2×06 – Erdbeben | Did You Feel That?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325828
    dayzd
    Mitglied

    L.A. wird von mehreren Erdbeben heimgesucht. Obwohl die Stärke der Beben nur gering ist, gibt es für das L.A. Police Department viel zu tun. Mitten im Chaos erhält Charlie einen Anruf der Strafvollzugsbehörde. Mehreren Häftlingen ist während eines Bebens die Flucht aus dem Gefängnis geglückt. Unter ihnen ist ein gewisser Arthur Tims, den Charlie und Dani vor längerer Zeit wegen des Mordes an einem kleinen Jungen verhaftet haben. Darum kennen sie auch den Vater des getöteten Kindes, Mark Rawls. Er hatte wegen einiger Drogendelikte ebenfalls eine Haftstrafe verbüßt, ist jedoch seit Kurzem wieder auf freiem Fuß. Charlie und Dani befürchten nun, dass Rawls sich an dem Mörder seines Sohnes rächen könnte und statten ihm darum einen Besuch ab. Als Rawls zu fliehen versucht, nehmen sie den frisch Entlassenen fest und übergeben ihn an zwei Kollegen. Es stellt sich aber heraus, dass diese Kollegen gar keine echten Polizisten sind, sondern Freunde von Arthur Tims. Vor Charlies und Danis Augen erschießen sie Mark Rawls und ergreifen die Flucht. Charlie und Dani befragen daraufhin Mrs. Ehrlich, die Exfrau von Tims. Mit ihrer Hilfe kommt das Ermittlerduo auf eine Spur, die sie zu einer Geldtransportfirma führt. Als Charlie und Dani dorthin fahren, begeben sie sich nichts ahnend in große Gefahr

    Quelle: VOX

    #371795
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, fand die Folge jetzt nicht so besonders. Arthur war mir insgesamt etwas zu abgedreht und so als Schlauberger kam der mir in der ersten Folge gar nicht vor #hm#

    Das Reese und Tidwell sich geküsst haben, fand ich total bescheuert /:). Hab mir zwar gedacht, dass sowas irgendwann kommt, aber trotzdem. Ihr aktueller Status finde ich viel besser, wenn sich die Beiden immer ordentlich contra geben :p

    Aber das „Hast du das auch gespürt?“ war schon klasse =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.