2×06 – Ein hoher Preis | Something Very Expensive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211494
    Randy Taylor
    Mitglied

    Puh in der Folge ging es ja ziemlich wüst zu, dieser Mister W. zeigte sein wahres Gesicht, das er gleich 3 Huren um die Ecke bringt (und Carrie noch dazu!), damit hätte ich nicht gerechnet.
    Cy Tolliver zieht auch langsam seine Fäden, nicht nur revanchiert er sich bei der Presse sondern ich denke das es durchaus sein Plan war das er Mister W. so auf die Palme bringt indem er ihm von Doris erzählt hat. Weil nun steht wahrscheinlich Mister W. in seiner Schuld da er ihm hilft die Sache zu vertuschen.
    Frage ist nur was Joanie nun macht, die Szene als sie am Ende auf der Straße geht und ihr Blick auf den wieder am Balkon stehenden Al fällt war schon toll.
    Al ist auch wieder zurück, noch geschwächt aber schon wirft er sich wieder ins Geschehen von Deadwood und versucht seine Position zu behaupten. Damit erfuhr man nun auch den wahren Grund warum diese dubiose Miss Insringhausen (oder so ähnlich) sich bei Alma eingeschlichen hatte und ihr nun den Tod ihres Mannes in die Schuhe schieben will.
    Da gibt es ja nun einige offene Handlungsstränge, selbiges gilt für den neuen Chinesen der Mädchenhandel betreibt.

    Bullock erfährt in der Folge das Alma schwanger ist, ich denke da könnten auch noch die einen oder anderen Schwierigkeiten warten. Trixi schmiedet auf jeden Fall offenbar den Plan Alma und Alsworth unter die Haube zu bringen als Tarnung, na ob das gut geht ich weiß nicht so recht.

    Alles in allem eine sehr interessant Folge, in der leider Carrie dran glauben musste #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.