2×06 – Nancys Männer | Crush Girl Love Panic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #252257
    rentier
    Mitglied

    Isabelle ist gegen den Willen ihrer Mutter Model für Kinderkleidung in Übergröße geworden. Nun steht ihr erster Werbespot an, und Isabelle bittet Doug, ihre Einnahmen zu verwalten. Doch Celia findet dies heraus und stellt Doug zur Rede. Währenddessen arrangiert Nancy eine Aussprache zwischen Conrad und Peter, denn obwohl Peter dafür gesorgt hat, dass Nancys Haus von der Razzia verschont geblieben ist, traut Conrad ihm nicht über den Weg. Kann das Treffen dies ändern?

    Quelle: ProSieben

    #347504
    Westheim
    Mitglied

    Gerade wollte ich meinen Videorecorder programmieren, da kam gerade Weeds … :-L Und ich ward schwach #cry# #cry# #cry# Aber ich hasse die Serie! [-(
    Die Einzigen, die mich nicht anwidern, sind – … die Schwarzen! #8o# #8o# Außer der Tochter, deren Namen ich noch immer nicht weiß. Die ist respektlos. Aber Joseph ist der Einzige in der GANZEN Serie, der wirklich eine Vorstellung von Anstand und Moral hat! Auch wenn er kein Schwein isst.
    Selbst Silas widert mich an. Er hat null Durchsetzungsvermögen, wirkt schwach und depressiv. Hoffentlich bringt sich die Lusche bald um X-( Mir schwebt da ein „killing spree“ vor … und ein paar Opfer wüsste ich auch X-( Naja, Andy ist wenigstens vergewaltigt worden. Ein kleiner Lichtblick heute … ich schaue es trotzdem nie mehr! Vielleicht.

    Verkäufer: Besonderer Anlass? Geburtstag? Abschluss?
    Silas: Meine Freundin hatte eine Abtreibung.
    Verkäufer: Dann hab ich genau das Richtige für Sie.
    (Schnitt)
    Verkäufer: Cabrio. Zwei Sitze. Keine Rückbank, keine Sorgen.

    Nancy (zu Silas): Setz dich in einen Viertürer und sei froh, dass du nicht im Rollstuhl sitzen musst. [Westheim sagt: Ein Omen! Gleich hat er einen schrecklichen Unfall und verliert seine Beine … #sad#]

    #347505
    Buffyfighter
    Mitglied

    Herrlich… Andy wurde endlich mal so richtig rangenommen. Dieser Strip-on hat mich ziemlich überrascht!

    Bisher gefällt mir die zweite Staffel um einen sauberen Tick besser.

    Der Autoverkäufer hatte diesmal den Spruch des Tages! Da hast du meine zustimmung Westi.

    Hier könnt ihr beim wöchentlichen Poll eure Stimme abgeben (rechts unten.
    Für Weeds stimmen

    #347514
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Die Einzigen, die mich nicht anwidern, sind – … die Schwarzen! #8o# #8o#

    =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Quote:
    Original von Westheim
    Aber Joseph ist der Einzige in der GANZEN Serie, der wirklich eine Vorstellung von Anstand und Moral hat!

    Ich hasse Joseph. Scheiß Pseudo-Moralapostel X-( X-( X-(
    Sehr schön, dass Vaneeta diesem Typen mal so richtig feuer gegeben hat !!!!!!!

    Die Folge fand ich schwächer als die letzten, ist irgendwie kaum etwas passiert.

    Andy hat auf die Pflanze gepisst :-&

    Celia quatscht bei Isabelles Regisseur rein und fliegt hochkant vom Set :D

    Isabelle lässt ihr Geld bei Doug anlegen #8o#

    Shane ist wegen dem Mädchen im Debattier-Club eingetreten /:)

    Und Andy lässt sich von der jüdischen Schlampe in den Ar*** f***en
    Also bei der Szene konnte ich echt nur den Kopf schütteln.
    Das ging schon vorher los, als Yael wieder mal gesagt hat, er wäre kein Mann, dafür aber eine Frau.
    Und die Szene an sich…….. #hm# #hm#
    Krass, wie notgeil Andy immer ist, das war ja Demütigung der äußersten Sorte #hm# #hm# #hm# #hm#

    Das Ende fand ich irgendwie blöd, als Nancy Conrad und Peter an einen Tisch bittet.
    Das lag ja echt Antipathie in der Luft…….irgendwie eine komische Szene #hm#

    #347515
    Westheim
    Mitglied

    Als sich Yael dieses schwarze Monster- … /:) … angeschnallt hat, wusste ich: ich will für immer Single bleiben! @-)

    #347516
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Als sich Yael dieses schwarze Monster- … /:) … angeschnallt hat, wusste ich: ich will für immer Single bleiben! @-)

    Und ich wusste, dass ich niemals eine psychopathische Jüdin mit Militärerfahrung haben will #vertrag# #vertrag#

    #347520
    Prince_Ray
    Mitglied

    Der arme Silas bekommt keinen BMW Z3. #sad# #sad#

    Dabei ist der viel sicherer, damit kann man mit 66.9 mph Slalom fahren, ohne dass er umkippt. :> Und der Bremsweg sit auch ziemlich kurz.
    Immer diese Vorurteile gegenüber Sportwagen. [-(

    Joseph ist ja so ein Trottel. X-( Er predigt, dass die Welt vordie Hunde geht, dabei wäre Heylia sicher seine vierte Frau. Und Selbstjustiz ist er sicher auch nicht abgeneigt.
    Außerdem mag ich diese Menschen eh nicht, er ist sicher Pakistani.

    Andy und Yael… :-&

    Isabel arbeitet nun also und Dean hört deswegen mit der Jobsuche auf. So ein Trottel, wie lange kann es dauern, bis die das nächste fette Kind aufgabeln, Es ist ja nun nicht so, dass die in den USA Mangelware wären.

    Wieso haben sich Andy und Sanjay eigentlich so ewig versteckt, das müssen ja ein paar Tage gewesen sein. :-?
    Und dann haben sie alles kaputt gemacht.

    Wie kann man nur Doug sein Geld überantworten? #8o# #8o# #8o#

    Shane… …grinst debil. Bestimmt ist die kleine lesbisch.

    Hoffentlich verstehen sich Peter und Conrad noch, aber Conrad scheint auch ein wenig sauer zu sein, weil Nancy nun ja nicht mehr zu haben ist.

    Andy: „That’s big.“ :-&
    Yael: „I know.“ :-& :-&
    Andy: „That’s really big.“ :-& :-& :-&
    Yael: „It’ll fit.“ :-& :-& :-& :-&
    Andy: „Does it have to be black?“:-& :-& :-& :-& :-&
    Yael: „Stop being a pu**y.“ :-& :-&:-& :-& :-& :-&
    Andy: „I thought that was the whole idea.“ :-& :-&:-& :-& :-& :-& :-&
    Yael: „Don’t forget to breathe.“ :-& :-&:-& :-& :-& :-& :-& :-&

    Celia: „Why is it that all you gay men hate women sooo much?“
    Director: „Because we have mothers like you.“

    #347521
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Prince_Ray
    Der arme Silas bekommt keinen BMW Z3. #sad# #sad#

    Naja, das wär ja noch schöner gewesen :-w :-w :-w

    Quote:
    Original von Prince_Ray
    Wieso haben sich Andy und Sanjay eigentlich so ewig versteckt, das müssen ja ein paar Tage gewesen sein. :-?

    Weil beide feige Idioten sind? :-?

    #347565
    miguel78
    Mitglied

    Gleich am Anfang der Folge 6, nach ca. 3 Minuten, ruft Nancy den jungen Typen (den Namen hab ich leider vergessen) auf dem Handy an. Man hört das Handy klingeln, weil sich der Typ im Schrank versteckt hat und als Nancy die Schranktür öffnet, hört man das Lied noch deutlicher. Weiß jemand zufällig um welches Lied / welchen Klingelton es sich dabei handelt? Vielen Dank!

    #347566
    miguel78
    Mitglied

    Weiß jemand zufällig, wie das Lied / der Klingeltön von Sanjays (Ich glaube so heißt der Typ) Handy heißt, dass man am Anfang von Folge 6 hört, als er sich im Schrank versteckt?

    #348593
    dayzd
    Mitglied

    Ein Lied von diesen drei müsste es sein:

    „Happy Clappy Birthday“ by Gwendolyn
    „Od Lo Ahavti Dai“ by Yehoram Gaon
    „Hadera“ by Alain Leroux

    #348594
    Prince_Ray
    Mitglied

    Würde auf das zweite tippen. :p

    #348595
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Prince_Ray
    Würde auf das zweite tippen. :p

    =) =) =) Der war gut. :p

    Aber ich glaube nicht, dass das Lied von Sanjays Handyklingelton in dieser Liste dabei ist. :-?

    #348596
    dayzd
    Mitglied

    Eine gute Episode mit einigen grandiosen Sequenzen und einem vielversprechenden Ende.

    Silas bekam ein Auto? Für das, was er Megan antat, bekam er ein Auto? Ich wünsche mir so sehr, dass Nancy die Wahrheit erfährt. Aber das wird leider wohl nie passieren. Ansonsten war Silas ganz okay, besonders als er seine Mutter mitten in der Nacht sagte, dass er mit ihrem Geschäft kein Problem hat. Shane verliebte sich in ein Mädel. Als er sie jedoch ansprechen wollte, beobachtete ihn seine Schulkameraden. Daraufhin trat er dem armen Mädel gegen ihr Schienbein und rannte weg. Typisch kleine Jungs. Die faule Haushälterin war wieder mal nicht zu sehen. Ich vermisse Lupita.

    Was findet Heylia nur an diesem Fettsack Joseph? Boah, der war sowas von unerträglich mit seinem Bullshit-Gequatsche. Furchtbar. Vaneeta geigte dem Arschloch ordentlich ihre Meinung. Heylia soll diesen Kerl in den Wind schiessen. Ihr Geschäft läuft nicht mehr gut und alles geht den Bach runter. Wohin soll das noch führen? Ich fand es krass, dass Heylia Vaneeta nicht verteidigte. Das konnte ich nicht nachvollziehen. Sonst reisst sie ja immer ihr freches Mundwerk auf und in dieser Sequenz war nichts davon zu sehen. Ich will die alte Heylia zurück.

    Yael ist eine abgefuckte verrückte Bitch, das konnte man in der Episode wieder mal deutlich sehen. Die Sexsequenz mit Andy und Yael war der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen, als Yael diesen schwarzen Dildo auspackte und zu Andy sagte, dass das Sexspielzeug nicht für sie ist. Armer Andy.

    Die Story mit Nancys Männern war sehr gut. Conrad fand die ganze Wahrheit über Nancy und Peter heraus und flippte wieder mal aus. Und was unternahm Nancy dagegen? Sie sorgte dafür, dass Conrad und Peter sich kennenlernen. Die letzten Minuten der Episode waren spitze, besonders die Dialoge. In dieser Story bleibt es weiterhin äußerst spannend.

    Bei den Hodes ging wieder mal die Post ab. Celias Besuch im Filmstudio war sehr amüsant, besonders der Dialog zwischen ihr und dem schwulen Friseur. Ich muss Celia recht geben: Isabelle sah mit der Frisur und dem Make-Up wirklich furchtbar aus. Sie bekam den Job als Model und verdient nun ihr eigenes Geld. Und wer wird ihr Geld verwalten? Doug Wilson! Sowas von krass. Dean wurde Isabels Manager und kaufte sich gleich ein schickes Motorrad. Die Sequenz zwischen Celia und Doug war auch super.

    Quote:
    Celia: Why is it that all you gay men hate women sooo much?
    Director: Because we have mothers like you.
    Quote:
    Silas: Mom, what you do and all, I’m cool with it.
    Quote:
    Andy: That’s big.
    Yael: I know.
    Andy: That’s really big.
    Yael: It’ll fit.
    Andy: Does it have to be black?
    Yael: Stop being a pussy.
    Andy: I thought that was the whole idea.
    Yael: Don’t forget to breathe.
    #376865
    LesterB
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge, mehr aber auch nicht.

    Nancy + Conrad + Peter: Furchtbar. Ich fands einfach nur langweilig. Da ist einfach kein Pfeffer mehr drin. Die ganze Drogen-Geschichte plätschert so vor sich hin. Ich mags nicht besonders. Ich hoffe, da passiert bald mal wieder etwas. Selbst die End-Sequenz, als alle an einem Tisch saßen, war nicht gerade berauschend. [-(

    Shane: Langweilig. Er verliebt sich in ein Mädchen aus seinem Club; traut sich nicht sie anzusprechen und tritt sie stattdessen vor das Knie. /:) Kein Kommentar.

    Silas: Ich hasse den Typen immer mehr. Erst schließt er sich tagelang im Zimmer ein und dann erpresst er seine Mutter, sodass er auch noch ein Auto bekommt. Die Höhe wäre noch gewesen, wenn er den BMW bekommen hätte. Die Szene mit dem Autoverkäufer war ganz witzig, ansonsten nervt Silas! :-L

    Andy: Andy ohne Shane = geile Story! Ich hab mich so weggeschmissen, als Yael den Anschnalldildo ausgepackt hat. =) Und als sie zu Andy gesagt hat, er hätte weiche Haut und einen weiblichen Körper (von wegen, wenn sie es mit Frauen treiben würde usw.). =)

    Familie Hodes: Isabelle ist aber auch ein Miststück. Geht sie einfach zu Doug, sodass Dean ihre Finanzen verwalten kann. Celias Szene am Filmset war ganz witzig und am Ende, als sie mit Doug in seinem Büro redet. :D Mal schauen, ob sie sich traut, das Bild von Doug an seine Wähler zu schicken.

    Familie James:
    Das Abendessen bei den James fand ich richtig krass. Erst tut Joseph so, als sei er total der religiöse Mensch und predigt seine moralischen Bedenken usw. und dann gehts mal richtig ab zwischen ihm und Vaneeta! #8o# krass!

    Fazit: Bei Familie Botwin ist im Moment Langeweile angesagt. Hoffe, die Durststrecke hat bald ein Ende. Die anderen Geschichten sind recht interessant und zum Teil ganz witzig. Aber da geht sicher noch mehr!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.