2×06 – ??? | Futamono



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #338402
    Stampede
    Mitglied

    A city councilman’s body is found intertwined with a tree; Jack crashes Hannibal’s dinner party to investigate Will’s suspicions; a revelation shocks everyone.

    zap2it.com

    #484185
    Anonym
    Gast
    #484549
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder :-)
    Sieht so aus, als hätten Wills ständige Reden, Hannibal ist der Täter, endlich mal was gebracht. Crawford will dem jetzt zumindest mal im Ansatz nachgehen. Auf Hannibals Dinner-Party (das sah schon wieder alles so lecker aus :D) lässt er sich kurz blicken, verschwindet aber auch sofort wieder mit Essen im Gepäck um das mal testen zu lassen. Nebenbei verschwindet dann noch Gideon, der diese Folge unglücklich gestolpert ist :p, aus seinem Krankenbett und stattdessen hängt ein ausgeweideter Aufseher von der Decke. Auch dazu befragt Crawford Hannibal. Der hatte aber dank Dr. Bloom, nur im Hemd bekleidet, ein Alibi für die Nacht. Und beim Fleisch kommt am Ende auch nur raus, dass es sich dabei um Hase, Ente, Rind und noch irgendetwas handelt. Jedenfalls nichts menschlisches und Crawford wirft seine Bedenken vorrübergehend erst mal wieder über Bord.

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-?

    Ansonsten:

    – Nicht sehr viel Will diese Folge

    – Bloom sieht gar nicht mal so schlecht aus

    – Hannibal the Cannibal #devil2# :>

    #484551
    Noone
    Mitglied

    @Burning 612029 wrote:

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-?[/quote]

    Wer war das eigentlich? Kam sie schon mal vor? #hm#
    Denn Crawford kannte sie ja offensichtlich, oder? Sagte er nicht ganz schockiert „Marion“ oder „Mary-Anne“ oder so als er sie sieht?

    #484552
    Anonym
    Gast

    @Noone 612036 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-?

    Wer war das eigentlich? Kam sie schon mal vor? #hm#
    Denn Crawford kannte sie ja offensichtlich, oder? Sagte er nicht ganz schockiert „Marion“ oder „Mary-Anne“ oder so als er sie sieht?

    Laut einigen Reviews ist das Miriam Lass. Die war in zwei Folgen von Staffel 1 unterwegs, und hat wohl für Crawford gearbeitet oder so, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern #hm#

    #484553
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 612037 wrote:

    @Noone 612036 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-?

    Wer war das eigentlich? Kam sie schon mal vor? #hm#
    Denn Crawford kannte sie ja offensichtlich, oder? Sagte er nicht ganz schockiert „Marion“ oder „Mary-Anne“ oder so als er sie sieht?

    Laut einigen Reviews ist das Miriam Lass. Die war in zwei Folgen von Staffel 1 unterwegs, und hat wohl für Crawford gearbeitet oder so, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern #hm#

    Miriam Lass war eine FBI-Agentin, die in Staffel 1 herausfand, dass Hannibal der Chesapeake Ripper ist, nachdem sie in seiner Praxis anatomische Skizzen gefunden hat. Er stand dann hinter ihr, hat sie umgebracht (alles in schwarz-weiß) und in der darauffolgenden Folge einen Arm von ihr in dem Observatorium platziert.

    #484554
    Noone
    Mitglied

    Ahh, danke! Ich erinnere mich! Die „Red Dragon“-Anspielung #hallo#

    #484555
    Stampede
    Mitglied

    Genau die :-)
    War Folge 1×06.

    #484561
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612038 wrote:

    @Burning 612037 wrote:

    @Noone 612036 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-?

    Wer war das eigentlich? Kam sie schon mal vor? #hm#
    Denn Crawford kannte sie ja offensichtlich, oder? Sagte er nicht ganz schockiert „Marion“ oder „Mary-Anne“ oder so als er sie sieht?

    Laut einigen Reviews ist das Miriam Lass. Die war in zwei Folgen von Staffel 1 unterwegs, und hat wohl für Crawford gearbeitet oder so, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern #hm#

    Miriam Lass war eine FBI-Agentin, die in Staffel 1 herausfand, dass Hannibal der Chesapeake Ripper ist, nachdem sie in seiner Praxis anatomische Skizzen gefunden hat. Er stand dann hinter ihr, hat sie umgebracht (alles in schwarz-weiß) und in der darauffolgenden Folge einen Arm von ihr in dem Observatorium platziert.

    Ah, stimmt. Danke #hallo# Hast du die Folge noch nicht gesehen?

    #484563
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 612055 wrote:

    Hast du die Folge noch nicht gesehen?

    Nein, noch nicht

    #484565
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612058 wrote:

    @Burning 612055 wrote:

    Hast du die Folge noch nicht gesehen?

    Nein, noch nicht

    Aber hier schon fleißig mitlesen, sehr gut :D

    #484567
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab nicht mitgelesen. Mach ich nie bei Folgen die ich noch nicht gesehen habe bei Serien die ich schaue. War eher ein unglücklicher Zufall dass ich aus Versehen auf den Thread geklickt und den letzten Beitrag gelesen habe.

    #484568
    Anonym
    Gast

    Achso :D

    #484625
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge. Just als man dachte, dass Hannibal in die Enge getrieben wird, dreht er den (Fleisch)Spieß wieder um :D

    Will versucht weiterhin, Crawford zu überzeugen, dass Hannibal der Ripper ist und bringt auch ins Spiel, dass Hannibal ein Kannibale ist. Netter Schnitt hin zu Hannibal, der gerade ein Herz zerschneidet :D Generell war die Essenszubereitung wieder ziemlich ekelhaft, das fertige Gericht hingegen sah lecker aus :p Hannibal muss ja nach den traumatischen Ereignissen der letzten Folge seinen Appetit wieder gewinnen. Wie gut, dass er ne große Kartei an Opfern und Rezepten hat :p

    Bei Crawford jammert er natürlich rum wegen dem, was Will ihm angetan hat, will sogar als Berater aussteigen. Doch als Chilton Crawford ein Gespräch zwischen Will und Gideon vorspielt, indem Zweiterer zugibt, von Hannibal zu Alana geschickt worden zu sein, um sie umzubringen, fängt er dann doch langsam an, Will’s Anschuldigungen Beachtung zu schenken. Chilton tut das Gleiche und erkennt endlich auch mal, dass das Profil, dass er schon seit einigen Folgen zeichnet, exakt auf Hannibal zutrifft :D
    Und nach dem jüngsten (wieder mal sehr bizarren Mord) gibt Hannibal ne Dinner-Party. Es fügt sich also alles zusammen. Zu geil Crawfords Blick, als er die Häppchen gesehen hat =) Die hat er aber mit ganz anderen Augen angesehen diesmal. Chilton ging es genauso, mir sowieso :D

    Sehr geil auch Hannibal’s Blick, als Crawford sich ein paar Häppchen hat einpacken lassen. Da dachte ich, auch weil Hannibals Gesicht so einen entsetzten Ausdruck hatte, dass er nun in die Enge getrieben ist. Stellt sich aber dann als tierisches Fleisch raus.
    Und da Gideon, nachdem er Chilton hat dumm aussehen lassen, einen „Unfall“ hatte, hat er auch wieder den richtigen, um allen Verdacht von sich auf Gideon zu lenken, indem er den Chesapeake Ripper wieder auferstehen lässt. Angelhaken mit Ködern von den letzten Opfern beim ausgeweiten Security Guard und Gideon spurlos verschwunden. Und Alana als Alibi sauber flachgelegt :p Hannibal hat’s halt drauf :D Nun weiß dass FBI, dass der Chesapeake Ripper wieder mordet, dass Will es nicht ist, dass Hannibal es nicht ist und dass Gideon es sein muss zumal er es auch früher schonmal war. Hannibal manipuliert sich aus der Schusslinie, sehr geil #devil#

    Gideon kriegt noch ein letztes Mahl, bevor er endgültig verschwindet. Bei der Szene am Tisch ging ich eigentlich davon aus, dass Hannibal das gleiche zum Essen vorsetzt wie damals bei „Hannibal“ am Ende, die Situation war eigentlich wie geschaffen dafür :D

    Was Hannibal nun mit dem Fund von Miriam Lass beabsichtigt wird interessant werden weil sie ja weiß, dass er der Chesapeake Ripper ist :-?

    @Burning 612029 wrote:

    Auch dazu befragt Crawford Hannibal. Der hatte aber dank Dr. Bloom, nur im Hemd bekleidet, ein Alibi für die Nacht. [/quote]
    Und ich war schon voll schockiert, dass die beiden in der Kiste gelandet sind :D War aber nur Manipulation.

    @Burning 612029 wrote:

    Ich bin mal gespannt, wann Hannibal denn jetzt auffliegt, Crawford entdeckt ja am Ende das Mädchen in dem Brunnen, oder was auch immer das für ein tiefes Loch ist. Aber das hat Hannibal bestimmt auch wieder geplant :-? [/quote]
    Klar doch, der Beweis auf der Leiche des Security hat ja auf diesen Ort hingewiesen

    @Burning 612029 wrote:

    – Bloom sieht gar nicht mal so schlecht aus [/quote]
    Das fällt dir aber spät auf :p

    @Burning 612029 wrote:

    – Hannibal the Cannibal #devil2# :>

    …. so werden sie ihn nennen :D

    #484652
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612174 wrote:

    Just als man dachte, dass Hannibal in die Enge getrieben wird, dreht er den (Fleisch)Spieß wieder um :D[/quote]
    Schön umschrieben :D

    @Stampede 612174 wrote:

    Hannibal muss ja nach den traumatischen Ereignissen der letzten Folge seinen Appetit wieder gewinnen.[/quote]
    =)

    @Stampede 612174 wrote:

    Wie gut, dass er ne große Kartei an Opfern und Rezepten hat :p [/quote]
    Finde ich nach wie vor total krass #hm# Aber auch irgendwie total cool #ugly#

    @Stampede 612174 wrote:

    Und nach dem jüngsten (wieder mal sehr bizarren Mord)[/quote]
    Ich fand den diesmla gar nicht so dolle #hm# Gut, die Frauen wirds gefreut haben, aber ich fand ihn, vor allem Vergleich zu vorherigen, nicht wirklich spektakulär.

    @Stampede 612174 wrote:

    Stellt sich aber dann als tierisches Fleisch raus. [/quote]
    Was für ein Zufall :p

    @Stampede 612174 wrote:

    Gideon kriegt noch ein letztes Mahl, bevor er endgültig verschwindet.[/quote]
    War das nicht sogar sein eigenes Bein? :-?

    @Stampede 612174 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    Auch dazu befragt Crawford Hannibal. Der hatte aber dank Dr. Bloom, nur im Hemd bekleidet, ein Alibi für die Nacht.

    Und ich war schon voll schockiert, dass die beiden in der Kiste gelandet sind :D War aber nur Manipulation.[/quote]
    Und ich dachte immer Hannibal steht auf sowas nicht :D

    @Stampede 612174 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    – Bloom sieht gar nicht mal so schlecht aus

    Das fällt dir aber spät auf :p[/quote]
    Besser spät als nie :D

    @Stampede 612174 wrote:

    @Burning 612029 wrote:

    – Hannibal the Cannibal #devil2# :>

    …. so werden sie ihn nennen :D

    Haben sie doch auch schon diese Folge :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.