2×06 – Heimat (Teil 1) | Home (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #447791
    floppy
    Mitglied

    Guter Auftakt in den Zweiteiler :-)

    Ganz schön viele Schiffe haben sich Roslin angeschlossen :-? Mit so vielen hätte ich nun auch nicht gerechnet. Klar aber das Zarek’s Leute dabei waren und die wollen auch gleich mal unruhe stiften #devil2# Irgendwann wollen sie die abtrünnige Flotte übernehmen doch zuerst brauchen sie Roslin noch das sie so eine art Mythos ist und es wohl im moment keiner gut heißen würde wenn sie einen ‚Unfall‘ hätte :p Apollo wollen sie aber ausschalten, da sie befürchten er würde der mann für die Verteidigung werden und nicht Zarek, da bin ich mal gespannt drauf ob sie’s wirklich schaffen :-?

    Starbuck hat mittlerweile den weg zur abtrünnigen Flotte gefunden und wird herzlich empfangen. Nur etwas getrübt wurde es durch Zylon-Sharon die von Rosalien erstmal ins All geblasen werden soll, doch am Ende entscheidet sie sich doch um da sie eine Hilfe auf Caprica werden könnte. Das war sie dann auch schließlich, denn beim zylonen angriff wo die Schwarze Hexe gestorben ist schießt sie die Zylonen in die Flucht :D Ob ihr jetzt getraut wird?

    Auf der Galactica hat Adama schonmal einen neuen Captain ausgewählt der dann bei den anschließenden Übungen aber nur scheisse baut :D Der ist halt kein Apollo :p
    Dank Dualla erschließt sich Adama dann am Ende die Familie wieder zusammen zu führen :-) Sehr gut #hallo#

    Ich bin gespannt auf Teil 2 :-)

    @Stampede 519865 wrote:

    Zudem gibt es Zarek und Remar, die ständig irgendwas Negatives einwerfen und sowieso ihr eigenes Widerstand-Süppchen kochen.

    Mal schauen, ob er die Galactica Angreifen wird wenn diese zur Reunion ankommt #devil2#

    @Stampede 519865 wrote:

    Schockierend fand ich noch, dass Starbuck den einzigen Pyramidball, der auf Caprica noch existiert hat, geklaut hat

    Wie kann sie nur #8o#

    #447976
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 529950 wrote:

    Ganz schön viele Schiffe haben sich Roslin angeschlossen :-? Mit so vielen hätte ich nun auch nicht gerechnet. [/quote]
    Warum? :-?

    @floppy 529950 wrote:

    Irgendwann wollen sie die abtrünnige Flotte übernehmen doch zuerst brauchen sie Roslin noch das sie so eine art Mythos ist und es wohl im moment keiner gut heißen würde wenn sie einen ‚Unfall‘ hätte :p [/quote]
    Och, Unfälle passieren #pfeifen# Da ist halt mal ne Luftschleuse oder so offen, kann man nichts gegen machen…. #pfeifen#

    @floppy 529950 wrote:

    Nur etwas getrübt wurde es durch Zylon-Sharon die von Rosalien erstmal ins All geblasen werden soll [/quote]
    Von wem? #ugly#

    @floppy 529950 wrote:

    Das war sie dann auch schließlich, denn beim zylonen angriff wo die Schwarze Hexe gestorben ist schießt sie die Zylonen in die Flucht :D Ob ihr jetzt getraut wird? [/quote]
    Was ne Frage #ugly#

    @floppy 529950 wrote:

    @Stampede 519865 wrote:

    Schockierend fand ich noch, dass Starbuck den einzigen Pyramidball, der auf Caprica noch existiert hat, geklaut hat

    Wie kann sie nur #8o#

    Aber echt [-(

    #448038
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Ganz schön viele Schiffe haben sich Roslin angeschlossen :-? Mit so vielen hätte ich nun auch nicht gerechnet.

    Warum? :-?

    Naja, weil die Idee in meinen Ohren ziemlich verrückt klingen würde, auf das von zylonen besetzte Kobol zu fliegen mit einem ollen Holzpfeil um irgendein Grab zu finden ;) Aber die Leute da sind ja schon etwas gläubiger daher macht das schon sinn, stimmt #hallo#

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Nur etwas getrübt wurde es durch Zylon-Sharon die von Rosalien erstmal ins All geblasen werden soll

    Von wem? #ugly#

    Na Rosalien, die Ausserirdische Präsidentin :p

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Das war sie dann auch schließlich, denn beim zylonen angriff wo die Schwarze Hexe gestorben ist schießt sie die Zylonen in die Flucht :D Ob ihr jetzt getraut wird?

    Was ne Frage #ugly#

    Helo hat ihr nach so einer Aktion auf Caprica geglaubt :p

    #448091
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 530456 wrote:

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Ganz schön viele Schiffe haben sich Roslin angeschlossen :-? Mit so vielen hätte ich nun auch nicht gerechnet.

    Warum? :-?

    Naja, weil die Idee in meinen Ohren ziemlich verrückt klingen würde, auf das von zylonen besetzte Kobol zu fliegen mit einem ollen Holzpfeil um irgendein Grab zu finden ;) Aber die Leute da sind ja schon etwas gläubiger daher macht das schon sinn, stimmt #hallo# [/quote]
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Menschen von einer Religion fehlleiten lassen :p

    @floppy 530456 wrote:

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Nur etwas getrübt wurde es durch Zylon-Sharon die von Rosalien erstmal ins All geblasen werden soll

    Von wem? #ugly#

    Na Rosalien, die Ausserirdische Präsidentin :p [/quote]
    Ach so :D

    @floppy 530456 wrote:

    @Stampede 530376 wrote:

    @floppy 529950 wrote:

    Das war sie dann auch schließlich, denn beim zylonen angriff wo die Schwarze Hexe gestorben ist schießt sie die Zylonen in die Flucht :D Ob ihr jetzt getraut wird?

    Was ne Frage #ugly#

    Helo hat ihr nach so einer Aktion auf Caprica geglaubt :p

    Helo ist ja auch nicht gerade der Hellste :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.