2×06 – Jeanette | Subdivision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250224
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dass die ‚Double K Ranch‘, das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, für eine Villensiedlung abgerissen wurde, ist natürlich bitter, hindert Michael aber nicht daran, wenigstens herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt hat. Und so machen sich Michael, Lincoln, T-Bag und Tweener auf zu dem Haus der allein stehenden, abgehalfterten Schönheit Jeanette, um dort als Bautrupp getarnt ein angeblich beschädigtes Stromkabel zu reparieren, das unter Jeanettes Haus verläuft. Und tatsächlich erlaubt Jeanette Michael und seine Truppe, den Boden in ihrer Garage aufreißen, nicht zuletzt, weil sie auf Schäferstündchen mit einem der vier angeblichen Arbeiter aus ist. Aber auch C-Note hat den ehemaligen Standort des Silos herausgefunden und taucht zusammen mit Sucre in Jeanettes Garage auf und bringt Michaels Pläne ein weiteres Mal durcheinander. Unterdessen entdeckt Gouverneur Tancredi, dass es sich bei dem netten Lance alias Agent Kellerman in Wahrheit gar nicht um einen harmlosen Ex-Junkie handelt und beginnt endlich, seiner Tochter Sara zu glauben. FBI-Agent Mahone wiederum kann dank seiner Recherche in Sachen D.B. Cooper den wahrscheinlichen Aufenthaltsort der Ausbrecher immer mehr eingrenzen, was dazu führt, dass es bei einem harmlosen Tankstopp für Tweener ziemlich eng wird

    Quelle: RTL

    #385851
    Stinghead
    Mitglied

    Bester Spruch: Als die Crew sieht, dass eine Frau zu Hause ist, sagt T-Bag:
    „Kein Problem, was ein spitzer Gegenstand in ihrer Schläfe nicht lösen könnte.“

    T-Bag kann mit der frisch angenähten Hand schon wieder einen Schraubenzieher halten, Respekt!

    Dialog zwischen T-Bag und Jeanette herrlich zweideutig, T-Bag der Frauenflüsterer – und sein Gesicht dazu!

    Trotz aller Eile schafft es Michael offensichtlich, sich zu rasieren, Linc nicht.

    Tweener dringt auf der Flucht vor Mahone in ein Grundstück ein, ein großer Wachhund steht da und: bellt. Aber verfolgt den Eindringling nicht …

    Der Gouverneur beschäftigt sich endlich mal mit den Akten, die er laut seiner Tochter schon lange studieren sollte – und ihm gehen die Augen auf. Außerdem weiß er, wer Kellerman ist. Das riecht stark nach akuter Lebensgefahr für Daddy.

    Endlich ist Haywire mal zu sehen. Sehr abgedreht der Bursche. Ich schätze man wird ihn nicht allzu lange fliehen lassen, denn mit der eigentlichen Story hat er ja nichts zu tun, es sei denn er muss mal wieder aus dem Gedächtnis einen Teil von Michaels Tattoo rekonstruieren.
    Er ist per Fahrrad unterwegs, er klaut ein Bild von Holland – vielleicht sollte das FBI sich im nächsten Käseladen postieren und auf ihn warten? :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.