2×06 – Ein hoher Preis | Something Very Expensive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #209113
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die schnelle Genesung von Al Swearengen ist für Doc Cochran wie ein medizinisches Wunder. Und obwohl Swearengen sich noch ein wenig wackelig auf den Beinen fühlt, wagt er sich wieder unter Menschen. Derweilen schlägt die Witwe Alma Bullocks Geschäftspartner Sol vor, eine Bank zu eröffnen. Als Sheriff Bullock von dem Plan seiner ehemaligen Geliebten erfährt, rastet er gegenüber Sol völlig aus.

    Quelle: Premiere

    #427824
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Starrsinn und feindseliges Misstrauen beschleunigen Als Heilung, sehr gut #hallo# Und Al empfängt nun auch wieder Besucher, nachdem ihn Dan und Johnny einigermaßen gerade hingesetzt haben. Wieso Johnny allerdings Al ein Zeichen geben sollte, wenn er anfangen sollte zu sabbern, habe ich nicht verstanden, Johnny stand doch die ganze Zeit draußen vor der Tür #hm#

    Furnam weiß nicht, ob er lieber sitzen, stehen oder herum laufen soll, nachdem er Al von Hearst und Wolcott und von seiner Bestechung erfahren hat :D Als Engelsgeduld Furnam gegenüber bleibt nach wie vor bewundernswert :D

    Nächster Besucher war dann Isringhausen, die sich als eiskaltes und berechnendes Biest herausstellt und die Adams nur benutzt hat #8o# Auf die bin ich auch voll reingefallen… #rot#
    Sie arbeitet wohl für die Pinkertons und bietet Al 50K an, damit er unterschreibt, dass er im Auftrag von Alma deren Mann ermordet hat, so dass Alma vor Gericht kommt #8o# Völlig unerwartete Wendung in dieser Sache, fand ich klasse #hallo# Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Al das macht und sich dann auf die Flucht begibt #hm#

    Wu zieht, als die neuen Chinesen kommen, erstmal ein Messer, saugeile Szene =) Und dann wieder die Szenen mit Al und das „Gespräch“…. „San Francisco Arschloch…. kein Jude…. Sweatschen….“ =)
    Sein Widersacher lässt sich nicht von Al mit 2 Säcken Gold bestechen. Schätze mal, dass es bald zum Gemetzel zwischen den beiden Chinesen kommen wird #devil2#
    Richtig krass war, wie sie die chinesischen Huren in den Käfigen hergekarrt haben #8o#

    Alma will nun eine Bank in Deadwood eröffnen und Sol soll sie leiden. Bullock tickt erstmal total aus, zieht dann aber doch zurück…. und erfährt von Almas Schwangerschaft.
    Witzig war, wie Trixie andauernd Elsworth was verklickern will und der nichts rafft =) Und dann soll er Alma heiraten, um die Schande von Bullock abzulenken…. ich dachte, Trixie hasst Bullock, warum soll sie das wollen? #hm#

    Bullock hat Steve eine rein wegen ungebührlichen Verhaltens. Der rächt sich, in der er Bullocks Pferd fickt #ugly# Und dann unterschreibt er auch noch bei Hostetler und dem General, dass er es getan hat #ugly# Keine Ahnung, was das soll, aber es war witzig :D

    Jarry geht. Zu geil, wie die neue Lehrerin, die mit der Kutsche angekommen ist, denkt, er wolle sie bei der Hand nehmen, um ihr aus der Kutsche zu helfen, dabei hat er sich hochgezogen =)
    Merrick macht die Tante gleich mal an ;) Und muss dann feststellen, dass Tolliver seine Presse etc zerstört hat, um zu zeigen, dass es nicht sonderlich klug ist, wenn man nicht das macht, was ihm gesagt wird #devil2#

    Tolliver überschreibt Wolcott die erkauften Claims und versucht ihn dann wegen dessen abnormen sexuellen Neigungen zu erpressen, was aber nicht klappt.
    Wolcott geht darauf wutentbrannt ins Hurenhaus und was dann passiert ist….. einfach nur der kranke Wahnsinn, ich konnte vor Entsetzen kaum atmen #8o#
    Wolcott nimmt Doris aufs Zimmer und schneidet ihr die Kehle durch. Und dann auch noch Carrie #8o#
    Die Stimmung in dieser Szene war bedrückend ohne Ende, und draußen sitzt Maddie und will Joannie nicht reinlassen, bedroht sie sogar mit einer Waffe #8o#
    Als Wolcott dann rauskommt will sie 100K von ihm als Entschädigung, aber er schneidet ihr auch mit dem Rasiermesser die Kehle durch #8o#
    Wahnsinnsszenen…. Wolcott ist so ein krankes und hassenswertes Arschloch, hoffentlich bekommt der auf übelste Weise, was er verdient :-L
    Joannie lässt durch Utter die anderen Huren wegschaffen und Tolliver schafft die Sache aus der Welt.
    Ich vermute mal, Wolcott zu reizen, damit der austickt war Tollivers Plan gewesen, da er ihn nun in der Hand hat. Und dass er dabei Joannies Etablissement opfert ist auch ein starkes Stück. Aber vermutlich ist sogar auch das beabsichtigt gewesen, damit Joannie wieder zu ihm geht und er ja außerdem jetzt die chinesischen Huren hat. Tolliver ist auch so ein fieses Schwein :-L

    #477487
    Anonym
    Gast

    Al ist wieder auf den Beinen ##um## Und direkt versammelt sich vor seinem Büro erst mal eine ordentliche Schlange weil jeder was von ihm will :D

    E.B., ganz vorne in der Schlange, Trixie drängelt sich vorbei: „Hey, ich bin zu erst dran“
    Trixie: „Willst du ihm auch einen blasen?“

    #ugly# =) =)

    Al wird in allen Angelegenheiten auf den aktuellen Stand gebracht, am besten war wieder das „Gespräch“ mit Wu, das ist immer zu gut wenn die beiden sich über Zeichnung verständigen =) Der große San Francisco Chinese ist eine harte Nuss, 20.000$ können ihn auch nicht knacken :-?

    Aber den Vogel hat diese Folge Mr. Wolcott abgeschossen. Da maschiert er in Joanies Bordell, schlachtet drei Huren inkl. seiner geliebten Carrie ab, und marschiert gemütlich wieder raus. Hat Cy gut gedreht, jetzt dürfte Joanie wohl wieder ins Bella Union zurückkehren :-?

    Ansonsten:

    – Alma will eine Bank gründen, und Sol soll der Chef werden =)

    – Trixie versucht Elsworth und Alma zu miteinander zu verheiraten =)=)=)

    #477508
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597568 wrote:

    Aber den Vogel hat diese Folge Mr. Wolcott abgeschossen. Da maschiert er in Joanies Bordell, schlachtet drei Huren inkl. seiner geliebten Carrie ab, und marschiert gemütlich wieder raus. [/quote]
    Fand ich absolut krass #hm#

    @Burning 597568 wrote:

    – Alma will eine Bank gründen, und Sol soll der Chef werden =)

    Was gibts da zu lachen, passt doch perfekt? Sie hat Kohle (und eh nix zu tun) und Sol kann rechnen. Passt also :D

    #477509
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597618 wrote:

    @Burning 597568 wrote:

    – Alma will eine Bank gründen, und Sol soll der Chef werden =)

    Was gibts da zu lachen, passt doch perfekt? Sie hat Kohle (und eh nix zu tun) und Sol kann rechnen. Passt also :D

    Ja, klar, aber die Art und Weise wie sie an ihn heran getreten ist war so lustig ;) Und wenn Sol die Bank leitet, dann kann Trixie im Eisenwarenladen ja die Buchhaltung machen :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.