2×06 – Ende des Vorspiels | All Prologue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #408084
    Anonym
    Gast
    stampede;433068 wrote:
    burning;433064 wrote:
    stampede;433061 wrote:
    burning;432833 wrote:
    und auch schön mal die titten von callie thorne zu sehen. Habe ich mich bei rescue me schon öfter mal gefragt wie die aussehen #pfeifen#

    #ugly#

    hat sich doch bestimmt jeder mal gefragt wie die titten von callie thorne (und andrea roth) aussehen :d

    kein kommentar :p

    aha!

    #412005
    Sam Crow
    Mitglied

    Beste Folge der Staffel. Die Gerichtsverhandlung ist absolut irre.
    War ja schon stark wie Omar sich Klammotten kaufen sollte. Irgendwas mit Krawatte. Hat er dann ja auch gemacht. =)

    Quote:
    – I got the shotgun, you got the briefcase

    #devil2#

    Die Geschworenen waren mal so hart auf Omars Seite, da konnte Levy sich winden wie er wollte. Als Bird dann schließlich noch ausgerastet ist, war die Sache klar.
    Omars Hilfe hat sich gelohnt. Kein großer Freifahrtschein, aber immerhin.
    McNulty vs. Stringer war ebenfalls super. Zwar kurz, aber intensiv. Ich lieber solche Szenen.

    Nick setzt die Griechen/Ukrainer auf Cheese an. Hat geholfen. Ist schon ne harte Crew.

    Quote:
    Him, we don’t know. The person he calls boss, we know.

    :D

    Dee. #sad#
    War nicht sonderlich überraschend wenn man daran denkt, wie oft Stringer ihm schon ans Leder wollte. Jetzt war es soweit. Clever das Ganze wie nen Selbstmord aussehen zu lassen. So langsam bricht String völlig mit Avon. #devil2#

    #490247
    John Newman
    Mitglied

    Was für eine Folge! Ich würde jetzt gerne schreiben, wie gut diese wieder einmal war, aber dann weist mich Burning ja daraufhin, dass ich mich diesbezüglich immer wiederhole. :D Aber was soll man anderes machen?

    Dee wird in dieser Folge umgebracht und es wird wie ein Selbstmord inszeniert. Das war schon sehr fies und kam auch irgendwie überraschend, auch wenn klar war, dass der Killer irgendwie hinter ihm her war.
    Dabei hatte er sich gerade so gut gemacht und wollte wirklich aussteigen. Genau wie Wallace. So fies. #sad# Damit ist wieder ein Charakter gestrichen, der von Anfang an dabei war und ziemlich prägend für die Serie gewesen ist.

    McNulty versucht wieder mit Elena zusammenzukommen. Scheint zunächst auch gut zu klappen, aber sie möchte nicht, dass die Kinder ihn sehen, um keine falschen Erwartungen zu wecken.

    Die Ermittlungen in Sachen Sobotka gehen ja momentan in die Richtung, dass man versucht herauszubekommen ,was mit den ganzen verschwundenen und kurze Zeit nicht gemeldeten Containern passiert. Ist auch recht ermüdend für die Ermittlung. Die Szene mit dem Ball von Lester und Bunk war einfach nur genial. =)

    Bunk und McNulty dröhnen sich wieder ordentlich zu,. (Aber McNulty trinkt ja nichts mehr). Am Tag danach ist Bunk mal wieder heftig schlecht. Daniels hat es auch nicht wirklich leicht…

    Die Gang, die Ziggys Auto abgefackelt haben und einfach mal das doppelte von dem, was denen eigentlich aufgrund des nicht richtig verkauften Pakets zusteht, gehört zu Pop Joe, der eng mit Sergej befreundet ist. Glück für Ziggy und Nick, so bezahlen die ihm das Auto und sind so fein raus. Nick steigt jetzt auch ins Drogengeschäft ein, wird es aber sicherlich etwas klüger angehen als Ziggy.
    Was stimmt mit dem Kerl nicht? Bekommt die 2,4 für sein Auto und fackelt erst einmal einen 100er in der Bar ab.

    So viele geniale und tiefe Szenen, auch wie Dee sich über The Great Gatsby unterhält. Im Hinblick und im Nachhinein, wenn man überlegt, dass Dee in der Folge noch umgebracht wird, ist das schon heftig.

    Naja, ein übergreifendes Thema war natürlich die Verhandlung von Bird, in der Omar als Kronzeuge aussagt. Das war schon sehr übel, wie er Levy da den Spruch an den Kopf knallt, dass er das Spiel mit der Shotgun spielt und Levy halt mit dem Aktenkoffer. =)
    Sowieso, auch die Krawatte und wie er einfach gegen Bird, ohne Rücksicht auf zukünftige Probleme, aussagt.

    #490260
    Anonym
    Gast

    @John Newman 624294 wrote:

    Was für eine Folge! Ich würde jetzt gerne schreiben, wie gut diese wieder einmal war, aber dann weist mich Burning ja daraufhin, dass ich mich diesbezüglich immer wiederhole. :D Aber was soll man anderes machen?[/quote]
    Ich halte dich von nichts ab, yo! :D

    @John Newman 624294 wrote:

    Dee wird in dieser Folge umgebracht und es wird wie ein Selbstmord inszeniert. Das war schon sehr fies und kam auch irgendwie überraschend, auch wenn klar war, dass der Killer irgendwie hinter ihm her war.[/quote]
    Starke Szene #vertrag# Aber auch echt hinterhältig. Schade um Dee, ich mochte ihn sehr.

    @John Newman 624294 wrote:

    Was stimmt mit dem Kerl nicht? Bekommt die 2,4 für sein Auto und fackelt erst einmal einen 100er in der Bar ab. [/quote]
    Ziggy hat den übelsten Dachschaden #hm# Keine Ahnung warum er so geworden ist, aber gesund ist das sicher nicht :D

    @John Newman 624294 wrote:

    Sowieso, auch die Krawatte und wie er einfach gegen Bird, ohne Rücksicht auf zukünftige Probleme, aussagt.

    Die Krawatte =) Zu gut :D

    #490262
    John Newman
    Mitglied

    Ja, bin mal gespannt, wie das mit Ziggy die Staffel noch weiter geht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.