2×06 – Einmal Mutter, bitte! | Can I Have a Mother?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334653
    Anonym
    Gast

    Grammy Gallagher shows up to find her old meth lab pal who owes her money.

    tv.com

    #435287
    Anonym
    Gast
    #435859
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, hat mir gefallen :-)

    Grammy Gallagher is back in da house :D
    Und sorgt erstmal für ordentlich Furore. Lässt von Carl die Wand aufreißen, und holt dort mehrere Bündel Kohle und ’ne Knarre raus. Anschließend fährt sie zu ihrem alten Meth Lab Kumpel um das ihr zustehende Geld abzuholen. Der will nix rausrücken, also schickt sie später Frank vor, der ihn von 200.000 auf 50.000$ runterhandelt. Angeblich. Frank hat sich aber einfach wieder was eingesteckt (#ugly#). Später ist Frank dann kurz davor seine Mutter zu erschießen #8o#

    Karens und Nice-Shirts Hochzeitsparty steht an, alle sind da. Außer Lip. Doch auch der taucht später noch auf. Dann gerät alles ins übelste Chaos weil Sheila ihre Meds mit Alkohol mischt, und sich dann mit Grammy anlegt. Grammy holt Knarre raus, Super-Tony kann das schlimmste verhindern, und so wird bloß der Feuerlöscher getötet.

    Fionas Doppel-Date #ugly#
    War doch klar dass das in die Hose geht, Fiona und Steve treibens fast auf der Toilette, Adam, Fionas „Freund“, haut daraufhin ab, und Steve hat sogar geheiratet. Aber nur auf dem Papier, immerhin muss er ja irgendwie seine Drogen schmuggeln =)

    Eddie’s hinterlassenes Geld geht an Karen. Frank will dagegen klagen, und Sheila schmeißt ihn daraufhin raus.

    Später erfährt Fiona noch dass Steve eigentlich Jimmy heißt, und ist derbe angepisst, spricht ihm ein paar unnette Mitteilungen auf die Mailbox. Mal sehen.

    Ansonsten:

    – Tony hat sich eine Frau aus dem Katalog bestellt.

    – Ethel ist abgehauen, weil ihr Ehemann gestorben ist, und nimmt alles an Gras mit, was Kevin vergraben hat. Ihr Gangster-Freund geht mit ihr.

    – Lip & Ian gehen sich immer noch aus dem Weg/an die Gurgel.

    – Frank pinkelt ins Bett #ugly#

    #435877
    Stampede
    Mitglied

    Ging so. Einiges war ganz lustig, vieles war wieder mal zu übertrieben, um noch lustig zu sein.

    Die Oma ist also aus dem Knast raus und lässt erstmal durch Carl die Wand einschlagen, um dort Kohle, ne Waffe und einen Finger rauszuholen #ugly# Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D
    Aber dann wurde es irgendwie nervig. Wie Sheila und Peggy sich angegiftet haben war schon sehr peinlich, auch wenn ich verstehen kann, dass Peggy wegen Sheilas Gelaber genervt ist, ich bin es ja auch oft.
    Und wie sie dann mit Frank die 200K von diesem Schönheitschirurgen zurückholen will fand ich auch nicht sonderlich gut. Krass war, wie sie meinte, es interessiere sie einen Scheißdreck, was ihre Enkel so machen #8o#
    Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D
    Bei Karens Hochzeitsfeier eskaliert dann natürlich mal wieder alles und Sheila und Peggy streiten sich so sehr, dass Peggy sogar eine Waffe zieht. War auch besser so, Sheilas Rede war ja nur noch übertrieben peinlich /:)
    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte) und am Ende besticht sie ihre Enkel und zieht erstmal bei ihrer Familie ein. Mir grauts schon davor….
    Und dann fliegt Frank auch noch bei Sheila raus, weil er zu gierig an Eddies Lebensversicherung wollte, die nun Karen erhält. Schon witzig, dass er binnen eines Tages 150K verliert :D Und Carl wird sich auch freuen, dass der Bettnässer nun bei ihm im Wohnwagen wohnt :D

    Steve besticht Tony, damit er wieder da sein kann und geht dann mit Fiona zu einen Doppeldate, auf dem Fiona herausfindet, dass Steve und Estefania verheiratet sind, was sie aber nicht daran hindert, heftig mit Steve auf dem Klo rumzumachen. Adam ist kein Dummer und weiß, was gelaufen ist, also ist sie den erstmal los. Und Estefania versteht und schnallt eh nix. Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..

    Beste Story fand ich diesmal (und zum ersten Mal überhaupt) die rund um Kevin, V und Ethel. Nachdem Clyde ja letzte Folge im Knast abgestochen wurden kommen ihre Hexenschwestern ganz in Schwarz gekleidet und wollen sie mitnehmen. Und Ethel will auch mit, weil sie meint, das wäre ihre Familie. Herzzerreißend, wie Kevin darum kämpft, dass sie doch bleibt #bye# Die Abschiedszene fand ich auch klasse, nur war halt Kevin zu dumm, um zu schnallen, was Ethel im sagen will…. #roll#
    Am Ende klaut sie das vergrabenen Marihuana und geht dann mit Mailk weg. Zumindest besser als mit den Hexen :-)
    Mal schauen, ob Malik nun seinen Namen ändert, damit er nicht jeder gleich annimmt, er wäre ein Schwarzer #ugly#
    Schade, dass Ethel vermutlich nicht mehr dabei sein wird, die mochte ich irgendwie :-?

    Ansonsten gabs natürlich noch Lip #sad# Der ist immer noch verfeindet mit Ian. Die Szene im Laden, als Ian ihn links liegen lässt und Lip dann austickt und Tomaten wirft, war echt heftig. Bitter für ihn auch, dass Karen ihn nicht zu ihrer Feier eingeladen hat. Sturzbetrunken geht er natürlich trotzdem hin. Und verlangt dann von ihr, dass sie abtreibt. Also mehr verscherzen kann man es dann echt nicht mehr #hauen#

    Sonst:
    – Frank sieht sich auf einer Stufe mit Henry Ford, Beethoven und David Hasselhoff #ugly#
    – Tonys Freundin aus Laos #pfeifen#
    – Franks „Arbeitskollege“ bei Karens Feier und sein Business-Gelaber die ganze Zeit #ugly#
    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?

    @Burning 502774 wrote:

    Der will nix rausrücken, also schickt sie später Frank vor, der ihn von 200.000 auf 50.000$ runterhandelt. [/quote]
    Der ist doch von sich aus hin, um die Entführung der Kinder zu verhindern #hallo#

    @Burning 502774 wrote:

    Fionas Doppel-Date #ugly#
    War doch klar dass das in die Hose geht [/quote]
    In Steves Hose :D

    #436095
    Anonym
    Gast

    @Stampede 502816 wrote:

    Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D[/quote]
    Wäre ich auch, die war ja mal total psycho @-)

    @Stampede 502816 wrote:

    Krass war, wie sie meinte, es interessiere sie einen Scheißdreck, was ihre Enkel so machen #8o#[/quote]
    Naja, zum Glück ist die ja jetzt wieder weg #vertrag#

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D[/quote]
    Frank ist halt Frank. Hast du etwa was anderes erwartet? #ugly#

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte) [/quote]
    Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt …

    @Stampede 502816 wrote:

    und am Ende besticht sie ihre Enkel und zieht erstmal bei ihrer Familie ein. Mir grauts schon davor….[/quote]
    Achja, die ist ja eingezogen … Verdammt, das hatte ich schon wieder verdrängt.

    @Stampede 502816 wrote:

    Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..[/quote]
    Vielleicht wirds ja lustig #hm#

    @Stampede 502816 wrote:

    Herzzerreißend, wie Kevin darum kämpft, dass sie doch bleibt #bye#[/quote]
    Fand ich auch richtig gut. Hätte ich Kevin garnicht zugetraut. Schade dass sie weg ist, irgendwie mochte ich sie mittlerweile #bye#

    @Stampede 502816 wrote:

    Mal schauen, ob Malik nun seinen Namen ändert, damit er nicht jeder gleich annimmt, er wäre ein Schwarzer #ugly#[/quote]
    =)

    @Stampede 502816 wrote:

    Schade, dass Ethel vermutlich nicht mehr dabei sein wird, die mochte ich irgendwie :-?[/quote]
    Same here #sad#

    @Stampede 502816 wrote:

    – Frank sieht sich auf einer Stufe mit Henry Ford, Beethoven und David Hasselhoff #ugly#[/quote]
    David Hasselhoff würde ich ja durchaus noch durchgehen lassen …

    @Stampede 502816 wrote:

    – Tonys Freundin aus Laos #pfeifen#[/quote]
    Frag doch Tony mal nach dem Katalog :p

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?[/quote]
    Woher denn? #hm#

    @Stampede 502816 wrote:

    @Burning 502774 wrote:

    Fionas Doppel-Date #ugly#
    War doch klar dass das in die Hose geht

    In Steves Hose :D

    #ugly#

    #436451
    Anonym
    Gast

    Haha, Frank’s Intro – wäre er doch so in der Folge drauf. #sad#

    „Some people are racist. Change your name so people don’t know your black.” /:) Dazu fällt mir nur Fettes Brot ein, “wenn ich in Gedanken ausschweif, schlage ich sie krankenhausreif.” :> Die Großmutter von Debby, dachte ich mir schon, kommt mir die Alte bekannt vor? Laut Debbs war sie schon mal da. Hauptsache ne Knarre war in der Wand eingemauert und sie gibt sie Carl. Frank hat sich auch sehr gefreut über Mami. „Jesus, they let you out?“ :D Sie hat gesagt sie wird sterben und kam etwas schneller raus. Typische´Frank-Mami. „That’s a new low. Even for you Frank.“ Böse was sie da über Sheila sagte. “Frank. Shut up. That doesn’t interest me.“ Da tat er mir fast etwas leid weil man schon merkte, dass Frank es vielleicht noch schlimmer hatte als seine Kids jetzt, auf die immerhin Fiona aufpasst. Gefallen hat mir Grams erst dann, als wir mehr Details erfuhren: 20 Jahre im Hefen wegen Dealen, nach 12 raus, Ex-Kollega aufgesucht, 200 Thou eingefordert, der Arzt hatte die aber nicht, bis morgen her damit. Herrlich war wie Frank voll sauer wurde weil seine Mom ihm den Joghurt tauschte. :D Statt Kidnapping gab’s dann 75 Riesen für Frank. Seiner Mom gab er immern 50 davon – großzügig. :D Aber dann unter der Fahrt: „Gimme the rest of it!“ =) Das geht schon gut in die richtige Frank-Richtung. Auch später schön, wie sich Carl und Debs über die Geschenke freuten. „I got some serious grammytime to make up around here.“ Und deshalb bleibt sie erstmal – auch wenn Frank ausflippte. Es war einerseits etwas amüsant, dann aber auch tragisch, “you made my life a living hell.“ Brachte nix, man merkte schon, dass die alte Dame nicht mehr zu beeindrucken war. „I am not the reason that your life is a piece of crap. You came out of me a loser.” Echt hart, nach dem ersten Satz hätte ich ihr vielleicht zugestimmt, aber das war einfach hart. Gold war wie Fiona das alles gehört hatte und sich zu Frank auf die Stiege setzte: „My parents suck too.“ Wunderbarer Einblick, das hat mir in den letzten Folgen klar gefehlt, wenn man schon kaum witzig war.

    Steve besticht Tony, hat der Darsteller jetzt echt nen Minuten Gastauftritt wegen so was? Oder macht man ein Liebesviereck draus. ;) Ein Doppeldate mit Steve und dessen Alter. Na das wird was. Richard kam nicht, besser so, Adam war es. Steve’s Date sprach kein Englisch, perfekt um mit Adam ein bisschen Trash zu talken. ;) War klar, buhlen um Fiona’s Liebe. Dann erfuhr der Zuseher, dass Steve geheiratet hatte, ohne wirklich Portugiesisch zu können oder zu wollen. Natürlich nicht deshalb, ne Green Card Ehe wegen nem meanen Drogen-Schmuggler-Daddy, Güte. Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly# Hinderte Fiona nicht mit ihm zu fummeln, manchmal ist sie auch selber Schuld und lässt sich verarschen, Steve haut ab, kommt zurück, sagt sorry und egal was war und noch ist, sie nähme ihn wieder. Adam konnte nur noch „you gotta be kidding me“ sagen, weil er wusste, was die beiden da am WC getan hatten. :p Er hat hier einzig clevere getan und die Biege gemacht.

    Frank will immer noch Sheila’s Geld haben, also Eddie’s Versicherungsgeld. Karen will derweil diesen hemdlosen Affenmenschen Jody heiraten – ich kotz gleich. Gab ne nette Verlobungsfeier, Frank laberte dort mal wieder Sheila voll, die von ihm die Idee bekam das Geld zu spenden. ;) Frank’s Kind ist es nicht, weil es kein Eindringen gab. :D Sheila hat mit ihrer Rede echt die Stimmung tot gevögelt. #ugly# „Jesus, is that bitch ever gonna shut up?“ :D Nö. Dann ging’s schön zwischen einer bedröhnten Sheila und Grams hin und her. #mh# Und dann die Waffe: „I will fuck you up.“ #8o# =) Get the party started. Musste Frank echt die Cops callen? :D Leider lies Tony sie gleich wieder zurückfahren – konnte Frank seine Mom nicht verpfeifen. :p Und dann auch noch das: „He left the money to Karen.“ :p :p „He did this to fuck me.“ :D 75 Riesen, nice one. Frank flog raus, mehr hat er auch nicht verdient, so scheiße er diese Staffel drauf war.

    Alter, da tauchen diese Spinnerfrauen auf, wie dieser Pädo Mann erstochen wurde und wollen ihren Sohn zurückholen. So eine Sauerei. X-( Kevin wird um Jonah sie kämpfen, die haben sie da zu Dingen genötigt und ihr Scheiße eingeredet. Sauerei, echt. Am Ende war sie dann weg, allerdings weg 3: Mit Malick abhauen und das vergrabene Gras verticken. Schade, aber besser so als anders. Bin gespannt ob es das jetzt war, wobei ich es fast glaube, Kevin hat es am Meisten getroffen. #sad#

    War witzig wie Lip in Ian’s Laden auszuckte und Obst zermatschte – hat Ian nicht gerührt und das Bier hat Lip auch vergessen. :p Sonst war es nicht wesentlich, Streit bleibt bestehen, hoffe wir sehen mal mehr wie Lip da intelligente Bomben fürs Militär baut oder sowas.

    Fazit: Endlich! Gute Folge, hat Spaß gemacht, obwohl es verhalten anfing. Dann drehte die Folge aber auf und die Mutter brachte viel Schwung rein. Nebenbei wurde auch Frank’s Vergangenheit gut beleuchtet und zu lachen gab es auch immer etwas, trotz Steve und Ethel Drama. Brav, so kann es doch wieder funktionieren. 4/5.

    #436536
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D

    Frank ist halt Frank. Hast du etwa was anderes erwartet? #ugly# [/quote]
    Nicht wirklich :D War schon clever gemacht von ihm, muss man zugeben. Hat halt nur nicht funktioniert :D

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte)

    Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt … [/quote]
    Dann hätte die Serie wieder ne Grenze überschritten. Weiß nicht, wie ich das aufgefasst hätte #hm#

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..

    Vielleicht wirds ja lustig #hm# [/quote]
    Wenn er Steve mit einer Kettensäge bearbeitet auf jeden Fall #devil2#

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Frank sieht sich auf einer Stufe mit Henry Ford, Beethoven und David Hasselhoff #ugly#

    David Hasselhoff würde ich ja durchaus noch durchgehen lassen … [/quote]
    Dachte ich auch bei dieser Aufzählung =)

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Tonys Freundin aus Laos #pfeifen#

    Frag doch Tony mal nach dem Katalog :p [/quote]
    Wieso?

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?

    Woher denn? #hm# [/quote]
    Keine Ahnung, von Debbie? #hm#

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Die Großmutter von Debby [/quote]
    Eigentlich ja die Großmutter von Debbie, Ian, Fiona, Lip, Liam und Carl :p

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    20 Jahre im Hefen wegen Dealen, nach 12 raus[/quote]
    Eigentlich war sie im Knast, weil ein Meth-Labor von ihr explodiert ist und zwei Studenten umgekommen sind, die sie „angestellt“ hat

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly# [/quote]
    Sehr gut :D

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Karen will derweil diesen hemdlosen Affenmenschen Jody heiraten – ich kotz gleich. Gab ne nette Verlobungsfeier [/quote]
    Ich glaube, zu dem Zeitpunkt waren sie schon verheiratet #hallo#

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Alter, da tauchen diese Spinnerfrauen auf, wie dieser Pädo Mann erstochen wurde und wollen ihren Sohn zurückholen. [/quote]
    Eigentlich sollten sie ja Ethel zurückholen

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Kevin wird um Jonah sie kämpfen, die haben sie da zu Dingen genötigt und ihr Scheiße eingeredet. [/quote]
    Es geht doch im Ethel #hm#

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    hoffe wir sehen mal mehr wie Lip da intelligente Bomben fürs Militär baut oder sowas. [/quote]
    #ugly#

    #436539
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D

    Frank ist halt Frank. Hast du etwa was anderes erwartet? #ugly#

    Nicht wirklich :D War schon clever gemacht von ihm, muss man zugeben. Hat halt nur nicht funktioniert :D[/quote]
    Bei der Mutter kein Wunde, die ist ja nicht gerade doof und kennt ihren Sohnemann mittlerweile :D

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..

    Vielleicht wirds ja lustig #hm#

    Wenn er Steve mit einer Kettensäge bearbeitet auf jeden Fall #devil2#[/quote]
    =)=)

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?

    Woher denn? #hm#

    Keine Ahnung, von Debbie? #hm#[/quote]
    Ne, Debs wollte das doch Fiona damals erzählen, und Fiona war noch im Halbschlaf und dachte Debs meint was ganz anderes und meinte einfach nur „Yeah, i know“ und Debs dachte halt das beide das selbe meinen, genau wie Fiona das auch dachte, aber dabei redeten beide total an einander vorbei ;)

    #436557
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte)

    Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt … [/quote]
    Dann hätte die Serie wieder ne Grenze überschritten. Weiß nicht, wie ich das aufgefasst hätte #hm#[/quote]
    Wäre wohl wirklich zu krass gewesen, vor allem weils ja ne alte Dame is. Denke gewisse Sachen können sich dann auch derbe Serien nicht leisten, was auch gut ist, die Butterface Sache war schon schlimm genug.

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..

    Vielleicht wirds ja lustig #hm# [/quote]
    Wenn er Steve mit einer Kettensäge bearbeitet auf jeden Fall #devil2#[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Tonys Freundin aus Laos #pfeifen#

    Frag doch Tony mal nach dem Katalog :p [/quote]
    Wieso?[/quote]
    #ugly# Böse.

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Die Großmutter von Debby [/quote]
    Eigentlich ja die Großmutter von Debbie, Ian, Fiona, Lip, Liam und Carl :p[/quote]
    Logisch…sogar für einen Numb. :p

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    20 Jahre im Hefen wegen Dealen, nach 12 raus[/quote]
    Eigentlich war sie im Knast, weil ein Meth-Labor von ihr explodiert ist und zwei Studenten umgekommen sind, die sie „angestellt“ hat[/quote]
    Ach so…wurde glaube ich früher schon mal gesagt, huh? #hm#

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly# [/quote]
    Sehr gut :D[/quote]
    Jeez, was hab ich denn da geraucht. #pfeifen#

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Alter, da tauchen diese Spinnerfrauen auf, wie dieser Pädo Mann erstochen wurde und wollen ihren Sohn zurückholen. [/quote]
    Eigentlich sollten sie ja Ethel zurückholen[/quote]
    Aha, dachte ich mir am Anfang nämlich auch, später schrieb ich aber um, weil ich meinte es ginge um den Sohn. Thanks. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 01:24


    Letzter Beitrag war um 01:12


    @Stampede 502816 wrote:

    Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D[/quote]
    Hätte mir da ne heftigere Reaktion erwartet, dass Frank richtig panisch wird, dennoch gut.

    @Stampede 502816 wrote:

    Aber dann wurde es irgendwie nervig. Wie Sheila und Peggy sich angegiftet haben war schon sehr peinlich, auch wenn ich verstehen kann, dass Peggy wegen Sheilas Gelaber genervt ist, ich bin es ja auch oft.[/quote]
    Och, das war doch ganz amüsant, Sheila mag ich schon, ein bisschen anstregend und etwas nervig ist ihre Art dann aber schon, wobei Frank in letzter Zeit auch nicht gerade wohl tat, wie er ihr ständig Schrott einredete.

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D[/quote]
    :D Typisch Frank, aber seine Mom wusste schon, dass er sie verarscht. Während der Fahrt Schraubenzieher ins Bein, das war was. :-)

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte) und am Ende besticht sie ihre Enkel und zieht erstmal bei ihrer Familie ein. Mir grauts schon davor….[/quote]
    Fand ich witzig wie Frank da hinter den Copautos lief und sich ärgerte. Tja, einmal wollte er die Cops haben und dann. :p Frank hat halt ein sehr komisches Verhältnis zu seiner Mom, okay, ein völlig gestörtes, er tut mir da auch leid, wenn man mal diesen heutigen Tag hochrechnet auf einen kleinen Frank über Jahre, dann erklärt das so Einiges, rechtfertigt Frank’s Verhalten nicht, aber wir wissen nun warum er so daneben ist.

    @Stampede 502816 wrote:

    Und dann fliegt Frank auch noch bei Sheila raus, weil er zu gierig an Eddies Lebensversicherung wollte, die nun Karen erhält. Schon witzig, dass er binnen eines Tages 150K verliert :D Und Carl wird sich auch freuen, dass der Bettnässer nun bei ihm im Wohnwagen wohnt :D[/quote]
    Frank hat sich das aber auch verdient, endlich ist Sheila ihn los bzw. hatte Frank eh keinen Grund mehr dazu bleiben. Naja, schon, aber sollte halt nicht sein. Zieht er jetzt echt in den Wohnwagen?

    @Stampede 502816 wrote:

    Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..[/quote]
    Och das wäre doch lustig, ein bisschen Drogen verticken für den Boss.

    @Stampede 502816 wrote:

    Die Abschiedszene fand ich auch klasse, nur war halt Kevin zu dumm, um zu schnallen, was Ethel im sagen will…. #roll#[/quote]
    Das weiß ich jetzt nicht, kannste nochmal erklären? #hallo#

    @Stampede 502816 wrote:

    Am Ende klaut sie das vergrabenen Marihuana und geht dann mit Mailk weg. Zumindest besser als mit den Hexen :-)
    Mal schauen, ob Malik nun seinen Namen ändert, damit er nicht jeder gleich annimmt, er wäre ein Schwarzer #ugly#
    Schade, dass Ethel vermutlich nicht mehr dabei sein wird, die mochte ich irgendwie :-?[/quote]
    So toll finde ich Malick zwar nicht, aber besser als in Gefahr zu sein zu diesen Psycho-Hexen zurück zu müssen ist es schon. Schade finde ich es auch.

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?[/quote]
    Ja, dachte ich mir auch. Oder hat damals in S1 Debbie Jimmy daheim besucht bei seiner reichen Familie? :-?

    #436602
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504058 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?

    Woher denn? #hm#

    Keine Ahnung, von Debbie? #hm#

    Ne, Debs wollte das doch Fiona damals erzählen, und Fiona war noch im Halbschlaf und dachte Debs meint was ganz anderes und meinte einfach nur „Yeah, i know“ und Debs dachte halt das beide das selbe meinen, genau wie Fiona das auch dachte, aber dabei redeten beide total an einander vorbei ;)

    Aah, alles klar, danke für die Aufklärung #hallo#

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte)

    Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt …

    Dann hätte die Serie wieder ne Grenze überschritten. Weiß nicht, wie ich das aufgefasst hätte #hm#

    Wäre wohl wirklich zu krass gewesen, vor allem weils ja ne alte Dame is. Denke gewisse Sachen können sich dann auch derbe Serien nicht leisten, was auch gut ist, die Butterface Sache war schon schlimm genug. [/quote]
    Nach der Butterface-Geschichte warte ich bei Shameless nur auf noch Schlimmeres :D

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    20 Jahre im Hefen wegen Dealen, nach 12 raus

    Eigentlich war sie im Knast, weil ein Meth-Labor von ihr explodiert ist und zwei Studenten umgekommen sind, die sie „angestellt“ hat

    Ach so…wurde glaube ich früher schon mal gesagt, huh? #hm# [/quote]
    Schon mehrfach, ja :D

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly#

    Sehr gut :D

    Jeez, was hab ich denn da geraucht. #pfeifen# [/quote]
    Was, was dich auf den richtigen Pfad geführt hat ##um##

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D

    Hätte mir da ne heftigere Reaktion erwartet, dass Frank richtig panisch wird[/quote]
    Oder schon dort zur Waffe greift :D

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    Frank hat halt ein sehr komisches Verhältnis zu seiner Mom, okay, ein völlig gestörtes, er tut mir da auch leid, wenn man mal diesen heutigen Tag hochrechnet auf einen kleinen Frank über Jahre, dann erklärt das so Einiges, rechtfertigt Frank’s Verhalten nicht, aber wir wissen nun warum er so daneben ist. [/quote]
    Und warum seine eigenen Kinder so daneben sind :p

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    Zieht er jetzt echt in den Wohnwagen? [/quote]
    Sah am Ende zumindest so aus :-?

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Die Abschiedszene fand ich auch klasse, nur war halt Kevin zu dumm, um zu schnallen, was Ethel im sagen will…. #roll#

    Das weiß ich jetzt nicht, kannste nochmal erklären? #hallo# [/quote]
    Na sie hat sich indirekt von ihm verabschiedet

    #436648
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504161 wrote:

    @Burning 504058 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    – Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?

    Woher denn? #hm#

    Keine Ahnung, von Debbie? #hm#

    Ne, Debs wollte das doch Fiona damals erzählen, und Fiona war noch im Halbschlaf und dachte Debs meint was ganz anderes und meinte einfach nur „Yeah, i know“ und Debs dachte halt das beide das selbe meinen, genau wie Fiona das auch dachte, aber dabei redeten beide total an einander vorbei ;)

    Aah, alles klar, danke für die Aufklärung #hallo#[/quote]
    Joa, danke! #hallo#

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Burning 503208 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte)

    Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt …

    Dann hätte die Serie wieder ne Grenze überschritten. Weiß nicht, wie ich das aufgefasst hätte #hm#

    Wäre wohl wirklich zu krass gewesen, vor allem weils ja ne alte Dame is. Denke gewisse Sachen können sich dann auch derbe Serien nicht leisten, was auch gut ist, die Butterface Sache war schon schlimm genug. [/quote]
    Nach der Butterface-Geschichte warte ich bei Shameless nur auf noch Schlimmeres :D[/quote]
    Hör mir bitte damit auf, wenn ich drank denke. @-)

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly#

    Sehr gut :D

    Jeez, was hab ich denn da geraucht. #pfeifen# [/quote]
    Was, was dich auf den richtigen Pfad geführt hat ##um##[/quote]
    Steve war heute blöd, lag wohl da dran.

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D

    Hätte mir da ne heftigere Reaktion erwartet, dass Frank richtig panisch wird[/quote]
    Oder schon dort zur Waffe greift :D[/quote]
    Das wäre es gewesen. :D

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    Frank hat halt ein sehr komisches Verhältnis zu seiner Mom, okay, ein völlig gestörtes, er tut mir da auch leid, wenn man mal diesen heutigen Tag hochrechnet auf einen kleinen Frank über Jahre, dann erklärt das so Einiges, rechtfertigt Frank’s Verhalten nicht, aber wir wissen nun warum er so daneben ist. [/quote]
    Und warum seine eigenen Kinder so daneben sind :p[/quote]
    Na, seine Kinder sind aber ganz okay, dank Fiona, also gewisse Kinder sind ganz okay. #pfeifen#

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 502816 wrote:

    Die Abschiedszene fand ich auch klasse, nur war halt Kevin zu dumm, um zu schnallen, was Ethel im sagen will…. #roll#

    Das weiß ich jetzt nicht, kannste nochmal erklären? #hallo# [/quote]
    Na sie hat sich indirekt von ihm verabschiedet

    Ach so, als er zu ihr ins Zimmer kam. Gut.

    #342839
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504260 wrote:

    @Stampede 504161 wrote:

    @Comfortably Numb 504082 wrote:

    @Stampede 504052 wrote:

    @Comfortably Numb 503894 wrote:

    Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly#

    Sehr gut :D

    Jeez, was hab ich denn da geraucht. #pfeifen#

    Was, was dich auf den richtigen Pfad geführt hat ##um##

    Steve war heute blöd, lag wohl da dran. [/quote]
    Steve ist immer blöd #vertrag#

    #444445
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge ging so, so wirklich warm mit der Folge wurde ich jedenfalls nicht.

    Gramma Gallagher ist zurück.
    Die ja sogar Frank nocheinmal topt.
    Einfach unglaublich die Frau.

    Zwingt Frank ersteinmal dazu mit ihr zu einem ehmaligen Geschäftspartner zu fahren um ihm 200.000$ abzuknöpfen.
    Frank sorgt letztentlich dafür das sie 75.000$ bekommt obwohl er sich natürlich ersteinmal 25.000$ abknöpft.

    karen & dieser Tybie haben also tatsächlich geheiratet, heißt das nun wir müssen den noch länger ertragen?
    Naja die Hochzeit war wohl ein voller Erfolg.
    Sheila holt zum Rundumschlag aus und vorallem Franks Mutter muss dran glauben.
    Hat sie aber auch wirklich verdient war ne echt gute Szene, Sheila ist einfach herlich.
    Doch Franks Mutter zieht ne Knarre zum Glück muss nur der Feuermelder dran glauben.

    Naja ansonsten ist bei mir nicht wirklich viel von der Folge hängen geblieben.

    #482511
    Sam Crow
    Mitglied

    Alter, die Oma….=)=)=)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.