2×06 – ??? | Illusion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336015
    floppy
    Mitglied

    Victoria and Conrad reaffirm their loyalty to each other; Emily and Amanda fight to keep their pasts secret as Mason Treadwell digs for information.

    Zap2it.com

    #456945
    Roland Deschain
    Mitglied

    Emily sah in ihrem rosanen/pinken Kleid mit riesen Ausschnitt aber auch super aus. Was für eine Frau. #emiley# Ansonsten war’s halt wieder Revenge, oder wie Max sagen würde: piss poor Revenge. :-)

    #471511
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 551013 wrote:

    Emily sah in ihrem rosanen/pinken Kleid mit riesen Ausschnitt aber auch super aus. Was für eine Frau. #emiley#

    Eigentlich würde ich mich drüber freuen, aber ich bin so eifersüchtig gerade deshalb. #hauen# X-(

    Bin gespannt, das was letzte Folge passierte verspricht ähnlich gut weiterzugehen.

    Mason hat Beweise gefunden und gesehen, dass Amanda eine gewisse Narbe nicht mehr hat (auch wenn das sehr glücklich war wie er den Rücken sah). Emily deshalb auf falscher Fährte legen Mission. Und dann weitere um Mason zu den Graysons zu schieben. Oh ja, Emily hat nämlich noch die Leiche, hat sie eingefroren. Sicher lebt Gordon noch. :D Mal gucken was ihr Plan ist. Erstmal Kara beim Zeichnen aufgesucht, dass die ihre Tochter nicht erkennt ist schon etwas seltsam. ;) Schönes sonnengelbes Kleid. :-) Amanda klärte derweil ganz geschickt wie eben durchgeplant Mason die Geschichte mit der Narbe und schickte ihn auf WHG Jagd, denn sie erzählte ihm von dessen Verbindung mit Conrad. „Next time Mason Treadwell tries to threaten my family, I handle him my way.“ Ich glaube sie droht damit Emily auffliegen zu lassen. Emily hingegen will Mason ein für alle mal absägen. Ganz schön gewagter Plan. Aber einfach umzusetzen. War witzig wie Mason die Leiche von Gordon Murphy in dessen Van sitzen sah. :D Falsche Beweise gestreut und schon waren die Cops auf Tätersuche. Sie fanden ihn in Conrad, nur wie räumt man dadurch Mason aus dem Weg? Das weiß ich nicht. Und Conrad ist man ja auch nicht los, allerdings führt er Emily zur Initiative – denke das hat Emily alles so geplant. Ist auch Zeit, dass sie den wahren Übeltätern, den Freemasons äh ich meine der Initiative mal was von ihrer Revengenda zeigt. Der Schluss gefiel mir gut: Erstens lies Emily Aidan abblitzen, allerdings merkt man, dass beide sich deutlich angenähert haben und Partner sein wollen. Dann sahen wir wie Emily zu „Paradise Circus“ diese perfekte Kopie der Realität, Illusion erstellte, wie sie Gordon’s Leiche und den ganzen Tatort präparierte – und als Schlussgag ist Mason dran im wahrsten Sinne des Wortes die Fäden zu verknüpfen und rauszufinden, was es mit Emily und Amanda auf sich hat (dank dieser kleinen Miniinfo von Vicky, dass Emily Thorne im Jugendknast war). Wird noch interessant. Cool wie man mit Mason einen „neutralen“ für sich selbst agierenden Schnüffler zurück gebracht hat, genau diese Extra-Spannung die er reinbringt wird sich auszahlen.

    „My mother and father are re-marrying this weekend.“ Das wird was, endlich wieder ein Event für Ashley. ;) Kara immer noch bei den Graysons zu Besuch. Victoria bleibt bei ihrer Version, Gordon Morphy (WHG) hätte sie mehrfach gefoltert. Die Hochzeit wird sicher lustige Nebenschauplätze haben: Aidan kommt mit Emily (ist das nicht etwas sehr verdächtig und dämlich?), Nolan wohl auch. Charlotte hingegen äußerte eindeutige Zweifel an der Echtheit der Eheschließung und wird nicht dabei sein. Nolan geht hin, nimmt sogar Padma mit. Also scheint es ein Daniel + Aiden und Daniel vs. Nolan zu werden. Ob Emily das gewollt hat? Natürlich hält sie zu Nolan. Erscheint allerdings in hübschem rosa mit Aidan bei der Hochzeit. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das gut ist. Vor allem wenn Kara sie sieht? (Allerdings kam es zu dieser Szene nicht, schade) Conrad war super, was er Victoria schenkte: „A gun? How romantic.“ #ugly# Geil war ja wie Nolan Aidan als „Mr. Bond” bezeichnete – bitte, es ist auch sooooo offensichtlich, dass der der nächste Bond wird. :D Nach etwas Geplänkel wegen Aidan mit Emily und Daniel und so weiter, wurde Conrad auf seiner Hochzeit verhaftet. „You’re under arrest for the murder of Gordon Murphy.“ Hihi. :D Emily bekam von ihren Jungs (und ich inkludiere mich natürlich^^) stillen Applaus. Conrad glaubte hingegen, Victoria hätte ihm das eingebrockt. :p Wird ja immer lustiger mit den beiden. Okay, langsam glaube ich Emily ist diesem Stunt ein kleines Meisterstück gelungen: Nicht nur Conrad gevögelt, gegen Victoria ausgespielt, auch noch Kara das Verschwinden ihres Ehemannes aufgeklärt. Dazu wird die Initiative kaum untätig bleiben. Und Mason wird sich wohl auch noch erledigen. Nämlich weil: Mason tauchte bei Victoria auf und drohte mit der wahren Geschichte, also dass die Entführung gar nicht stattgefunden hatte. Oh ja, natürlich tauchte die Dame von der Initiative bei Conrad in der Zelle auf. „It seems you have a choice to make. Can we count on your service?“ Meine Güte, das ist böse, die Initiative hat erneut große Pläne, wenn ein Flugzeugabsturz erst der Anfang war damals, dann wird’s wohl etwas in Größenordnung 9/11 Inside Job sein. Nun gut, die Initiative gehört auch besser in die Serie eingebaut bzw. überhaupt eingebaut, bisher war sie gar nicht aktiv. Verspricht richtige Spannung. Daniel war deswegen natürlich überzeugt die Firma schnellst möglich zu übernehmen. Fast ein Kinderspiel – wenn sich Conrad allerdings für sein freies Leben entscheidet, wird er die Firma weiterhin führen. Das wird auch lustig. Tragisch hingegen wie getroffen Kara ob dem Tod ihres Ehemanns war. Der hatte ihr im Flashback gesagt, es wäre sein letzter Job danach würde man in den Ruhestand gehen. Lustig wie sich spät nachts Conrad ins Zimmer schlich – Vicky hätte ihre von ihm geschenkte Knarre schon fast benutzt. :p „What did you promise them?“ – „I don’t think I’ll know until it’s too late.“ =) Herrliche Aussage, natürlich 100% wahr, aber was außer Sarkasmus soll Conrad noch fühlen? Er musste seine Seele verkaufen und das obwohl er diesmal unschuldig war – da hat ihm Emily so richtig schön das Leben vermiest. :D

    Ja, mit wem lassen sich die Porters eigentlich ein? Der Typ ist schon auf den ersten Blick zwielichtig, allerdings braucht man das Geld und auf Dauer hat die Bar keinen Sinn. Charlotte übrigens wieder an Declan dran. Die Bar wurde jetzt neu eröffnet, man befindet sich statt Verkauf in einer Partnerschaft. Mr. Ryan bekam nicht nur einen Namen, sondern auch extra Applaus durch Jack ausgerichtet, weil er die Bar wieder eröffnet hat. Frage mich wo das alles hinführt, mehr als „ja, ganz schön, die Bar und so“ ist es jetzt nicht. Jack hatte ein nettes Gespräch mit Kara. Ja, Charlotte und Declan gefällt mir seltsamerweise. Ist schon nett ihre Romanze 2.0. Jack hat seine Frau gefunden und da das mit der Bar wieder läuft, ist er glücklich. Leider muss Amanda ständig lügen wegen alter Erinnerungen und Jack wird sie hassen wenn er die Wahrheit erfährt. „Amanda. Will you marry me?“ Bittersüße Tragik auf der Amanda. Ich glaube Emily wird darüber nicht begeistert sein, allerdings merkte man als Mason sich mit Amanda traf und die danach Emily drohte, dass Amanda keinen großen Bock mehr hat sich rumschubsen zu lassen. Ist langsam auch an der Zeit.

    Sehr unklar was jetzt mit Padma ist. Nach Conrad’s Verhaftung konfrontierte Nolan sie. Eben wegen ihren Nachforschungen zwecks David Clark Verbindung zu Nolcorp, was dessen Firma ins Wanken bringen würde. Ihr tat’s leid, hat sie doch keine eigene Agenda? Gut, ob der straffen Folge war für mehr kein Platz. Bin gespannt. War richtig und etwas unerwartet von Nolan, dass er Padma so direkt konfrontiert.

    Fazit: Ordentliche Folge. Baut auf jeden Fall einige interessante Geschichten auf. Sonst war nicht zu viel los, aber es war eine sehenswerte Folge, S2 braucht zwar noch etwas Zug, ansonsten stimmt die Richtung. 3,5/5.

    #475033
    paleiko
    Mitglied

    Naja eher mittelmäßig die Folge, so viel ist ja garnicht passiert.

    Die Graysond heiraten also wieder, ach wie schön scheinheilig.
    Natürlich muss das ganze groß gefeiert werden so wie es nun einmal üblich ist.
    Aber Emily hat ihre eigenen Pläne für die Grayson Hochzeit und so lässt sie den Mann mit den weißen Haaren wieder auftauchen.
    Dazu plant sie alles so das es genau auf Conrad hindeutet und dieser natürlich auch verhaftet wird. Kommt allerdings wenig später wieder raus was er dafür allerdings machen muss ist wohl die große Frage.

    Der Reporter gefällt mir richtig gut und von daher auch das Ende.
    Scheinbar hat er herraus gefunden das Emily eigentlich Amanda ist, sehr schön eingefedelt. Bin mal gespannt was nun passiert den Graysons helfen will er mit Sicherheit auch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.