich von einer Sekunde in die Scheiße geritten hat #sad#

    Klar geht es nicht um die 45k sondern viel mehr um seinen Ruf. ;)
    Stimmt :-? Trotzdem ne krasse Aktion….

    #421175
    Anonym
    Gast

    Tony leitet jetzt also das ganz große Pokerspiel in der Mafiagang und ist richtig stolz drauf :D Und wie krass, wie schlimm Tonys Kumpel drauf ist, der ist ja mal richtig süchtig nach Pokerspielen. Nur schade das er sich in Tonys Runde eingeschlichen hat, obwohl er dem scheiß Richie noch 8000$ schuldet.

    Aber das Pokerspiel an sich war ja mal genial :D Vor allem Silvio, der jeden wegen jedem Scheiß direkt anschnauzt, und noch geiler als Tony dem einen Neuling da sagt er soll mal den Käse von Silvios Schuhen weg machen =)=)

    Und wie krass tragisch dann das Ende. Weil Davey die Schulden für Tony so nicht aufbringen kann bietet er ihm das Auto von seinem Sohn, was Tony wiederrum Meadow schenkt die allerdings mit dem Sohn befreundet ist und das Auto deswegen kennt und dieser dann am Ende mit Meadow Schluss macht, weil Tony ein Gangster ist #devil2# So muss das sein, bei Geld hört die Freundschaft bei der Mafia auf, sehr gut dargestellt in dieser Folge #hallo#

    #452719
    John Newman
    Mitglied

    Gute wenn auch etwas merkwuerdige Folge.

    Im Mittelpunkt stand Tonys Beziehung zu einem Vater von Meadows Schulkollegen. Die „Kinder“ sind miteinander befreundet. Der typ geraet immer wieder in Geldschwierigkeiten. durchs zocken und durch andere krumme dinger. Richie schuldet er geld(mit dem tony ueberhaupt nicht klar kommt) und spaeter hat dieser Davie dann ja auch noch Schulden bei Tony.

    Die Freundschaft der Jugendlichen zerbricht wohl auch wegen der Geschichten der Eltern. Klasse wie Tony dann nachdenklich im Theater sitzt.

    Also Meadow und Aj sind teilweise auch sehr uninteressiert, hat man ja beim Tod und der Totenwache des einen Onkels gemerkt.

    Ansonsten guter Trend momentan. Die Folgen sind gut. :-)

    #453046
    Anonym
    Gast

    Sehr, sehr gute Folge #vertrag#

    Tony wurde mal wieder näher beleuchtet und der Kerl kann schon das größte Arschloch sein, was auf Erden gibt. Echt krass, wie er David fertig macht, nachdem dieser bei ihm mit $45,000 in der Kreide steht, der hat da echt kein Spaß mehr verstanden. David ist zwar auch ein spielsüchtiges Arschloch, aber Tony hat mal wieder allem die Krönung aufgesetzt.

    Gab aber auch einige witzige Szenen, wie Christopher am Anfang den Fischverkäufter bescheißt, Matt den Käse von Silvios Füßen fegen will oder wie Paulie die ganze Zeit Witze über den Schwanzdoktor reißt =)

    Ein Wiedersehen mit Livia gab es auch, lief ja doch recht eisig zwischen Tony und ihr ab, kein Hallo kein Nichts.

    @Stampede 92802 wrote:

    Tja, das sind die Sopranos….
    Kein Mainstream #vertrag#
    Brillante Serie #vertrag#

    #vertrag#

    @John Newman 541746 wrote:

    Der typ geraet immer wieder in Geldschwierigkeiten. durchs zocken und durch andere krumme dinger.[/quote]
    Doch eigentlich nur durchs zocken, oder habe ich gerade was vergessen? :-?

    @John Newman 541746 wrote:

    Richie schuldet er geld(mit dem tony ueberhaupt nicht klar kommt) und spaeter hat dieser Davie dann ja auch noch Schulden bei Tony. [/quote]
    Was zahlt der Idiot aber auch nicht erstmal seine Schulden bei Richie ab, mit dem ist ja auch nicht gerade zu spaßen, wie man gut bei Beansey sehen konnte. Dann sitzt da halt Sinatra Jr. am Tisch, pech, besser als in so einer Situation zu stecken wie jetzt.

    @John Newman 541746 wrote:

    Ansonsten guter Trend momentan. Die Folgen sind gut. :-)

    ##um##

    #453051
    John Newman
    Mitglied

    Dann bist du jetzt ja endlich auf dem Stand.
    :-)

    Nächste Woche 2×07/2×08 ? :-)

    @Burning 542531 wrote:

    Tony wurde mal wieder näher beleuchtet und der Kerl kann schon das größte Arschloch sein, was auf Erden gibt. Echt krass, wie er David fertig macht, nachdem dieser bei ihm mit $45,000 in der Kreide steht, der hat da echt kein Spaß mehr verstanden. David ist zwar auch ein spielsüchtiges Arschloch, aber Tony hat mal wieder allem die Krönung aufgesetzt.

    Meinst du? Eigentlich hat Tony doch nur dafür gesorgt, dass er sein Geld kriegt. Sich Geld von der Mafia leihen, welches man nicht zurückzahlen kann, ist immer die beste Idee. Das weiß doch jeder. :D

    @Burning 542531 wrote:

    Doch eigentlich nur durchs zocken, oder habe ich gerade was vergessen? :-?

    Ja, also durchs Zocken und das er sich eben von anderen Geld leiht dafür. Du kannst ja auch in Geldschwierigkeiten kommen und dir erst dann das Geld leihen. Sich Geld zu leihen für das Zocken. Das finde ich schon ziemlich hart. =)

    @Burning 542531 wrote:

    ##um##

    ##um##

    #453053
    Anonym
    Gast

    @John Newman 542536 wrote:

    Dann bist du jetzt ja endlich auf dem Stand.
    :-)[/quote]
    Yeah ##um##

    @John Newman 542536 wrote:

    Nächste Woche 2×07/2×08 ? :-) [/quote]
    Jetzt habe ich 2×07 gerade gesehen #rot#

    @John Newman 542536 wrote:

    @Burning 542531 wrote:

    Tony wurde mal wieder näher beleuchtet und der Kerl kann schon das größte Arschloch sein, was auf Erden gibt. Echt krass, wie er David fertig macht, nachdem dieser bei ihm mit $45,000 in der Kreide steht, der hat da echt kein Spaß mehr verstanden. David ist zwar auch ein spielsüchtiges Arschloch, aber Tony hat mal wieder allem die Krönung aufgesetzt.

    Meinst du? Eigentlich hat Tony doch nur dafür gesorgt, dass er sein Geld kriegt. Sich Geld von der Mafia leihen, welches man nicht zurückzahlen kann, ist immer die beste Idee. Das weiß doch jeder. :D[/quote]
    Natürlich, da leihe ich mir auch immer mein Geld :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.