2×06 – Geschmiert | Honour Bound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #330060
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Detective Sergeant Ronnie Brooks befindet sich in einer äußerst misslichen Lage: Gemeinsam mit seinem Kollegen Jimmy Valentine soll er sich als Dealer ausgeben und an einem Treffpunkt die Stellung halten. Als der wahre Dealer eintrifft, erschießt Jimmy den Mann in Notwehr, weil dieser angeblich mit einer Waffe auf ihn gezielt hat. Brooks befand sich zu dem Zeitpunkt allerdings hinter dem Wagen und hat keinerlei Bedrohung wahrgenommen. Andererseits hat er aber auch keinen Grund, seinem langjährigen Kollegen zu misstrauen. Oder etwa doch?

    Quelle: Sky

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.