2×06 – Gegensätze ziehen sich aus | Somebody to Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326812
    dayzd
    Mitglied

    Jack verliebt sich in C.C., eine demokratische Kongressabgeordnete. Unterdessen keimt in Liz ein furchtbarer Verdacht auf: Ist ihr neuer Nachbar Raheem vielleicht ein Terrorist?

    Quelle: Sky

    #402169
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse der Anfang, als Liz durch Jacks Anruf darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihr Nachbar eventuell ein Terrorist sein könnte und Tracy in der Warteschleife gemütlich tanzte. =) Kenneth hatte die Hosen für Jacks Outfit am Abend verloren, und wollte sie deswegen – und weil er keine neuen kaufen konnte – suchen. Raheem schüttelte ihr nicht die Hand und hatte lauter (Welt-)Karten an seiner Wand – klar ist er ein Terrorist. ;) Jack war schon bei der Feier, Kenneth war auf der Suche nach der Hose.
    Tracys muskulöse Bodyguards kamen gleich mit fünf Hosen an, als Tracy lauthals „pants“ rief. =) Jack fand heraus, wer seine Geliebte für die Nacht gewesen war, sie fand es ebenfalls heraus. Seine Handlung war diesmal recht amüsant. Es geht aufwärts, sehr schön. #hallo#
    Kenneth: „400$.“ =) C.C.: „1998 I got shot in my face by my neighbours dog.“ #hm# Liz verstand die Sache mit „big project“ und dass jeder den Namen Raheem bald kennen würde, natürlich komplett falsch. Kenneth im Affenkostüm, so geil – und er machte echt alles für das Geld. =) Am Ende wurde natürlich alles aufgeklärt, da war Liz‘ Anruf etwas unpassend gewesen.

    Wieder eine sehr gute Folge, gab einiges zu lachen. #hallo#

    #402745
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;414663 wrote:
    Wieder eine sehr gute Folge, gab einiges zu lachen. #hallo#

    Dem stimme ich nicht zu. :-? Ich fand die Episode ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Es war für meinen Geschmack etwas zu humorarm, aber es hielt sich in Grenzen. Die Storyline mit Kenneth und Jacks Hose war ganz okay, aber ich erwartete da mehr. Jack und Celeste gefielen mir ganz gut. Toll, dass Edie Falco Celeste verkörpert. Lizs Storyline mit Raheem war ganz lustig, aber der absolute Burner war es nicht. Ich hoffe, dass die nächsten Episoden besser werden.

    #442993
    Anonym
    Gast

    Liz glaubt ihr Nachbar Rahim ist ein Terrorist. Terorübungen am Spielplatz. #ugly# Nette Plakate, die perfekt auf Liz Angst anspielten. „Soon everyone will know the name Rahim.“ #ugly# Und Pete ging noch mit ihm aus – ärmste Liz. Am Ende gab’s ein großes OOPS, ein Bewerbungsvideo für The Amazing Race. #ugly# Das Böse war ja, dass Rahim jetzt wohl erst sauer ist und deshalb Mist baut. ;)

    Jack sang richtig kitschig „What the world needs is love“, hat aber gereicht um diese Alte ins Bett zu kriegen. :D Wenigstens war sie geschockt dass sie gerade mit ihrem Gegner im Bett war – weil Jack’s Firmen die Umwelt verschmutzen. :p Klasse war das hier: „A dog took my face and gave me a better face to change the world.“ =) Was für ein beschissener Filmtitel. Kristen Wiig übrigens. #hallo# Die Filmszene war so extrem bescheurt, also davon würde ich gerne den Film sehen. Super schäbig wie der Hund die Waffe betätigte. =) Am Ende gab’s ne geheime Affäre, mal sehen wie lange . Edie Falco übrigens, The Sopranos.

    Kenneth verlor Jack’s 2500 Dollar Hose. Kenneth soff abgelaufenen Ketchup um Geld zu sammeln. ;) Witzig auch wie er den Kollegen erschreckte und der ihn voll vermöbelte.

    Fazit: Nach den ersten Minuten dachte ich das wird nichts, war aber eine ordentliche Folge. Liz und Jack’s Geschichten nahmen sich nichts. 3,5/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.