2×06 – Grenzen | The Line

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Über weite Strecken langweilig aber das Ende holt dann mal alles wieder raus. … Hammer geil und ich freu mich jetzt schon auf nächste woche

Also:
    HRG und der Haitian sind in der Ukraine um die fehlenden Gemälde zu finden. Dafür müssen sie einen ehemaligen Kollegen von Noah aufsuchen. … jap und Mr Benett hatte es da mal faustdick hinter den Ohren …
    Das war Terror der feinsten Sorte und zum schluß knallt er den Typen einfach so ab … wow

Alejandro traut unserem guten Sylar nicht? warum nur? Und maya benutzt absichtlich ihre fähigkeiten um in die staaten zu gelangen … genau das was unser engel gabriel ja wollte …
    bin ja mal gespannt, wie lange sylar wiederstehen kann alejandro umzubringen

mohinder macht ein paar tests mit monica … also dieser schwebebalken akt sah schon sehr geil aus.
    und dann soll er ihr ein virus spritzen, dass ihre fähigkeiten nimmt …. mohinder wert sich und oh wunder …
    die company macht ihn nicht fertig…
    im gegenteil: sie helfen monica sogar neue sachen zu lernen und lassen sie vorerst in ruhe … und mohinder kriegt ne neue partnerin : niki (obwohl ich mir nit so sicher war ob das wirklich niki ist)

dann noch zu der gähn story des tages, weil claire ja wieder da ist:
    genau so verhält man sich ja auch wenn man sich verstecken muss und nicht gefasst werden darf
    so ist nunmal das teenie leben: .. es gibt immer leute die sich für wichtiger halten und die dann „quasi das sagen haben“ … da musste jeder durch
    aber nein … claire will ja zeigen wie besonders sie ist …
    also diese aktion da mit west fand ich ja mal mega panne echt
    aber wenn man sonst nix zu bieten hat (hört sich komisch an .. das ist ja aller hand) …

dann zu dem hammer ende:
    1) die gemälde: … was war zu sehen?
    * einmal wie claire (glaub ich) auf den treppen mit gebrochenen nacken liegt … könnte die szene aus ihrer kleinen inszenierung sein
    * ne hand die irgendetwas hält
    * ne blondine die wie wild gegen ne tür klopft
    * mohinder der mit ner gebrochenen nase auf jemanden eine waffe richtet
    * hiro und kensei kämpfen miteinander
    * HRG liegt tot am boden währen claire im hintergrund wen umarmt/küsst was auch immer (kannten wir schon)

das eine gemälde das dazugehört war nicht zu sehen : mr nakamura tot am boden
    und genau das find ich jetzt irgendwie blöde, weil man ja gedacht hat auf den restlichen gemälden ist zu sehen wie die original 12 leute sterben werden ..
    aber naja das interessanteste gemälde war nur kurz zu sehen:
    *peter mit weißen augen und unten links konnte man ein virus zeichen sehen …

na da bin ich ja mal gespannt, da ein weiterer schocker ja mit peter endet.
    peter ist in montreal mit seiner ische da und kriegt eine nachricht von einem adam monroe, der vorher auch kurz erwähnt wurde (bob meint, dass es einige heroes gibt die gestoppt werden müssen)
    jedenfalls kriegt peter eine nachricht die er nicht versteht und in der nächsten einstellung ist er in der zukunft
    in new york …
    NY ist zwar nicht zerstört, aber menschenleer …
    na da freu ich mich ja auf die nächste folge
    endlich gehts mal ein wenig zur sache …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.