2×06 – Kaboom | Kaboom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #333267
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Insipred by the idea of „National Service Week“, Leslie and the Parks Department volunteer to help build a playground alongside a community group called „KaBOOM“.

    Quelle: TV.com

    #417461
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weniger gute und die erste schwache Folge der zweiten Staffel. Das mit Andy und Ann und alles fand ich ziemlich langweilig. Highlight – wie immer – war Ron, der zwar nur höchstens zehn Sekunden zu sehen war; aber sehr geil, wie er sagte, dass er gerne ‚Nein‘ sagt, weil damit der Enthusiasmus seines Gegenübers geschwächt wird. #devil2# =)

    Und keine Grube mehr? #sad#

    #417462
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;461116 wrote:
    Und keine Grube mehr? #sad#

    #sad#

    #417473
    Roland Deschain
    Mitglied

    :((

    Btw wird das eigentlich zum ‚running gag‘, dass Jerry immer fertig gemacht wird? #sad#

    #417475
    ClaireB
    Mitglied

    War’s das nicht von Anfang an?

    #417476
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa…
    Also geht’s so weiter? Der arme Jerry. #sad#

    #441762
    floppy
    Mitglied

    Der Anfang als Leslie ihre Kreditkarten abrechnung per Telefon bekommt =)=)
    Herrlich, auch sonst fand ich die Folge Klasse.

    Aber wenn ich noch einmal das wort KABOOM höre raste ich aus #argh#
    Was hat mich der Typ am Anfang genervt Und Ron ging der Typ auch ganz schön auf die Nerven =) Also echt mal Ron ist einfach der beste immer mit seinen genervten Blicken =) Lustig auch als Leslie ihre Ansprache hielt und dann den Plan auf dem Board wegwischen will und es dann nicht geklappt hat #ugly# Leslie hat also keinen Bock mehr zu warten auf eine Erlaubnis das sie endlich das Loch füllen kann, also bestellt sie unter falschen Namen einen Bagger und legt los. Zu Geil als die erste Ladung ins Loch geworfen wurde und Andy erstmal die volle Ladung abbekommt =) Verklagen will er dann die Stadt, würde ich auch tun, 100 Riesen sind ja nicht gerade wenig #pfeifen#
    Aber zusammen mit Leslie machen die beiden dann einen Plan wie sie endlich die Grube gefüllt bekommt und er bei Ann gut da steht. Am Ende ist also die Grube gefüllt, schon schade irgendwie :D

    #461619
    John Newman
    Mitglied

    Richtig gute Folge. Die Serie macht mal richtig Spaß. Schön auch mal ’ne Comedy zu haben, die ohne eingespielte Lacher auskommt. :-)
    Kaboom. Der Typ war ja mal richtig durch, aber hat sich ja auch herausgestellt, dass er ein Betrüger ist. Die Grube wurde jetzt endlich geschlossen, nur weiß man jetzt auch nicht, w
    E es damit weitergehen soll. Leslie hat ja mal woeder richtig Scheiße gebaut und das Department wäre beinahe verkglagt worden. Richtig gut waren Andys Ideen, wie er sich Ann zurückholt. He needs money. :D Jetzt hat er aber erstmal den Job im Office. ;)

    #477937
    Anonym
    Gast

    Kaboom! #ugly#
    Naja, war jetzt nicht so die super Folge, aber war schon witzig. Vor allem wie Leslie alles mögliche versucht hat um Andy ans Telefon zu bekommen =)=)

    Ansonsten wurde jetzt das Loch zu gemacht, und Andy kann nicht mehr in seinem Zelt wohnen #sad#

    #480107
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 514613 wrote:

    Aber wenn ich noch einmal das wort KABOOM höre raste ich aus #argh#

    KABOOM!!! *wart*

    Wieder ne sehr witzige Folge #hallo#

    Zu geil am Anfang mit der Kreditkartenabrechnung von Leslie und ihr stolzer und Toms begeisterter Blick wegen dem Schulgeld für Hogwarts #ugly# =) Wurde dann wie zu erwarten ganz schnell peinlich mit dem Daniel-Craig-Man-Pillow etc. Eigentlich schade, dass rechtzeitig aufgelegt wurde, bevor es noch peinlicher wurde.

    Diesen KABOOM-Typen hätte ich eigenhändig erwürgen wollen, der war ja echt unaushaltbar mit seiner Hyperaktivität #argh#
    Leslie hat der Bau des Spielplatzes so beflügelt, dass sie erstmal von ihren Leuten Ideen haben wollte (kamen natürlich keine und Jerry, die arme Socke, durfte nichts sagen) und dann Marks Empfehlung annahm, das Loch einfach ohne Genehmigung zuzuschütten. Also setzen sie und Ann die „Kick-Ass“-Helme auf und schon gehts los.
    Die volle Ladung Dreck auf Andy, der natürlich immer noch in der Grube lebt =) Und sich dann im Krankenhaus einbildet, dass er wieder mit Ann zusammen ist, weil sie ihn hegt und pfelgt #ugly# Dass er später nackt bei Ann auftaucht hätte man wegen mir gerne aussparen können.
    Ron fand die Aktion nicht so toll. Wie er „KNOPE!“ aus seinem Büro heraus schreit =) Unerwartet viel Emotion von ihm :D Sie bekommt einen Anwalt an die Seite gestellt, der Andy als gefährlichsten Mann von Pawnee deklariert und Leslie vorschreibt, wie sie mit ihm nicht kommunizieren soll :D Ihre 1000 Geheimnachrichten dann für Andy, um ein Geheimtreffen stattfinden zu lassen #ugly#
    Am Ende zieht Andy seine Klage zurück, verlangt aber dafür, dass das Loch zugeschüttet wird, was dann auch passiert.

    Zitate der Folge:
    Andy: „The pit works in mysterious ways.“

    Ron: „I like saying ’no‘. It lowers their enthusiam“ :D

    @John Newman 562230 wrote:

    Schön auch mal ’ne Comedy zu haben, die ohne eingespielte Lacher auskommt. :-)

    Aufgrund des Doku-Stils wäre das auch et.was absonderlich :D

    #480108
    Sam Crow
    Mitglied

    Macht so sau viel Spaß das alles zu lesen. Wir sehen die Serie durch recht ähnliche Augen und die Tatsache, daß du noch nichtmal den kompletten Cast vor Augen hast und es trotzdem witzig findest, ist supergenial. :D

    #480109
    Stampede
    Mitglied

    What, das ist noch gar nicht der komplette Cast?! @-)

    #480131
    Sam Crow
    Mitglied

    Zwei extrem wichtige Figuren kommen noch. :-)

    #480144
    Stampede
    Mitglied

    Na da bin ich ja mal gespannt :-)

    #480411
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 602871 wrote:

    @floppy 514613 wrote:

    Aber wenn ich noch einmal das wort KABOOM höre raste ich aus #argh#

    KABOOM!!! *wart*

    Sorry, hab mich jetzt erst wieder abgeregt :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.