2×06 – ??? | In the Dark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338950
    Stampede
    Mitglied

    A dust storm rages through the town, as Big Jim and Julia face off in a power struggle.

    zap2it.com

    #488331
    Stampede
    Mitglied

    Zwar nicht ganz so mies wie die unsägliche letzte Folge, aber es ist weiterhin sehr grauenhaft anzuschauen.

    Ein böser böser Staubsturm jagt durch Chester’s Mill und da kein Luftzug durch den Dome dringt drohen alle zu ersticken. Zumindest wurde das gesagt, von Spannung und Dramatik war diesbezüglich nichts zu sehen und zu spüren, weil es halt wie immer einfach scheiße inszeniert war. Immerhin gabs was zu lachen, als ausgerechnet Asthma-Ben es für eine gute Idee hielt, mal eben ohne sein Asthma-Spray raus zu gehen #ugly#
    Am Ende bauen Jim und sein Volk ganz geschwind eine Windmühle und schon ist die Situation wieder extremst billig gelöst, hooray #roll#

    Junior löst, wie es halt nur Junior kann, im Tunnel eine Explosion aus, so dass Barbie und Sam verschüttet werden. Das fand ich eigentlich noch am interessantesten an dieser Folge, wie sie den Tunnel weiter erkunden und dann vor einem Abgrund standen.
    Ein bisschen Quality-Time zwischen den beiden mit Gesprächen über alles was sie so bewegt *gähn* und nachdem Barbie die Narben auf Sams Schulter gesehen hat gesteht dieser dann auch, dass er Angie und wohl auch Melanie umgebracht hat. Froh, dass los zu sein, stürzt er sich in die Schlucht, Schreck lass nach #8o# Barbie erbt nun das Journal von Pauline.
    Während all das passiert legen draußen Julia und Rebeca die ganze Folge lang Dynamit und diskutieren darüber, ob das eine gute Idee ist #roll#

    Weiterhin Stress zwischen Norrie und Joe wegen Melanie und dem Kuss #roll# Melanie macht sich dann an Junior ran, was Norrie nur noch mehr auf die Palme bringt #roll#
    Sie holen dann gemeinsam das Ei aus dem See und die Sterne fallen wieder.

    The Mystery unda da Dome goes on…. aber wohl nicht mehr für mich, die Serie ist so dermaßen schlecht, die macht mir mittlerweile nur noch die guten Erinnerungen an das starke Buch kaputt….

    #489057
    Super Hans
    Mitglied

    Seh ich genau so. Der Grund warum ich noch schau ist weil das mittlerweile so schlecht ist, dass es schon wieder unterhaltsam wird.
    Die Windmühle ist so ruck zuck gebaut (sowas würde in Tage dauern) und nach 30 Sekunden Wasser spritzen ist der Staubsturm beseitigt.
    Sowas zu einer Story die eigentlich keine mehr ist sondern nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Plots.

    #489065
    Stampede
    Mitglied

    @Super Hans 621780 wrote:

    Seh ich genau so. Der Grund warum ich noch schau ist weil das mittlerweile so schlecht ist, dass es schon wieder unterhaltsam wird.

    Die nächste Folge habe ich mir noch angetan, aber dann musste ich wirklich abbrechen, weil ich den geballten Quatsch nicht mehr ausgehalten habe. Ich verfolge es aber dennoch weiter, indem ich auf einer amerikanischen Seite das Recap zur jeweiligen Folge lese, das ist immer so geil sarkastisch geschrieben ist :D Und es soll in der Tat von Folge zu Folge noch schlechter geworden sein =) Einige Passagen musste ich mehrfach lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass das „Drehbuch“ wirklich so dermaßen bescheuert sein soll :D

    #489133
    Super Hans
    Mitglied

    Kanns du mir die Seite nennen wo du das liest? Ich les auch gerne sowas – kann mich noch an eine tolle Rezension von Stirb langsam 5 erinnern, wo mir so richtig bewusst wurde was das eigentlich für ein Schrott war – alles fällt einem ja nicht immer gleich auf.

    #489142
    Stampede
    Mitglied

    http://www.tv.com/shows/under-the-dome/community/?sort=latest

    Das Haupt-Review jeweils zu den Folgen #hallo# Total sarkastisch geschrieben :D Und wie gesagt scheint es echt noch schlechter zu werden.

    #489170
    Super Hans
    Mitglied

    Danke – ist wirklich witzig. Da wird einen noch viel mehr bewußt was für ein unglaublicher Schrott UtD mittlerweile geworden ist.

    #490201
    che
    Mitglied

    habs auch abgesetzt… die erste staffel fand ich noch vielversprechend, aber in der zweiten gings krass bergab

    #494132
    paleiko
    Mitglied

    Da habe ich heute tatsächlich nochmal die Folge geschaut, ja was soll ich dazu eigentlich noch sagen. Ja klar mitlerweile ist das echt nur noch total Schrott und es ergibt wirklich null Sinn.
    Ist man sich dessen aber bewusst und amüsiert sich nur noch über die Logikfehler wird die Serie wirklich zu einer Comedy.

    Alleine das mit der Mühle ja klar die bauen die mal eben so innerhalb von ein paar Stunden und der Staubsturm ist natürlich auch in null komma nichts erledigt:D
    Dazu das die jetzt wirklich anfangen wieder auf Jim zu hören. Ist natürlich auch total logisch dem Mann zu verzeihen und zu unterstützen der einen vor einer Folge noch umbringen wollte. Dazu das der Typ mit dem Asma rausrennt (ihn kann ja nichts aufhalten) und Jim der Retter reicht ihm das Asma Spray und schon ist wieder alles gut.
    Man könnte wirklich meinen die nehmen die Serie selbst nicht mehr ernst und die schreiben tatsächlich absichlich so ein Müll zusammen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.