- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Juli 2005 um 17:25 Uhr #308878
Randy Taylor
MitgliedNa ja, blöd war es schon. Aber ich schätze mal das Mädel braucht 3 frische Menschen, um dann wieder für eine Weile jung bleiben zu können. Wenn sie merkt sie braucht Nachschub, dann macht sie sich auf, wie hier z.B. an die Smallville High, und sucht sich ihre Opfer. Bekommt sie die dann in absehbarer Zeit nicht, zerfällt ihr Körper in kürzester Zeit. Immerhin muss sie ja uralt sein, wenn sie ja schon sagt, dass ihr Eltern schon vor über 100 Jahren gestorben sind. Was ich mich jetzt nur frage: Woher hat sie diese Fähigkeit? Sie muss das ja schon eine ganze Weile so machen, aber der Meteoritenschauer ist ja noch nicht so lange her. Wie alt ist Clark jetzt? 16? Also wenn nicht das Kryptonit der Auslöser war, was dann?
Einen neuen Direx hat die Smallville High nun auch, nachdem der alte ja getötet wurde. Und er hat es auch gleich mal auf Clark abgesehen, als er rausfand, dass Clark gut mit Lex befreundet ist. Lex, ein ehemaliger Schüler des neuen Direktors, welchem er nicht gerade gut gesonnen ist. Mal sehen ob er Clark weiterhin das Leben schwer machen wird.
Und noch einen neuen Charakter durften wir kennen lernen, nämlich den Vater von Martha, sprich Clark´s Opa. Da Jonathan vor Jahren im Streit mit ihm auseinander ging, und sie Angst hatten er würde Clarks Fähigkeiten nicht akzeptieren, hatten sie lange keinen Kontakt. Die Geldnot veranlasste Martha in um Hilfe zu bitten. Er kam, und er half. Doch der Streit zwischen Jonathan und ihm konnte nicht beigelegt werden, und so ging er auch gleich wieder. Schade eigentlich.
Für Lana gibt es eine schockierende Nachricht, welche sie erst noch verdauen muss. Sie erfuhr, dass ihre Eltern kurz vor ihrer Geburt getrennt waren, und der Mann den sie jahrelang für ihren Dad hielt, eventuell gar nicht ihr Dad ist. Raus kam das alles an Hand von Fotos, die Lana fand. Auf die Story bin ich ja besonders gespannt. Mal sehen wann und wie sie den Mann auf dem Foto ausfindig machen wird. Lex wird sicher bei der Suche behilflich sein.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.