2×06 – I’m Sorry, Who’s Yosi? | I’m Sorry, Who’s Yosi?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333992
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ben senses a conflict of interest when Nancy sets CRISP up with a manufacturer named Yosi. Determined to bring some spice to Biscuit, Rachel disregards her boss and pursues an edgy lead. The Feds catch up with Kapo, Lulu warns Cam against selling out and Rasta Monsta incites the ire of the East Flatbush Caribbean League.

    showtime.com

    #429371
    Anonym
    Gast

    Haha, Ben reitet sich aber auch andauernd in die Scheiße. War doch klar dass am Ende sowas kommen musste, da ist die Alte tatsächlich verheiratet. Und der Ehemann soll Crisp groß rausbringen =)=) Naja, immerhin 55.000 Hoodies verkauft, langsam haben die Jungs Erfolg.

    Nebenbei wird noch Kapo vom FBI verhaftet und Rachel lässt sich ein neues Tattoo neben der Möse stechen :D

    #450438
    Anonym
    Gast

    Ben treibt es mit Nancy, das hätte nicht sein müssen, also musste es sein. Und es zahlte sich ja auch fürs Geschäft aus – wer hätte da nicht. ;) 5500 Crisp Einheiten sollen verschickt werden, ein fetter Deal. „You’re married?“ – „Yes, of course.“ #ugly# Und ihr Macker soll die Artikel auch noch bei seiner Firma herstellen. Die beiden werden Josi nicht lieben – einer vielleicht, der andere nicht. Haha, Yosi fragte gleich wer Ben ist, aber nicht aus dem Grund, sondern wegen den Shirts. :p Josi wirkt ob seinem Akzent leicht gefährlich, mit ihm anlegen sollte man sich nicht, dann aber auch interessiert und offen für neues Talent, der Deal klang doch sehr gut. Hätte Ben dann mal doch lieber nicht mit Nancy. #pfeifen# „You fucked her?! That’s fucked up, Ben. Why would you do something so stupid?“ Wäre ja witzig wenn Ben es beiden damit versaut hätte. Wie das Leben so spielt könnte beide jedenfalls ordentlich Kohle machen – während die Feds gerade David abführen und der wohl derbe bluten wird. Pharell war übrigens auch zu Gast, dieser Nichtskönner. Danach stieß man auf den Deal an. Dass Ben kurz danach schon wieder Nancy bummste… einmal mag keinmal sein, aber das ist einfach nur dämlich. #roll#

    Rene kriegt Ärger mit den Jamaicans, die seine Drink nicht komisch finden. Dem Anrufer gesagt er solle sich doch umbringen -das war nicht gut, für wen hält sich Rene? Tony Soprano? /:) Nach dem sein Skater boykottiert wurde, musste Rene doch zu einem Treffen erscheinen. Die Geschichte finde ich ziemlich lahm, da tut sich so gut wie nichts. Auf und ab, Rene ist eh ein Penner. Da die Forderung relativ hoch war, wurde Rene sauer, dann kam dieser Rasta Monsta Drogenspray auf den Tisch, von dem Rene nichts wusste. Ts, was für ein Müll, Domingo darf also sterben gehen. „If you ever come after my business again, there’ll be no sitdown. There’ll be a funeral, brother.” :D

    „Don’t hostile face her.“ Das liebe in an Englisch, solche Ausdrücke. Rachel blitzt mit einer für sie interessanten Idee bei der Chefin ab. Mir egal, mag beide nicht. Dafür ist sie mit dem Radfahrer und Wire-Darsteller Jim oder wie der heißt zusammen. Oder aber mit Domingo. Wer weiß. Ist jedenfalls was sehr loses, keine Beziehung.

    Fazit: Nett, Ben und Cam war ganz nett, allerdings diese Affäre doch Müll, die Sache mit dem Ehemann war zu erzwungen. Rene hält sich für den King und Rachel ist eh blöd. 3,25/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.