2×06 – Die große Verwandlung | Identity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340401
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eph concocts a plan to make and distribute a bioweapon. Gus realizes Angel can be an unlikely ally, and Kelly comes after Nora and Zack.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 20th July 2015 | Spoilers

    #498274
    Stampede
    Mitglied

    Eph trifft sich mit seinem alten Kumpel Robert Bradley in DC und erzählt ihn von seiner Biowaffe und wie wirksam er sie gegen die Vampirseuche bereits getestet hat. Das DOD soll aber darüber aber nicht informiert werden sondern die Nationalgarde, und dank Leigh Thomas, Robert’s Kontaktfrau, mit der Eph ein kleines Techtelmechtel hat, kommt die Sache dann auch ins Laufen. Ein Pharmakonzern kriegt das Produkt und die Nationalgarde soll es nach einigen Tests unters Volk bringen und die Seuche somit eindämmen. Eph meint, dass es, bis es soweit ist, bereits 3 Mio Infizierte in NY geben wird, weswegen natürlich Eile geboten ist und das Zeug kiloweise hergestellt werden muss.
    Naja, war recht zäh, dieser Handlungsstrang. Und dass das alles doch nicht so einfach sein wird wie es die ganze Zeit über zu laufen schien, war eh klar. Am Ende werden sowohl Robert als auch Leigh von einem Stoneheart-Killer umgebracht und Eph ist verwundet auf der Flucht.

    In NY wars auch nicht gerade besser, interessanter oder gar spannender.
    Die Handlung rund um Gus und diesem Ringer Silver Angel war sogar richtig schlecht :-w Gus nervt den erst, bis er schließlich zugibt, dass er der ist für den Gus ihn die ganze Zeit hält. Und dann begleiten die beiden gemeinsam die Inderin, die auf Gus steht, und zoffen sich weiter. Dass sie unweigerlich von einem Vampir angegriffen werden würden, war so klar wie es lahm war.

    Ähnlich ging es auch bei Setrakian&Co zu, wobei hier aber die letzten und einzig guten Minuten dieser wieder mal ziemlich unterdurchschnittlichen Folge recht gut gemacht waren. Fitzwilliam ist nun im Team und gibt ein paar Pläne von Palmer heraus, nur um am Ende das Zeitlich zu segnen. Also das hat sich ja echt gelohnt, dass er übergelaufen ist, und so richtig viel erfahren haben sie ja von ihm auch nicht.
    Z-Man und Nora werden von Kelly’s Spider-Vampires angegriffen, die nach wie vor creepy und absolut tödlich sind #devil2# War gut und atmosphärisch gemacht, wie sie von den Viechern in dieser Kirche heimgesucht werden und wie Kelly bedrohlich da stand und das Geschehen beobachtet hat. Setrakian&Co eilen zur Rettung und Fitzwilliam geht wie gesagt drauf, weil er gebissen wird und enthauptet werden muss.

    Ansonsten ist ein mysteriöser Vampir im NY angekommen und soll nun für die Ancients Sardu ausschalten, was er ein bisschen sarkastisch aufnimmt und auch so kommentiert.

    Sardu derweil ist nun in Bolivar’s Körper übergegangen, weil sein alter zu sehr verwundet war und im Sterben lag. Eichhorst hat das ja völlig emotional niedergemacht, bin mir nicht sicher ob er auf darauf spekuliert hat, die neue Hülle zu sein, oder ob ihm der „Tod“ seines langjährigen Meisters so nahe gegangen ist :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.